Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Conny in Mainz Sonnige Hang 21

    nachdem Dessaster mit der Shakira in einem vorbericht bin ich anschließend hoch ins 6 Stockwerk gegangen (Kaiser) dort ist Conny anzutreffen ( vorher hat Sie in MZ Kastel im Fox gearbeitet) Die ist zwar nicht hübsch (Gesicht und Hänge-Ti.t.t.en) bietet aber für 50 Euro einen Super Fairen und Leidenschaftlichen S.e.x . Frz. mit Mundvollsprz. und in alle löcher anfassen alles war dabei. Sie hat nichts widersprochen oder irgendeine Hetze aufgetan. Alles war Gut da werde ich bestimmt noch 1-2 mal hingehen.
    Die Frau ist über 30 Jahre Alt Kf 38-40 unterum ist Sie Vollbehaart.

    #2
    Pfui deibel

    Scheint ja nicht gerade eine Schönheit zu sein, und auch noch voll behaart. Stell ich mir bei der Hitze unheimlich geil vor...

    Kommentar


      #3
      ich weiss ja nicht.habe heute mal angerufen,franz.mit Aufn. 90 €....nix mit 50...hat da jemand geträumt? Finde das ganz schön teuer.

      Kommentar


        #4
        Dasselbe hat Sie mir am tel. auch gesagt, aber da habe ich Sie mal aufgeklärt das es so nicht geht bezüglich einer edeln.u.t.t.e und habe Sie so überzeugt.Siehe da für 50 Euro hat alles geklappt .
        Es gib ja nur zwei möglichkeiten , a Sie sagt ja und verdient binnen 20 Min 50 Euro oder b: Sie sagt nein dann gehe ich weiter. Aus die Maus.

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X