Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Marina

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Marina

    Tja, dann will ich mal aus der in diesem Forum recht vernachlässigten Region Nordhessen berichten....
    Da ich die letzten Tage mal wieder in meiner alten Heimat unterwegs war, habe ich mich vorher auf den einschlägigen Seiten über das momantane Angebot in der Documenta-Stadt informiert. Fündig wurde ich auf "englisches Wort für Damen.de"
    Marina arbeitet in in der Kassel in der nähe des Ex-Bienenkorbe. Da mir ihr Angebot gefiel (120 Euro/Stunde mit FO/ZK) fuhr ich dann auch in ihre - laut Aussage am Telefon - "Privatwohnung".
    Na ja, privat war das Ganze eher nicht, aber das Haus befand sich in einem Wohnblock für Studenten und man konnte es relativ anonym erreichen. Marina machte mir auch gleich auf. Sie ist laut eigenen Angaben 24 (ich schätze 6-8 Jahre älter), 1,60 groß, lange lockige dunkle Haare schlank und echte C-Cup Titten. Wie sie mir später erzählte ist sie Russin und wohnt seit 20 Jahren in Riga - der Hauptstadt von Lettland wohin sie kurz nach unserem Treffen auch über Silvester fahren wolle.

    Zunächst besuchte ich das saubere Bad (leider alleine..) und wartete dann kurz auf das Mädel.
    Sie kam wenig später, zog ihre "Arbeitskleidung" aus (wow, sie sieht echt geil aus****!) und begann gleich mit einer wilden Action. Sie leckte mich überall ab, inkl. Finger und Eier und brachte auch ihre geilen Titten in spanischen Einsatz. :goil:
    Einziges Manko waren die doch recht zaghaften ZK - ich musste ihre Zunge oft suchen und fand sie auch nur selten.....
    Aber ansonstan eine geile Performance mit nicht übertriebenen Stöhneinlagen.
    Dann fingerte ich zunächst ihre feuchte Muschi, was sie erneut mit fast realistischem Stöhnen quittierte. Danach revanchierte sie sich mit feuchtem Französisch, unterbrochen von Eierlecken und spanischen Einlagen.
    Das war so geil, dass ich meine erste Ladung :sperma: auf ihren geilen Titten entsorgte.
    Nach kurzen Streichel- und Kuscheleinlagen ging es dann in die 2. Runde. Nach dem Anblasen ohne Gummi zog sie gekonnt mit ihrem Mund das Gummi über und setzte sich auf mich. Es begann eine wilde Reiteinlage, bei der ich ihre geilen Titten immer schön in Reichweite vor mir baumeln hatte.....:jump:
    Von ihr wurde dann in der Aktion gekonnt in die Missionarstellung gewechselt, in der ich dann auch nach wilden Stößen und lautem Stöhnen meinerseits die Aktion beendete. Danach duschte ich noch einmal. Als ich dann fertig angezogen war, kam auch sie in Ausgehkleidung zur Verabschiedung.........


    ... und als Anekdote zum Abschluss: Als ich dann in der Innenstadt im Saturn einkaufen war, kam sie mir plötzlich mit Kinderwagen entgegen....
    Sie hat mich aber nicht erkannt, da ich diesmal angezogen war und eine Mütze (auf dem Kopf********!) trug...
    Laut eigener Aussage ist sie ab übernächster Woche wieder dort zu erreichen. Bilder gibt es dann auch wieder auf o.g. Seite.

    Auch wenn ich weiß, dass Berichte aus solchen Notstandsgebieten selten honoriert werden, wäre ich über ein paar "Dankeschöns" sehr erfreut..
    Guten Rutsch!
    Robert-Heimarsch

    http://www.kasselladies.de/Anzeigenm...2049652-1.html
    Zuletzt geändert von Robert-Heimarsch; 03.12.2008, 16:19. Grund: link vergessen

    #2
    Das war mal ein informativer Bericht, werde bei Gelegenheit mal bei ihr reinschauen. Danke.

    Kommentar


      #3
      Guter Bericht. Vielen Dank R-H!

      Markinho

      Kommentar


        #4
        Danke dass du das Notsatndsgebiet bereist hast und uns an deinen Erlebnissen hast teilhaben lassen. Was würden wir Provinzeier nur ohne Menschen wie dich machen????

        Kommentar


          #5
          Super Bericht

          Grosses Lob!

          Endlich mal wieder gute Nachrichten :-))

          Kommentar


            #6
            @ robert
            das mit dem super service von ihr kann ich nur voll unterstreichen. da ist sie spitze, einfach genial. ich hatte genauso gute, top erfahrungen mit ihr !!
            in sachen begegnung:
            ja so ist das leben, menschen sind eben unter menschen.
            menschen haben leben, individualität und manchmal auch kinder.
            soweit zum thema, wo die mädels nur als f...objekte angesehen werden.
            zur klarstellung:
            ihren beruf übt sie perfekt gut aus, ihr privatleben (haben alle hier diskutierten personen !!) hat sie auch.;)
            gruesse vom fuxs

            Kommentar


              #7
              Mir gefällt der Bericht, und Marina ist auch klasse ;). Wie hat mal einer gesagt: "Sie räkelt sich so anmutig"
              Don't miss the Switch Bitch!
              Remember! Uncle Oswald

              Kommentar


                #8
                Heute war mal die Gelegenheit, habe mal bei ihr reingeschaut und nicht nur reingeschaut. Dieses Mädel lohnt das nicht nur reinschauen, sie ist sehr nett, hat eine Granatenfigur, bläst,leckt, und reitet total geil. Wir erkennen immer wieder, es gibt wie überall Gute und Schlechte, sie ist ne Gute.

