Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anna/90 F/Dortmund

    Hab mal auf der internetseite intimes-revier de geschaut,und hab die Anna gesehen.Da sie nur für kurze Zeit Zeit in Dortmund ist, hab ich es mal versucht.Sie bot mir einen super Service an.Ihre Oberweite von 90 F,sind einfach nur der Hammer.In der Reiterstellung konnte ich an diese Dinger schön saugen,geil.Zum Schluß noch die Doggystellung,das auch fantastisch war und wo ich abspritzte.

    #2
    Ist das wohl diese hier?
    https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...41330-1-A.html

    Wenn ja, ist die wirklich 1,90m groß? Und wie ist das was man auf den Fotos nicht sieht (Gesicht/Frisur)?
    Und wie alt ist sie ungefähr?
    Zuletzt geändert von hellraiser79; 25.12.2008, 23:23.

    Kommentar


      #3
      weiß jemand wo ich die anna finde?

      sie ist ständig unterwegs

      danke

      Kommentar


        #4
        Isse das?

        http://www.ndsladies.de/index.php?se...O_PLZ=&SO_Tel=


        Ein fröhliches Helau aus Niedersachsen (oder was man bei euch im Moment so sagt). :)


        Gruß
        kalahari
        Zuletzt geändert von kalahari; 14.02.2010, 23:17.

        Kommentar


          #5
          nein das ist sie nicht. Sie ist 1,90m groß
          Weiß einer wo sie steckt?

          Kommentar


            #6
            Zitat von superbomber Beitrag anzeigen
            Hab mal auf der internetseite intimes-revier de geschaut,und hab die Anna gesehen.Da sie nur für kurze Zeit Zeit in Dortmund ist, hab ich es mal versucht.Sie bot mir einen super Service an.Ihre Oberweite von 90 F,sind einfach nur der Hammer.In der Reiterstellung konnte ich an diese Dinger schön saugen,geil.Zum Schluß noch die Doggystellung,das auch fantastisch war und wo ich abspritzte.
            richtig nette frau hab es auch genosen in strapsen sieht sie klasse aus

            Kommentar


              #7
              anna

              Zitat von freestyle Beitrag anzeigen
              nein das ist sie nicht. Sie ist 1,90m groß
              Weiß einer wo sie steckt?
              Die ANNA ist zurzeit in München


              https://www.ladies.de/index.php?seit...O_PLZ=&SO_Tel=

              Kommentar


                #8
                Anna war mal in Hannover,

                ich habe sie dort aufgesucht. Sie scheint übrigens bundesweit tätig zu sein.
                Als Einstiegspreis nannte sie 80 Euronen, was für hannoverische Verhältnisse (50,- € Einstieg) recht hoch ist.
                Nachdem ich ihr das auch (äußerst höflich, wirklich) gesagt hatte, wurde sie etwas ausfallend
                und fragte mich mit erhobener Lautstärke (in der Wohnungstür), ob sie etwa bei 20 Euro anfangen sollte.
                Das war der Zeitpunkt zum Rückzug für mich. ;)

                Sie ist schon ziemlich groß (ob 190cm stimmen, weiß ich nicht, höchstens mit Highheels), die Bilder sind allerdings geschönt
                bzw, mit Photoshop bearbeitet.


                Gruß
                kalahari

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X