Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Susi (Einzig nicht artig) Wiesbaden

    Hallo,

    hat schon mal jemand die Susi besucht und kann berichten ? Die Fotois sind jedenfalls Klasse.

    Vielen Dank
    Castor

    http://ladies-forum.de/newthread.php?do=newthread&f=28

    #2
    na das mit dem Link üben wir aber noch

    Susi
    Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      ich war heute das erste mal in einem MassageStudio. Da die Homepage von ENA (einzig-nicht-artig) ansprechend war, besuchte ich die Adresse ohne Termin.
      Es waren 2 Ladies frei, den einen Namen hab ich mir nicht gemerkt, das andere war Susi.

      Ich buchte Susi für eine Std. Sie ist ca. 1,55 Groß und 50kg leicht. Dachte das es mit einer kleinen süßen Maus bestimmt am meisten Spaß macht.

      Ich ging Duschen und dann ins Zimmer, Sie war sehr besorgt das auch alles passt bei mir (Zimmertemp., Öltemp.) Sie war bzw. ist sehr Nett!!! und Süß ;-)

      Die Massage genoss ich sehr, wie Sie mit ihren Brüsten über meinen Rücken glitt. Und ich Ihren weichen Körper auf meinem spürte.

      Da es meine erste Massage war, wußte ich nicht was ich alles machen durfte.
      Als ich mich umdrehte und sie mich vorne Massierte meinte Sie das ich sie auch anfassen dürfte. Nach einigen genies Minuten fing ich an Ihren Körper zu streicheln. Ich denke mal das Sie es genoss :-)

      Nach einigen Minuten traute ich mich auch Ihre Brüste und Ihren Po zu streicheln wärend sie meinen kleinen Freund langsam mit der Hand bearbeitet hat. Ich bat sie noch langsam zu machen, da ich die Zeit ausnutzen wollte und es genoss :-)

      Wärend ich ihren kleinen Po streichelte gleitete ich langsam zwischen Ihre Beine was Ihre dann auch gefiel da Sie ihre Schenkel auseinander machte.

      Sie bearbeitet den kleinen richtig gut und zärtlich bis zum Schluß!

      Alles in allem sehr zu empfehlen!!!! Wenn man auf kleinen zierliche Frauen steht ;-)

      Mein Wiederholungsfaktor 95%

      Hoffe ich konnte helfen!!!!


      Gruß

      Kommentar


        #4
        Zitat von mister479 Beitrag anzeigen
        Mein Wiederholungsfaktor 95%

        Hoffe ich konnte helfen!!!!
        Mister, du warst eine große Hilfe. Wie kommst du auf nur 95 %? Was war denn nicht in Ordnung?

        Kommentar


          #5
          Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
          Mister, du warst eine große Hilfe. Wie kommst du auf nur 95 %? Was war denn nicht in Ordnung?
          eigendlich war alles in Ordnung ;-)
          Aber es muß doch noch etwas Platz sein um zu Steigern :-P


          Gruß

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X