Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Blasehase Monika in Regensburg

    Servus Gleitsportler,

    dieser Woche hatte ich mir 2 Damen vorgenommen *g* zum einen die Romy und zum anderen das Traummodell Monika !

    Sie ist aus Littauen und arbeitet ausschliesslich in Regensburg  Pech für alle anderen die nicht aus dieser Region sind *aetsch*
    Fotos sind Naturgetreu, sie hat einen kleinen Busen und vom Alter her denk ich um die 30ig
    Die Romy hatte ich am Montag schon und wollt eigentlich heute wieder zu ihr, da sie aber leider besetzt war ging ich einfach einen Stock höher zum zweiten Objekt der Begierde :D

    Muss dazu sagen dass ich schon mal bei ihr war, und der Blow Job war damals erste Sahne daher wollte ich erneut in diesen Genuss kommen.
    Ich hatte Glück den Moni war gerade frei, sie öffnete mir in Jeans und normalem Oberteil worin sie auch ganz geil aussah. Sie kam gerade vom Einkauf zurück und somit war sie noch nicht umgezogen. Sie meinte sie könne schöne geile Dessous, High-Heels oder auf was ich auch immer Lust hätte anziehen. Ich verneinte und meinte das passt schon so ;) angezogen wär sie ohnehin nicht lange.
    Das Geschäftliche vereinbart – ½ Std. 100.- Euro dafür gabs ZK, GF6, FT , Französisch bei ihr und GV in versch. Stellungen.
    Ich gab ihr die 100 Euro welche sie unverzüglich auf den Schrank legte und schon gings mit geilen ZK und Körper aneinander reiben los *sabber* vom Gefühl her als wie wenn man mit der Freundin zu gange wäre und einfach wild und hemmungslos übereinander herfällt *ggg*
    Wir zogen uns gegenseitig langsam aus, dabei geile ZK gefolgt von Körperküssen und Berührungen am ganzen Körper.
    Als wir beide nackt waren landeten wir auf dem Bett und es ging mit geilen ZK´s und Körperküssen weiter … ich arbeitet mich dann nach unten um ihre kleine ordentlich zu lecken, es machte ihr sichtlich spaß, auch beim fingern machte sie keinerlei Zicken … es war einfach geil ! Während ich sie leckte streife sie immer durch mein Haar und streichelte mich sehr zärtlich und gefühlvoll an meinen Armen ..sie nahm sogar meine Hand und drückte diese ganz fest.

    Dann verwöhnte sie mit ihren geilen und geschmeidigen Lippen meinen kleinen Freund – dem machte es mächtig Spaß wie Moni ihn verwöhnte. Sie Bläst echt geil, immer wieder Eier lecken, Blickkontakt und dann mit der Zunge den Schaft rauf und runter … so dass einem beinahe Schwindelig wird ;) Man merkt dass sie echt Spaß an der Sache hat.
    Vom Blasen her kommt sie der Romy schon verdammt nahe, Romy hat eine ganz besondere Technik die ich so bisher noch nicht erlebt hab. Aber jede Frau hat eine andere Technik beim Blasen und das ist auch gut so. Aber wie gesagt Moni kommt der Romy verdammt nahe.
    Ich musste sie dann ein wenig einbremsen sonst hätte ich meine Sahen viel zu früh in ihrem Mund abgeldaen, was ich ja nicht wollte. Dann gabs nen geilen Ritt – anfangs konnte ich ihr in die Augen sehen und dann drehte sie sich um und ich konnte ihren Prachthintern bewundern während sie mich ritt *g* anschl. Ab in die Doggy und das Finale dann in ihrem Mund beendet *sfg*
    Dieser Blasehase saugt echt den letzten Tropfen aus einem raus und nimmt auch alles auf. Sie bläst bestimmt noch 1 – 2 Minuten nach …. Einfach der Hammer.
    Nach dem Finale gabs noch ein wenig streicheln, schmusen und Smalltalk. Es gab nie ein Gefühl von Zeitdruck oder dass man bei einer prof. wäre ! Ich wüsste keine wo der Begriff „ GF6“ passender wäre als bei ihr.
    Bis nächste Woche Sonntag ist sie noch da !

