Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tanja in Kassel, Friedrich-Ebert-Str.

    Hallo Leute,
    hier noch ein kurzer Bericht über die Damen in der Fr.-Ebert gegebüber der alten Hauptpost.
    Vom ersten Eindruck her-super: preise halbe 50 ganze Stunde 80 Teuros.
    Da habe ich halt mal gedacht eine halbe Stunde ist ok.

    Ich hatte die Wahl zwischen einer molligen Tanja ca 35, 165 cm mollig DD-hängend und einer ca 30 jährigen Maria, ebenfalls ca. 165 cm, KG 42 mit schon leichter Bindegewebsschwäche.Diese Dame hat in Kassel schon unter fast allen möglichen Adressen gearbeitet. Also habe ich Tanja für eine halbe Stunde gebucht.( sie sagte, sie macht alles, außer AO).
    Wir also aufs Zimmer, ich die Sachen abgelegt und im sehr sauberen Bad Selbstwaschung durchgeführt.
    Nach der Waschung bin ich wieder ins Zimmer, wo sie schon nackt auf der Bettkante sitzte.
    Ok dachte ich und sagte ihr, sie solle mich massieren und später eventl. mehr.
    Also so was von Brett habe ich noch nie erlebt-Massage wie mann einen Hund streichelt und dann noch sagen,,der will ja gar nicht richtig". Sie hat dann meinen Stab bis zum Schluss gewi...( und dabei ständig auf die Uhr geschaut)
    Auf einmal klingelte Ihr Handy und sie fertigte ein neuen Kunden ab, obwohl ich noch auf dem Bett lag.
    Von den Versprechungen am Anfang ganz zu schweigen-ich war jedenfalls so was von abgetörnt, das ich mir geschworen habe nicht mehr dorthin zu gehen.
    Die Annoncen im Extra- T und Paperone unter der Telefonnummer: 0561-937****1
    Fazit: aus dem Laden läßt sich sicher ein super-Laden machen---allerdings nicht mit solchem Personal.
    Aber es hat nun mal wieder die Sexuelle Lust gesiegt und ich bin da geblieben.

    es grüsst
    oberinspecktor

    #2
    Re: Tanja in Kassel, Friedrich-Ebert-Str.

    Hallo Leute,

    Bei dieser Maria war ich auch schon und zwar in der Wili-Allee, Brücke am Kwai und Quellhofstrasse,
    Muß auch sagen, absolute Abzocke. Verspricht fast alles und hält dann nichts.
    Auch in dem Laden in der Friedrich-Ebert-Str. über dem antiken Geschäften ist seit kurzem diese
    Maria und andere Stadtbekannte Damen teilweise vom Strassenverkauftätig. Bis vor eingien Wochen war der Laden noch eine Topadresse in Kassel. Die Preise waren
    ebenfalls OK.
    Kann dem Bericht vom oberinspektor nur zustimmen.

    schönen Tag noch

    rückzieher2010

    Kommentar

    Lädt...
    X