Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lisa Aphrodite-Massagen Brunnenstraße 145

    Da ich neulich in Berlin zu tun hatte und dank der Tipps in diesem Forum ganz gut informiert war, schlug ich bei Aphrodite Massagen in der Brunnenstraße 14 auf. Anwesend waren zwei Damen, von denen eine gerade Besuch hatte. Lisa erklärte mir die umfangreiche Menükarte und ich wählte die Kombimassage eine Stunde zu 90 Euro, laut Menükarte inkl. Griechisch. Ambiente: Berliner Altbau, Parkplätze schräge gegenüber. Einrichtung plüschig kitschig aber sauber. Bad gut, Handtuch groß genug. Lisa ist eine recht groß gewachsene Russin, die gut deutsch spricht und sympathisch wirkte, so dass ich beschloss, einen Versuch mit ihr zu wagen. Geduscht und ab aufs Lotterbett nicht ohne vorher nochmal zu fragen, ob zweimal kommen bei einer Stunde o.k sei, was sie bejahte. Die Massage begann wie üblich in der Bauchlage und recht sportlich angehaucht, also eher kräftig mit Betonung der Rücken und Schulterpartie. Dann widmete sie sich intensiv den rückwärtigen Weichteilen und griff dabei immer mal schon unten durch in Richtung Gehänge ;-) Auch intensive Body-to-Body-Einlagen gab es. Dabei fand ich es eine interessante Erfahrung Lisas doch recht üppiges (sie ist keineswegs dick aber eben groß und kräftig) Gewicht auf mir zu spüren. Dadurch wurde das BtB sehr intensiv. Umdrehen Vorderseite, nach ca. 40 Minuten (mir eigentlich zu lange). Massage der Brust der Beine, auch hier BtB aber ohne wirklichen Blickkontakt und natürlich sehr schön und lange herausgezögert der besten Teile im Maschinenraum. Danach noch lange gestreichelt und ich dachte jetzt fährt sie die Maschine nochmal hoch. Aber Fehlanzeige. Letzteres fand ich ärgerlich, obgleich die Zeit um war. Hatte ich doch extra nach 2x HE gefragt. Auch mein Hinterteil wurde nur sehr äußerlich berücksichtigt, was sicher mit der Angabe im Menü nicht gemeint war. Falls ich nochmal dort aufschlage, werde ich meine Wünsche viel explizieter äußern. Gesamturteil: gut. richtige Nähe kam nicht auf. Berührungen sind möglich, aber so nah, dass diese richtig intim werden konnten kam Lisa mir nicht. Leider wurden die zugesagten Leistungen nicht eingehalten. Dafür Abzug: 2- Die Massage selbst würde ich mit gut bewerten. Hatte schon besseres aber auch schlechteres. . Wiederholung? würde ich dann, so selten, wie ich in Berlin bin, doch noch mal Harmonie-Massagen oder was anderes probieren.
    Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse
Stichworte:
Lädt...
X