Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anregungen zur neugestalteten Löschliste!

    Bin soweit und ohne groß drumherum zu reden, lege ich los!

    ABER: Es sind nur meine Ideen und sollten auch von JEDER/JEDEM so gesehen werden!!!

    1. Negativberichte sind nach bekanntwerden jederzeit auf Kundenwunsch löschbar! ->Es handelt sich um Kundschaft von Ladies.de, das haben wir ganz einfach zu respektieren und zu akzeptieren!

    2. Positivberichte von Faig-Usern, die als Werbung entlarvt werden, sollten nicht mehr so einfach gelöcht werden! Auch diese sollten mit dem Hinweis. "gelöscht wegen nachgewiesener Eigenwerbung" in der Löschliste erscheinen! Ich denke, auch solche Berichte geben Aufschluß über die Damen!

    3. Positivberichte, die mindestens 48 h hier im Forum stehen und dann durch Negativberichterstattung als Eigenwerbung entlarvt werden, sollten nie auf "Kundenwunsch" gelöscht werden, insbesondere dann nicht, wenn sich dadurch User "näher kommen";)! In dem Fall müssen die Damen ja damit rechnen, daß eine Retour folgt!

    4. Es sollte in jedem Fall eine kurze Begründung dazu gepostet werden! Ungefähr: "Gelöscht auf Kundenwunsch weil ...! Um auch zu wissen, warum dies geschah!

    Gruß vom Sandro

    #2
    Ach Sandro ........ :rolleyes:

    Kommentar


      #3
      Zitat von S1970
      Faig-Usern
      Feige Benutzer, hier? :confused:

      Greets, D.C.,
      der kein Fake ist... ;)
      You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

      Kommentar

      Lädt...
      X