Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Einstandsbericht

    Hi Leute – bin der Neue und hier mein Einstandsbericht:
    Susi Neuwied
    www.Susi-nw.de
    https://www.ladies.de/Suche/Alle/Neu...1970379-1.html

    …. ja ich weiß – es ist schon viel über die Gute geschrieben worden – dennoch muss ich den Bericht einfach loswerden.

    Neustadt ist eigentlich nicht meine Gegend – ist mir zu weit vom Rhein/Main Gebiet aus – da ich aber berufl. in die Gegend musste habe ich die Gelegenheit beim Schopf ergriffen und einen Termin (16:00 für 1 Stunde) vereinbart – Susi war schon am Telefon super freundlich.

    Parkplatz problemlos in der Hindenburgstraße gefunden. Das Haus liegt in einer schmalen Straße (Wohngegend) mit wenig Durchgangsverkehr – diskrete Lage ist was anderes – aber lt. Ihrer Aussage stört es die Nachbarn nicht – und mich schon gar nicht da ich eh nicht aus der Gegend komme. In der Strasse werkeln auch noch andere Hostessen.

    Wie Susi mit erzählte (ja man kann sich auch mit ihr unterhalten) hat sie sich mit dem Haus wohl einen Traum erfüllt. Altbau gekauft und kpl. renoviert – wie auf ihrer HP zu sehen ist, ist ihr das Projekt wirklich gut gelungen. Gleich links war ein Raum mit Hausdame die mich auch gleich die Treppe hoch schickte – dort wartete auch schon Susi in Unterwäsche (WOW). Das Zimmer oben links ist ausgestattet mit Spielwiese, Massageliege, Whirlpool, kleine Sitzecke und Klimaanlage. Ist für die Größe des Raumes etwas überfüllt – aber bei so einem Date interessiert mich die Quadratmeterzahl des Zimmers herzlich wenig – sauber muss es sein – und das war es. Ebenso wie das Bad mit der Megadusche.

    Nach einem netten Gespräch, einem Glas Sekt, Austausch von Komplimenten und Klärung was die nächste Stunde passieren soll (Gf6, franz ohne, 69, GV etc….) bin ich dann duschen. Laut ihrer Aussage war sie gerade frisch geduscht was ich auch olfaktorisch bestätigen konnte. Zwischendurch hat sich auch noch ihre Freundin (Loreen glaub ich) vorgestellt – aber die Würfel waren gefallen.

    Susi ist sehr gepflegt mit toller Figur und einem freundlichen Gesicht. Bilder von ihr gibt es ja auf ihrer HP genügend.

    Auf der Spielwiese tastete sie sich dann mit dem Mund nach ein paar Streicheleinheiten und ZK in Richtung Lustzentrum vor (ich lag aufm Rücken – Susi zwischen meinen Beinen). Das darauf folgende franz ohne + EL war so was von Geil, dass ich mir dachte – das mach ich jetzt bis zum ersten Abschuss – hab ja ne Stunde gebucht und GV kommt dann halt später. Nach einer Weile konnte und wollte ich mich nicht mehr zurückhalten und schickte die Sahne nach oben welche sie lustvoll aufnahm (war zwar nicht ausgemacht – macht aber nix ;) ).
    Dann machte sie noch ne Weile ganz langsam und tief weiter – ich verdrehte nur noch die Augen und schielte an die Decke :rolleyes: – bis sie auf einmal sagte: „War es schön?“
    :eek: Wieso kann die reden mit dem Kopf nach unten und nix läuft raus??? – als ich es schnallte hatten die ersten Spermien wahrscheinlich schon die ersten Kämpfe gegen die Magensäure verloren.
    WoooW
    Weiter ging es auf der Massageliege mit einer schönen entspannenden Rückenmassage. Danach ab in den Whirlpool – erst ein wenig gezüngelt und gegenseitig gefingert. Dann sollte ich mein Becken etwas anheben – sie schob ihren Oberschenkel darunter – und der kleine LedZeppelin durchbrach die Wasseroberfläche und freute sich darauf was kommen sollte. Dann wieder ein Blowjob – Leute – vom feinsten. Diesmal aber rechtzeitig die Kurve gekriegt - raus aus dem Whirlpool – mehr schlecht als recht abgetrocknet - und schnell auf die Matratze.
    Leidenschaftlicher GV mit Stellungswechsel ohne zicken oder unnatürliches Rumgestöhne. (weitere Einzelheiten spare ich mir jetzt – was man halt so macht :cool:).
    Danach noch mal ins Bad – geduscht und mich äußerlich wieder in Ordnung gebracht da ich noch einen Termin hatte. War alles kein Problem – Susi wartete geduldig im Flur. Völlig ohne Zeitdruck.

    Fazit:
    Dieser Service bei 130,- (Rabattaktion auf Std.-Service) sucht seines Gleichen – hab ich noch nicht erlebt. Susi ist ne wirklich klasse Frau die genau weiß was uns Männern Spaß macht.
    Wiederholungsfaktor: sehr groß (wenn ich mal wieder da unten bin)

    …andererseits – für Susi würde ich auch mal 100 km (einfach) fahren.

    Vg
    LedZep – let it roll
    Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch.

    #2
    Hallo LedZep,
    toller Einstandsbericht, der Lust auf mehr macht.
    Schade nur, das der Hinweis zu Anfang ein wenig verwirrt : Neuwied !!!
    Ansonsten prima Bericht - mal sehen, wennich in die Nähe komm !!??

    Feinschmecker

    Kommentar


      #3
      Danke Feinschmecker - is mir gar nicht aufgefallen - muss natürlich Neustad a.d.W. heißen. :o
      Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch.

      Kommentar


        #4
        Hallo,

        also Susi würde ich jetzt wo ich nach Ihr (sie war eine meiner ersten Damen bei denen ich war) als dermaßen gut einstufen das es seinesgleichen sucht.

        So Viel warmherzigkeit, sexepil , Fraulichkeit, Klasse, optisch als ne Glatte 2 einzustufen weil sie auch was aus sich macht, Service mit das beste was man kriegen kann, nicht nur weil der Preis stimmt, kaum zu toppen, auch weil sie es ehrlich geniest undd as läst sie einen spüren....
        Sie mag Sperma, am liebsten saugt sie einen erstmal schön leer bevor sie sich ficken läst und danach noch die dicken Naturbrüste vollsauen läst was sie sichtlich geniest und das Sperma sogar schön mit nem lächeln einreibt ;)
        Ihre küsse lasen einen schon bevor alles angefangen hat die Notbremse ziehen.

        Echt, es gibt für diese Frau keine superlativen mehr die ich auspacken könnte jetzt nachdem ich Vergleiche habe die ich heranziehen kann darf ich mir auch dieses Urteil erlauben denke ich mal!

        Wenn es nicht so weit wäre würde ich nur noch zu Ihr gehen, wird mal wieder Zeit das ich dies tue;)

        Sie ist einfach ne Wucht.

        Genug gelobt jetzt.

        Hiermit wollte ich nur am Jahresende meine Top Frau der letzten Jahre hier preis geben. Und wie jedes Jahr wird es keinen schaffen die liebe Susi zu übertreffen........

        mfg

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X