Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Jessy

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jessy

    Kennt jemand eine JESSY. Schöne grosse Brüste, rechte Seite tötowiert, lange schwarze Haare. Soll in Köln Innenstadt arbeiten???

    #2
    Hier ein link dazu. Auf der angegebenen Seite hat sie nur super Kritiken, dass macht mich misstrauisch. Sie wirkt am Telefon sehr professionell und sicher ist sie keine 28. Aber sie gefällt mir einfach unheimlich gut. Will nur wissen ob ich da abgezockt werde??

    http://www.liebesadressen.de/start.p...er_pure_Genuss!

    Kommentar


      #3
      Hallo tomcat,

      da dir scheinbar niemand helfen kann/will, habe ich mal im Rheinforum.com nachgeschaut:

      Sugargirls (Köln Südstadt)
      Saubere Umbegung und 'diskretes Ambiente' (Eingang direkt von der Strasse aus
      Jessi: Für mich persönlich eine der besten . Optisch der Hammer !!! Sehr nett und gefühlsvoll sowie versaut :-) . Hier lohnt es sich 80,- € für ne halbe Stunde (extras + ...) zu investieren. Aber auch ne schnelle Nummer für 50,- € ist voll OK.
      Wiederholungsfaktor 100%
      Mandy: werkelt jetzt woanders .... Auch sehr nett und arbeitet noch nicht so lange in diesem Metier. Optisch OK (etwas kräftiger...) Aber auch aufjedenfall ne nette und vor allem sexy.
      Wiederholungsfaktor: 80%

      Sugar Sugar Baby,......
      Als ich Jessy im www. entdeckt hatte - war mir klar: diese Frau muß ich haben. Ja, und ich war sogar bereit mich beim Sex mit dieser "geilen, tätowierten Antilope" zu bewegen. Sie kam vom Urlaub, ich war im selbigen, so dass einem Hotelbesuch an diesem verregneten Montag-Mittag nichts im Wege stehen sollte, außer, dass es aus terminlichen Gründen nicht funktionierte. Also, kein Hotelbesuch, sondern ein Hausbesuch des Aristipp in der Mainzerstr. 84. bei den Sugargirls.
      Freundlicher Empfang von Kollegin Channel. Dann kam Jessy - Sie sieht nicht nur absolut fotoauthentisch aus- sondern wirkt live noch viel süßer....
      War ca. 2,5 Std. bei ihr. Über den Service braucht man nicht reden. Traumhaft! Versaut! aber auch hygienisch, ganz so wie ich das mag! Die tabulose Stunde **blockierter Link** kostet 200 Euro und das ist es allemal wert.
      Insgesamt eine Adresse ( Zimmer, Bad, etc. sehr sauber!) wo man auf hohem Niveau, TOP-SERVICE mit 2 TOPFRAUEN erleben kann, denn auch Channel, die zwischen den Waschungen den "kleinen" Aristipp einfach mal begrüßte ist ein MEGAGERÄT die auch noch auf des Aristipps Verspeisungsplan steht. Am besten mit Jessy zusammen...
      Danke an Euch beide!!

      Na dann viel Spaß
      Tony
      =========
      Geist ist Geil

      Kommentar


        #4
        Danke für diese Information. Am nächsten WE werde ich hinfahren. Finde die Photos auch Klasse und habe zum Glück dort zu tun. Genau der Typ Frau auf den ich stehe. Kann es kaum erwarten!:p

        Kommentar


          #5
          Ich freue mich schon auf einen Bericht.
          =========
          Geist ist Geil

          Kommentar


            #6
            Also, ich habe die liebe Jessy besucht. Sie ist natürlich nicht wie angegeben 23 Jahre. Aber das konnte man bereits auf den Photos erkennen. Egal, so junge Hühner sind sowieso nichts für mich. Ich steh mehr auf die Frau, die weiss was sie will.
            Ich weiss nicht ob man das Alter kritisieren kann. Ich kritisiere lediglich, dass sie so einen Mist reinschreiben obwohl sie es überhaut nicht nötig hat, weil sie wirklich hammergut aussieht. Auch ihr Service lässt keine Kritik aufkommen. Die Dame gefällt mir so gut, dass ich nicht mehr hingehe, sonst würde ich mich verlieben!

            Kommentar

            Lädt...
            X