Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maja bei Nelly

    Na da hab ich ja mal richtig Glück gehabt. Wollte eigentölich zu Karina, weil die normalerweise meine Favoritin ist. War aber besetzt, mein Glück, hab dann eine tabulose halbe Stunde mit Maja gebucht, ganz neu, hab sie auch noch nie gesehen, obwohl ich letzte Woche erst dort war. Sie ist ja mal noch sowas von taufrisch, ich sag mal grad erst 18 und sehr kindlich, einfach süss.
    Ihr Service ist mal supergenial, ihre ZKs echt geil, wie ihr Frz. mit geilem Augenkontakt. Geht beim GV richtig gut mit und v h hält sie richtig gut gegen.
    Bevor wieder jemand nach nem Link fragt
    https://www.ladies.de/Suche/Alle/Mai...2200158-1.html
    Alles in allem war das ein sehr gut angelegter Hunni. Ach ja, ihr deutsch ist noch mieserabel, aber dann bleibt auch mehr Zeit für 6 und so.
    Da wird mir die Wahl jetzt wohl öfter schwer fallen, ist nämlich ne Sünde wert. Nein, ist die Sünde selbst*g*

    #2
    Sie ist supergeil, spricht aber kein Wort deutsch. Ich war mit ihr sehr zufrieden. Sie sieht besser aus als auf den Bildern. 100€, 30 min. Sie macht so ein bisschen den Eindruck nach ner versauten Mädchenkatholikeninternatsschülerin...

    Kommentar


      #3
      Also auf einigen Bildern sieht sie rattenscharf aus, auf den neueren Bildern jedoch sagt sie mir garnicht zu.

      Deshalb war ich bisher nicht da, sollte ich mir vielleicht tatsächlich mal überlegen :)

      Kommentar


        #4
        Da der Link oben schon abgelaufen ist, hier nochmal:

        https://www.ladies.de/Suche/Alle/Mai...2200498-1.html

        Feinschmecker

        Kommentar


          #5
          Genau in dem Link - auf den ersten beiden Bildern sieht sie rattenscharf aus, auf den darauffolgenden wie eine ganz andere Person.

          Irgendwie seltsam.

          Kommentar


            #6
            Maja, durchwachsen war es..

            So denn, bin etwas im Rückstand, 3 Berichte werden es insgesamt (neben Maja noch Kiara Wiesbaden und Vivien Solingen), aber da Berichte Mangelware sind und ich auch genug mich darüber beschwere :p, kann mir nun keiner was sagen..

            zunächst der vergängliche link:
            https://www.ladies.de/Suche/Alle/Mai...2478542-1.html
            und die Anzeige:
            MAJA

            Ich bin das 18jährige,
            versaute Teeny-Luder mit Kf 32, OW 75B
            total rasiert.Mit meinen roten lanen Haaren,
            meinen Katzenaugen und meiner
            reizvoll-zärtlich-versauten Art werde ich
            dich bis zu GEHTNICHTMEHR verführen.

            Fast alles ist möglich:
            Leidenschaftliche ZK,
            tiefes Franz., GV, AV, Dildospiele, EL
            und mehr nach Absprache.

            Wie alle meine Gäste wirst du zufrieden und
            glücklich unser Haus verlassen. Ganz sicher...


            0151-17772883
            Angerufen, Maja ist da und hat Zeit für 30 Minuten, FOmA, GV und ZK für 80 statt 100 üblich, weil Mo Mi und Fr gibts da Rabatte?! Im Internet angekündigt und telefonisch von sich aus direkt gesagt, sehr korrekt!

            Parkplatz vor Ort neben ner Autowerkstatt, Nelly machte auf, bei der hatte ich auch schon mal das (nicht 100%ige) Vergnügen.

            Ich wurde in ein äußerst hübsch eingerichtetes Zimmer geführt, Kerzen waren an und die Mucke spielte. Dann kam Maja, ich hatte sie mir kleiner vorgestellt, so 170plus war sie auf jeden Fall, B Korb, mit Tendenz zu A, aber sehr fest.

