Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage: Haus der Lust Hameln???

    Hallo liebe Freunde des Gewerbes,
    ich bin heute im Netz auf das Haus der Lust in Hameln gestoßen. Von der Aufmachung und den Girls scheint es mir dort durchaus ansprechend zu sein. Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Laden gesammelt. Sind die Girls fakes, weil häufiger Wechsel? Heißt tabulos dort tabulos?
    Lg

    #2
    Hallo, also ich war schon sehr oft bei Sigi und Nicki, das sind die Chefs dieses Ladens. Ich kann ihn Dir nur empfehlen, es ist sauber und fair dort und immer gute Stimmung, der Chef gibt auch gerne mal einen aus. Das die Mädels so oft wechseln liegt nicht am Laden, sondern daran, daß die Frauen Millionen verdienen wollen und einfach abhauen, wenn ihnen das Geld zu wenig ist. Aber ansonsten ist dieser Laden ein Knaller, ganz anders als die üblichen Clubs und Bars, man hat dort nicht das Gefühl abgezogen zu werden, es ist wie in einer Kneipe und die Frauen bleiben auch sitzen, wenn man ihnen keinen ausgibt, die sind einfach nur nett.

    Kommentar


      #3
      Hier ist noch einmal der Stefanos. Die besten Tage im Haus der Lust sind Freitag und Samstag, da ist immer Party. Die beste Zeit ist zwischen 1 Uhr morgens und 3 Uhr morgens. Tagsüber soll zwar auch geöffnet sein, aber da die Mädels abends auch arbeiten müssen, schlafen die meisten noch, ich meine damit, die Auswahl ist tagsüber begrenzt und meistens ist nur die alte Isabell tagsüber zur Auswahl und die ist nicht die Welt. Wenn ich Dir ein tolles Mädel empfehlen kann, dann ist das die Anna aus Bulgarien, aber ich weiß nicht, ob sie noch da ist, wenn nicht, dann nimm die Kaschka aus Polen, die ist auch sehr gut. LG Stef.

      Kommentar


        #4
        Hallo,

        aufgrund dieses Threads habe ich mir mal die Internetseite angesehen.

        War schon mal wer bei der Sarah und kann darüber mal berichten?
        Sieht sie wirklich so gut aus, wie auf den Fotos?

        Wie sind denn die Preise?

        Gruß

        Di Stefanie

        Kommentar


          #5
          Ich kenne sie vom Aussehen, nein, sie sieht nicht so gut aus wie auf dem Foto, wie gesagt, die besten sind Anna und Kaschka, die sind wirklich sehr hübsch und auch sehr leidenschaftlich. Anna zum Beispiel bekommt einen richtigen Höhepunkt, das merkt man, sie schreit und alles zuckt in der Muschi, die ist megageil, ich kann sie nur empfehlen.

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X