Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Laufhaus / Freudenhaus NBG

    Hallo!

    Würde gerne mal in Freudenhaus an der Mauer in NBG gehen.

    Kann mir jemand sagen wie dort so der Service ist?
    Mann hört ja sonst nix gutes von der Mauer?

    Besonders interessieren würden mich die Preise und die Leistungen die man dort bekommt.

    Ich habe von der Mauer schon gehört, dass die Mädels sich weigern sich auszuziehen oder nicht anfassen lassen. Wie sit das im Laufhaus?

    Besonders haben mir es Michelle und Carina aus tschechien angetan? Kennt die wer?

    Danke schon mal.

    Würde auch dann einen Bericht schreiben:)

    Gruß

    stefan

    #2
    Hi Du !
    wenn du ne schnelle Nummer ohne Niveau suchst ,bist du beim Laufhaus richtig ! War zwei mal dort und wurde jedesmal Entäuscht . Die Preise liegen bei 50 € für GV und Französisch aber das alles seeeehr kurz so das du in 10 min. wieder auf der Strasse stehst . Die Mädels sind leider nur hinter schnellen Geld her und lassen keine erotische Stimmung auf den Zimmern aufkommen .
    Gruß
    netter bengel

    Kommentar


      #3
      Laufhaus an der Mauer

      Servus hokaido,

      man kann dort zwar schon für 50 € eine Nummer machen, ist jedoch unterste Schublade.
      Wenn Du einen guten Service erwartest, darfst Du nicht in ein öffentliches Bordell gehen.
      Am gesamten Frauentormauer arbeitet der Abschaum von Nürnberg !!!
      Ich empfehle Dir nur private Bordelle, dort wirst Du bei vielen noch wie ein Mensch behandelt.
      Die meisten Frauen wollen, daß Du wieder zu ihnen gehst.
      An der Mauer hingegen heißt es :" Schnell, der nächste Kunde wartet schon."
      Es gibt einige gute private Minibordelle, ich weiß jedoch nicht welche Nationalität Du bevorzugst.
      Von einer 50 € Nummer mit einer deutschen Frau muß ich Dir abraten, weil sie für das Geld nur einen miesen Service bieten.
      Bei den Deutschen kommt auch meist das Vorspiel zu kurz.
      Ich habe den Eindruck, daß sie im Gegensatz zu Ausländerinnen ein bisschen verklemmt sind.
      Am hemmungslosten sind dagegen die Asiatinnen.
      Wenn Du mir mitteilst, auf welche Frauen Du stehst ( Land, Alter, Figur etc. ) und wieviel Geld Du ausgeben möchtest, dann kann ich Dir mehrere Bordelle empfehlen.


      Gruß an alle Gleitsportler

      Kommentar


        #4
        @hokaido

        Also ich kann meinen Vorrednern nicht zustimmen!

        War schon mehrmals im Freudenhaus, und es hat mir jedesmal gefallen. Man muß sich halt im klaren sein, dass es hier um den schnellen, anonymen Sex geht, was aber nicht heißt, dass mann schon nach 10 Min. wieder draussen landet. Von nem Besuch in ner Privatwohnung oder in einem gediegenen Etablissement erwarte ich mir natürlich wesentlich mehr, als ich das bei ner schnellen Nummer im Freudenhaus erwarten würde.

        Für 30€ bekommst Du im Freudenhaus französisch mit bei Dir, für 40€ GV (sogar in mehreren Stellungen, da gabs bisher kein Gezicke) und für 50€ gibts F mit bei Dir und GV. Die halbe Stunde (ja, gibts auch im Laufhaus!) kostet 80€, dann gibts F beidseitig und GV mit viel Zeit. Aber auch bei den "schnellen" Nummern lassen sich die Mädels schon Zeit, da ist mann dann doch vielleicht auch ein bisschen selber schuld, wenn er schon nach 10 Min. wieder auf der Strasse ist...
        Und anfassen lassen sich die Mädels auch, allerdings kein Lecken und keine ZK, aber streicheln und fingern ist absolut erlaubt! Die Mädels ziehen sich auch -im Gegensatz zu vielen anderen Zicken in den Mauer-Häusern- auch komplett aus!

        Natürlich ist die erotische Stimmung woanders wahrscheinlich deutlich besser (auch hier gibts verdammt grosse Unterschiede), aber wenn man weiss, was einen erwartet, kann man auf jeden Fall auch im Freudenhaus Spass haben! War u.a. mal bei Andrea, wir haben sehr viel gelacht und es hat viel Spass gemacht! Auch Nina aus der Slowakei ist klasse! Probiers halt einfach mal aus! Sei nicht so schüchtern! Die Mädels tun nicht weh und beissen nicht!

        Geh allerdings nicht in die anderen Häuser an der Mauer, auch wenn die Frauen Dir noch so oft hinterherrufen! Da wirst Du zum größten Teil wirklich abgezockt! Anfassen ist da nicht, für´s BH-Ausziehen mußt Du extra löhnen, und in den meisten Fällen läuft alles sehr lustlos ab!

        Viel Spass! Und berichte darüber!

        Kommentar


          #5
          Hallo zusammen,

          empfehlern kann man die Mauer wirklich nicht, meine permanenten Erfahrungen dort waren, bis auf`s Laufhaus ausgenommen, nur negativ. An Absprachen die man traff wurde sich nicht gehalten, fürs BH ausziehen auf einmal extra Kohle und wenn deas Ding dann unten ist darf du aber trotzdem nicht anfassen, nur mal so als Beispiel. Für die zählt wirklich nur, gib mir dein Geld und hau ab! Wen du so eine "Dame" dann damit konfrontierst das es das letzte Mal bei ihr absolut scheiße war dann streiten sie alles ab, aber so baut man sich keine Kundschaft auf!
          Das Laufhaus kann ich bedingt empfehlen, also wenn Mauer dann nur dort. War bisher bei zwei Damen, von der ersten weiß ich den NAmen nict mehr, war aber okay, 80€ für ne halbe Stunde mit Französisch und GV mit 1 Stellungswechsel. Drumherum wie Smalltalk oder sonstiges war sehr mager. Die zweite war Jolanda aus Russland, die kann ich empfehlen. Für 90€ bekomm ich ne halbe Stunde ohne Zeitdruck, wenns mal etwas länger dauert wird darüber hinweggesehen, Blasen kann sie gut, lässt sich überall lecken und hält auch viel von Sauberkeit, also für nen Stassenstrich fühle ich mich gut aufgehoben bei Ihr.

          Kommentar


            #6
            Straßenstrich

            Servus ichbaumitsand,

            wie kommst Du auf die Idee, daß die Mauer ein Straßenstrich ist ?
            Die Mauer ist ein öffentliches, mieses Bordell für Männer, die die schnelle Nummer wollen.
            Ein Straßenstrich ist, wenn Du mit Deinem Auto Huren auflesen kannst, die Hure mit ins Auto steigt und Du Dich mit ihr im Auto oder woanders vergnügen kannst.
            Im Übrigen sollte man(n) nicht zur Mauer gehen, das ist nur Abzocke !!!!!!
            Bei Finks Frauen im Laufhaus ist es zwar besser, der Service ist trotzdem bescheiden!


            Gruß an alle Gleitsportler

            Kommentar


              #7
              Ups, da hat sich ein Fehler eingeschlichen. Ich geb dir recht, die Mauer ist kein Strassenstrich, sondern das wie du es umschrieben hast.

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X