            Deutsch ist nicht ihre Stärke (Cola? Duschen? Geld?) Mehr habe ich in den 30 Minuten nicht gehört..

            Cola bekam ich, geduscht hab ich auch nochmal, insgesamt hat meine Wartezeit (auf die Cola, auf das zunächst besetzte Bad, bis sie dann nach meinem Duschen kam und das Geld dann wegbrachte) aber insgesamt ca. 8-10 Minuten ausgemacht, wurde aber nicht angerechnet. Trotzdem war dies etwas lästig.

            So denn, sie entblätterte sich, kein Strip, legte sich zu mir aufs Bett, streichelte mich und ich konnt eich süßen Brüste ansaugen, keine Widerworte von wegen "no" oder "zu fest" etc. Pluspunkt. Dann ZK mit einigem Nikotin, ging aber noch. Zaghaft, aber viel Zungenspiel. FO dann war hervorragend und sie hat ihre langen Haare so gelegt, dass ich volles Sichtfenster hatte.
            Null Zahn, Hand war genau zum rechten Moment dabei und wenn ich nicht an die letzte usbekistanische Meisterschaft im Hallenhalma gedacht hätte... :D

            Nochmal ZK und Brüste knutschen, dann lag sie Maikäferähnlich auf dem Rücken und ich davor. Nun, geschmacklich dachte ich spontan an Sagrotan daher war das nur ein kurzes Gastspiel. Zudem ähnelte ihr Körper an den Beinen und der Liebesgrotte eher einem Reibeisen.. Kurz wieder angeblasen, gummiert und mit Spucke hat sie bei sich nachgeholfen, in Missio dachte ich nun an die letzte WM im Murmeln, war das eng bei ihr!! Ihre Vaginalmuskeln sind, so scheints, äußerst gut trainiert!! OK, umdrehen bitte und schön holländisch (Vik van hinten). Datt gleiche Problem, an was soll ich nur denken, diese Enge...und die Brüstchen sind schön anzufassen, wenn man so von hinten, hachnee.. :D

            Ich nun rücklings zum Abblasen gerufen, wieder sehr schönes (erst FM dann aber gleich FO) und Nachkommen zum Abschuss in den Mund, welche sie aber gleich wieder rauslaufen ließ, aber nicht spuckte! Äußerst sorgfältige mit Zewa ihrerseits bei mir, da blieb nix naß!

            Fetter Minuspunkt zum Schluß: Das von uns benutzte Handtuch wurde wieder zum Schmetterling gefaltet und aufs Bett gelegt, ein No Go für mich!!!:mad:

            Vom Ambiente an sich alles sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet, was Nikotingeruch bei ihr und das Handtuch angeht, gibt es Abstriche, insgesamt ne 3+ bei WDH-Gefahr von, hmm, 60%?! Dann aber nur den FOmA Nummer als 50Euro-Nummer!

            Achja, Nachtrag, 18 war sie bestimmt auch schon mal, aber im Lebbe nich aktuell! 25 trifft es vielleicht eher
            Zuletzt geändert von Bangboombang; 04.09.2009, 17:29. Grund: 18 Jahr, blondes Haar

            Kommentar


              #7
              Danke

              guter Bericht.

              Das mit dem Handtuch ist natürlich bäääh!

