Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lady Fiona hält Termine nicht ein

    Hallo zusammen,
    möchte heute meine Erfahrung mit Lady Fiona mitteilen, und euch vor ihr warnen.
    Habe neulich mit ihr telefonisch einen Termin vereinbart, war alles ok. War dann auch pünktlich bei ihr vor dem Haus (Weg von 90 km), und habe sie, wie vereinbart auf ihrem Handy angerufen. Doch nichts ist passiert. Hab es über eine halbe Stunde probiert (SMS, Anrufe), aber nichts. Bin dann ziemlich gefrustet heimgefahren. Fast 200 km umsonst. 2 Tage später habe ich sie per SMS angefunkt und nachgefragt. Sie meinte, dass sie ein neues Handy hätte, nicht mit umgehen könnte, und es leise gestellt war. Lächerlich!!!! Auch wenn ihr technisches Geschick vielleicht nicht so gut ist, sie wußte, um welche Zeit ich kommen wollte, und dass ich sie dann anrufen würde. Also ein Blick auf das Handy, und, wenn sie wirklich hätte wollen, wäre alles kein Problem gewesen. Hab ihr dann vorgeschlagen das Date zu wiederholen mit einer gewissen Vergünstigung für mich, da ich ja beim erstenmal immerhin fast 200 km umsonst gefahren bin, jedoch keinerlei Reaktion.
    Also, das sind meine Erfahrungen. Ich kann vor ihr nur warnen.
    Marc
Stichworte:
Lädt...
X