                Kommentar


                  #9
                  Schön mal so viel Positives über meine Stammmaus zu lesen.
                  Aber wenn ich die angesagten Preise lese, streuben sich mir die Nackenhaare.
                  Es gibt doch überall Rabatt. Auch in der Branche.
                  Also bitte nicht "überzahlen", sondern selbst mal was aushandeln.
                  Alle Rechtschreibe und Grammatikfehler, so wie alle Fehler bei der Interpunktion, gehören zu meinem Versuch, die Weltherrschaft an mich zu reißen.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Robert-Heimarsch Beitrag anzeigen
                    Marina arbeitet in in der Kassel in der nähe des Ex-Bienenkorbe. Da mir ihr Angebot gefiel (120 Euro/Stunde mit FO/ZK) fuhr ich dann auch in ihre - laut Aussage am Telefon - "Privatwohnung".

                    http://www.kasselladies.de/Anzeigenm...2049652-1.html

                    Hallo,

                    ich war auf grund des obigen Berichts jetzt auch mal bei Marina, vorweg eine wirklich schöne Frau und sehr nett, wenn auch sicher älter als angegeben, aber das ist nicht weiter schlimm, denn klappern gehört zum Handwerk und ältere Weine schmecken ja auch besser :-)

                    Allerdings entweder hat der Robert eine blühende Phantasie oder wir reden über zwei verschiedene Damen. Als ich sie nämlich auf FO angesprochen habe, sagt sie, sowas mache sie nicht. Auf Nachfragen bezüglich des obigen Berichts und ob es mehr Kosten würde, wiederholte sie die Aussage und meinte, sie würde das absolut NIE tun, egal was geboten wird. Bei ihr gäbe es alles ohne Ausnahme nur mit Gummi. Und ich denke ich bin ein sehr gepflegt auftretener Mensch und ihr Aussagen waren sehr glaubwürdig. Ich denke nicht dass sie mich angelogen hat. Fragt sich nur, warum Robert sowas schreibt.

                    Naja, da ich (ok bin manchmal auch etwas unvenünftig) gerne FO haben wollte, bin ich weitergezogen. Ich denke aber ich werde trotzallem nochmal bei ihr aufschlagen, allein wegen ihrer netten art und den restlichen pos. Berichten :-)

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo,
                      ich war auch wegen der positiven Berichte bei ihr. Genau wie Eduart Zimmermann sagt,
                      kei FO. Sonst ist sie sehr nett und hübsch anzusehen. Meiner Meinung nach müsste sie
                      Fran...sch aber noch ein bisschen üben.


                      Kommentar


                        #12
                        Willkommen Panda

                        Stimmt, alles nur mit Gummi. Sie ist vermutlich nicht nur hübsch sondern auch klug. Macht allerdings auf jedenfalls Spaß.
                        Don't miss the Switch Bitch!
                        Remember! Uncle Oswald

                        Kommentar


                          #13
                          Sehr entspannend.

                          Hallo,
                          ich habe das mir selbst gegebene Versprechen heute eingehalten und bin nochmal zu Marina und ich muss sagen,ich habe keine Sekunde oder keinen Cent bereut. Detail- oder Einzelheitenversessene brauchen jetzt allerdings nicht weiterlesen.:D

                          Nachdem ich erst mal 30min warten musste, weil ich keinen Termin hatte, hatte sie dann Zeit für mich. Nach dem kurzen Gespräch bzgl Angebot und Preise, wobei sie hier zwischen Sex und Massage unterscheidet, entschied ich mich gegen die Massage. Preis geklärt und dann ins Bad. Nachdem ich fertig war, führte sie mich ins Schlafzimmer und machte sich danach selbts frisch und zog sich um. Dann kam sie ins Schlafzimmer und die nächste halbe Stunde, die ich gebucht hatte, für einen für mich akzeptablen Preis, war mit die beste, die ich im bezahlten Bereich erlebt habe. Für Freunde des Kuschelsex ein Genuss. Ich hatte nie das Gefühl, dass ich ein fremder bin und sie eine Fremde. Wir hatten sofort einen Draht zueinander. Sie ist aktiv und geht auch auf Wünsche ein, soweit ich das Beurteilen kann aber nur im Bereich des Kuschelsex und sie macht alles nur mit. Da ich viel mit Menschen zu tun habe, denke ich kann ich sie einschätzen (die Menschen) und so erlaube ich mir zu sagen, dass das Programm zum Teil doch schon etwas individuell war, auch weil ich sie nicht als reines Sexobjekt und Objekt zu meiner eigenen Befriedigung gesehen habe. Nach dem eigentlich Akt dann noch sehr langes Schmusen und Kuscheln.

                          Man fühlte sich bei ihr unheimlich geborgen und man konnte sich fallenlassen. Ich bin danach sehr entspannt gegegangen und dass nicht nur weil ich abg...... habe, sondern weil ich mich nicht als Gast gefühlt habe, sondern als Liebhaber.

                          Sicher gäbe es auch was zu meckern, wegen dem falschen Alter oder so, aber wenn juckt das, wenn die Leistung einfach top war.

                          Wiederholungsgefahr zu 100%.

                          Kommentar


                            #14
                            ist diese marina gemeint`?
                            https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...34110-1-A.html

                            Kommentar


                              #15
                              Marina

                              Hallo Player,
                              genau diese süße Maus ist gemeint.


                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X