Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Juanita Mainz-Marienborn

    Hier mal ein Bericht:

    Sie nimmt 150 Euro für eine tabulose Stunde. Sie ist wirklich sehr nett und sieht meiner Meinung nach auch sehr gut aus. Da stören auch die Narben an ihren Brüsen nicht sonderlich. Sie kommt aus Brasilien und war vorher bereits in Mainz.Kastel und Mainz-Kostheim tätig. Da hieß sie noch Alex oder Alexandra.
    Sie braucht ein bischen bis sie auf Touren kommt, aber ich habe selten ein Girl erlebt die dann so abgeht. Sie wird richtig nass und foredert dann das volle Programm auch a... (ihr wisst schon).

    Ich hoffe sie bleibt uns noch ein bischen erhalten. Auch wenn ihr Deutschland viel zu kalt ist :-)

    Gruß
    Honk

    #2
    na da hab ich anscheindend nen schlechten tag bei ihr erwischt. bei mir war sie unterkühlt und hochnäsig. vllt war ich auch einfach nicht ihr typ. gehe da jedenfalls nicht mehr hin.

    Kommentar


      #3
      Juanita in Mainz

      Bin mir nicht sicher, ob sie noch in Mainz arbeitet. War vor einigen Wochen mal bei ihr und muss sagen, dass der Sex der volle Hammer war. Man kann glatt den Eindruck bekommen, dass ihr die Arbeit Spass macht. 30 Minuten mit Franz. und GV waren fuer 50 EUR zu haben. Fuer 50 EUR extra haben wir davor, dabei und danach noch ein paar Photos gemacht. Das Gesicht war nicht zu sehen, aber wen interessiert schon das Gesicht. Sehr nettes Girl mit toller Figur und Spitzen-Service.

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X