Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Tina in GI

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tina in GI

    Da ich kurz in Gießen war dachte ich mir, ich besuche mal die Tina.
    Also angerufen, sie sagte in einer halben Stunde kann ich komme, zZ gehts nicht.
    Okay, ich also eine halbe Std. gewartet und dann stand ich vor der Tür. Als niemand geöffnet hat, hab ich nochmal angerufen und es hieß "Aber natürlich kannst du kommen"...ja dann mach auf, ich steh vor der Tür...
    Ein junges Mädel hat mir geöffnet, aber nicht die von dem vorhandenen Foto. Naja, sie sieht auch nicht schlecht aus, dunkel- blond, schlank (aber keine 48kg,was ja nicht schlimm is),also ran.
    Sie erklärte mir die Preise, 20min OV+GV 100?.
    Mit großen Augen sah ich sie an "Äähh?? Bist du sicher??"-"Ja klar"
    Ich also wieder aufgestanden und wollte gehen dann meinte sie dann sie hätte sich geirrt, sie meinte eigentlich 50?.
    Okay, das ist okay, also noch schnell ins Bad und auf die Matte.
    Ein bißchen streicheln, Condi drüber und erstmal Franz. Den übermäßigen Handeinsatz kristisierte ich, was ihr wohl nicht gefiel.
    Auch meine Streicheleinheiten fand sie wohl nicht sehr prickelnd, egal ob Brust oder Intimbereich.
    Also gut, dann gehts jetzt richtig los. Zuerst hab ich sie Doggy genommen, sie ging schön mit und ich hatte das Gefühl ihr gefällt es sogar.
    Dann gewechselt in die Missio. Nach ein paar Minuten schaut sie mich an und fragt "Wann kommst du endlich, die Zeit wird knapp"
    Ich mich also etwas beeilt und das Condi gefüllt. Sie sprang auf und zog sich an, hmm dachte ich, also kein Small- Talk, und ging ins Bad.
    Zum Schluß meinte sie noch ich solle doch wieder mal anrufen.
    Im Auto zurück gucke ich auf die Uhr und stellte fest das ich insgesamt (!) nur 15min da war...

    #2
    Ein Flop in Rekordzeit?

    Hallo MagicSummer,

    bist Du Dir mit den 15min sicher? Das währe für die von Dir beschriebenen „Arbeitsschritte“ eine Rekordzeit. Ich brauche ja schon 10 min. zum Duschen, wenn es gründlich sein soll! Ganz unabhängig davon: Eine Dame, die mir den Satz „Wann kommst du endlich, die Zeit wird knapp“ beim Akt ist Gesicht wirft, zerstört mir jede Illusion. Das wäre für alle Zeiten mein letzter Besuch bei ihr gewesen!

    Gruß und Anteilnahme für den Flop von Sir Thomas

    Kommentar


      #3
      Ich habe auch nicht geduscht sondern mich nur kurz frisch gemacht.
      Ich habe die Angewohnheit vorher zuhause zu duschen.

      Und es war auch ganz sicher mein letzter Besuch bei ihr, obwohl sie echt süß ausschaut.

      Kommentar


        #4
        Fakt ist, dass die junge Dame eher nichts für Geniesser ist.
        Bei meinem Besuch ging es zwar freundlich zu (ich verbreite offenscihtlich nicht den Anschein, dass es auch anders geht)
        aber ohne Herz und ohne Lust.
        Ergo wird es Zeit, dass die schöne Adresse wieder einmal neu
        besetzt wird.
        Übrigens bin ich schon der Meinung, dass Sie die vom Foto ist.
        Sie hat vormals in der Mindemith 13 App 49 gewerkelt.
        Damals war lecken noch inclusive für 50 E ...heute ist das
        nicht mehr der Fall...

        Kommentar


          #5
          Wer nicht hören will...

          Obwohl ich eure Meinungen zu Tina gelesen habe, war ich heute bei ihr. Sie sieht wirklich sehr gut aus und hat eine tolle Figur mit einer schönen Oberweite. Ausgemacht war die Standardnummer für 50 Euro. Hier fängt das Grauen nun an. Beim "bl****" hat sie mehr die Hände eingesetzt als ihren Mund und ansosnten war sie ebenfalls sehr lustlos. Schade, hab mich dann gar nicht mehr angestrengt und habs einfach kommen lassen. War eher eines der schlechteren Erlebnisse. :(

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X