    Benotung : ganz klar ne 1 - sie versteht es wie man mit Blasinstrumenten umgeht ;)
    Der Link zum Blasehasen: http://www.bavarialadies.de/Anzeigen...95550-1-A.html

    Allen die sie besuchen wünsche ich viel Spaß

    Spezl
    Zuletzt geändert von spezl; 29.08.2008, 19:08. Grund: Änderung Link
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lanzelot (02.07.2015)

    #2
    Blashase....

    Klasse Bericht, Spezl.
    Leider geht der link nicht mehr.
    Ach, was soll's, du hast sowiso bald wieder einen neuen Tipp....:D

    Kommentar


      #3
      der Link geht :D hab ihn soeben geändert ;)
      Sie ist noch bis ende kommender Woche in Rgb. :D
      Tips hätt ich genügend *ggg* abe reider sind die jeweiligen Damen nicht da :(
      Zuletzt geändert von spezl; 29.08.2008, 19:15.
      Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

      Kommentar


        #4
        Wow. sieht auch noch grandios aus. Sehr sexy.
        Werde sie nächste Woche besuchen gehn.
        Hoffe sie ist immer so freudig dabei :D

        Danke für den Tipp

        MFG Pit

        Kommentar


          #5
          wo war ich heut zum 3. mal ? :D richtig beim Blasehasen :p
          also ich hab so den eindruck desto öfter man bei ihr ist und desto mehr man sich kennt umso besser wird sie !
          ich hab ne halbe stunde gebucht und es war von der ersten bis zur letzten minute einfach phantastisch.
          sie weiß echt wie man mit Blasinstrumenten umgeht *g* die hat heut mal wieder so dermasen nachgesaugt und sich echt den letzten tropfen geholt so dass man(n) nur noch zuckt. Die bläst dem Kirchturm die Glocken weg
          Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

          Kommentar


            #6
            Monika

            sic est, würde der Lateiner sagen ; ich werde diese Woche Monika auch noch zweimal besuchen, dann waren es viermal in den beiden Wochen, in der sie in Regensburg war;:D ich denke, ansonsten ist die Lage in Regensburg momentan wohl eher etwas mau.( vielleicht von Winnie abgesehen?).
            Bis demnächst.
            Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

            Kommentar


              #7
              wie wärs denn mal über ein paar Infos zu deinem Besuch bzw. deinen Besuchen beim Blasehasen !?
              Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

              Kommentar


                #8
                sehe ich das recht? der blasehase wieder in regensburg? ;-)

                Kommentar


                  #9
                  richtig

                  das siehst du völlig richtig ! :p
                  Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

                  Kommentar


                    #10
                    Monika

                    ...endlich mal wieder ein guter Wochenauftakt :D
                    Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

                    Kommentar


                      #11
                      ist der Blasehase Monika in Regensburg das Traummodell Monika http://www.r-ladies.de/Anzeigenmarkt...95537-1-A.html ?

                      Kommentar


                        #12
                        Monika - ja!

                        ich erlaube mir zu antworten: ja es ist die selbige Monika.
                        Cocky
                        "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
                        Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

                        Kommentar


                          #13
                          wie sieht ihr Gesicht so aus, wie alt ist sie ca ?

                          Kommentar


                            #14
                            Traummodell Monika - Blasehase :)

                            Das Gesicht ist normaler Durchschnitt , vom Alter schätz ich sie um die 30ig
                            Mit einem Besuch bei ihr kannst du nichts falsch machen
                            Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

                            Kommentar


                              #15
                              Schönen guten Tag die Herren,

                              ich bin heute Abend mehr oder weniger zufällig auf dieses Forum gestoßen und mal ein wenig durch die Beiträge rund um Regensburg geflogen. Wer ist eigentlich diese oft erwähnte Romy? Ist das die blonde schwedische Studentin, die meist in der Landshuter 112 absteigt? Finde bei ladies.de leider gerade keine Anzeige.

                              Salute,
                              Aphex

                              PS. Nur mal so als kleine Anregung: Da man hier keine Bilder posten kann und ladies.de Links meist keine recht lange Lebenserwartung haben, wäre es vielleicht gar nicht so schlecht, den Anzeigentext der Damen als Wiedererkennung in den Thread zu kopieren.
                              Zuletzt geändert von Aphex; 09.10.2008, 22:34.
                              --- LEARY IS GOD ---

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X