              Kommentar


                #8
                @Bangboombang

                Hallo,
                habe mich heute hier mal registriert, extra um dir zu antworten und Infos zu bekommen.
                Nun, Bangboombang, 1tens, warum war das Vergnügen mit mir nicht 100%ig? Was hat dir denn gefehlt.
                Ich möchte sagen, das wir hier wirklich alles geben, um unsere Gäste zufrieden und glücklich wieder verabschieden zu können.
                Sollte etwas nicht gestimmt haben, wäre es nett, mir das zu sagen, damit wir das ggf verbessern können.
                Das angesprochene mit dem Handtuch sollte natürlich nicht vorkommen, wird es auch nicht mehr. War wohl ein blöder Fehler von Maja.
                2tens zu Maja, kann dir versichern, das sie wirklich 18 ist.
                Und nun, da ich ja jetzt hier angemeldet bin, kann man mir doch leicht mitteilen, wenn was im argen liegt.
                Und noch was... 100€/Std wirds bei uns auch weiter nicht geben, dafür lege ich allergrössten Wert darauf, das bei uns auch wirklich JEDER erstklassigen Service, d.h. Sex vom feinsten bekommt.
                Angesichts der allgemeinen Lage habe ich unsere Preise aber ein Wenig angepasst.
                Also: einfach drüber reden, dann kriegen wirs schon in den Griff...
                LG und :-)
                Nelly

                Kommentar


                  #9
                  Welcome Nelly

                  ...guter Ansatz.

                  We will keep you "on the running"...:D

                  Bitte bleib kein "One Hit Wonder" im Forum - sind ja kaum noch Ladies hier...

                  Gruß

                  Fabolino

                  Kommentar


                    #10
                    ???

                    Sorry Fabolino,
                    ich habe jetzt gerade mühsam deutsch in Wort und Schrift gelernt, aber kann, sorry, kein englisch. Wäre nett, wenn du das auf deutsch übersetzen könntest.
                    ;-))
                    Nelly

                    Kommentar


                      #11
                      Ich meinte,

                      Zitat von NellyMainz Beitrag anzeigen
                      Sorry Fabolino,
                      ich habe jetzt gerade mühsam deutsch in Wort und Schrift gelernt, aber kann, sorry, kein englisch. Wäre nett, wenn du das auf deutsch übersetzen könntest.
                      ;-))
                      Nelly
                      es wäre schön, wenn Du nicht nach dem ersten Beitrag wieder aussteigst...

                      Machst Du aber ja nicht, es sind ja schon 2! :)

                      Also viel Spass hier - sind überwiegend nette User hier...

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo Nelly

                        Zitat von NellyMainz Beitrag anzeigen
                        Hallo,

                        Nun, Bangboombang, 1tens, warum war das Vergnügen mit mir nicht 100%ig? Was hat dir denn gefehlt.
                        Sollte etwas nicht gestimmt haben, wäre es nett, mir das zu sagen, damit wir das ggf verbessern können.
                        Und noch was... 100€/Std wirds bei uns auch weiter nicht geben, dafür lege ich allergrössten Wert darauf, das bei uns auch wirklich JEDER erstklassigen Service, d.h. Sex vom feinsten bekommt.

                        Nelly
                        es waren Kleinigkeiten, die mich störten, daher nicht 100%, aber das sende ich dir per PN!
                        zu den 100 Euro, du meintest die halbe Std. kostet nun immer 80 und nicht nur Mo, Mi und Fr.? Dies ist mal erfreulich zu hören :)


                        Das angesprochene mit dem Handtuch sollte natürlich nicht vorkommen, wird es auch nicht mehr. War wohl ein blöder Fehler von Maja.
                        2tens zu Maja, kann dir versichern, das sie wirklich 18 ist.
                        Das mit dem Handtuch war natürlich unschön und da nun angesprochen sicherlich auch ein einmaliger Ausrutscher, ich hätte es dir vor Ort gesagt, nur leider warst du bei meinem Abschied nicht zu sehen.
                        Das Alter von Maja hätte ich aber tatsächlich auf eher Mitte 20 geschätzt, aber wie dem auch sei, das macht für mich keinen Unterschied.

                        Vielen Dank aber für die Fragen und deine Anmerkungen, ich finde es immer positiv, wenn sich "die andere Seite" hier zur Rede stellt, davon können beide Seiten nur profitieren! Da kommt man gerne wieder :)

                        Kommentar


                          #13
                          Nellys Galas

                          Hab jetzt nach einer Weile mal wieder hier reingeschaut und gesehen, das es auf das von mir eröffnete Thema so viele Postings gab. Unterschiedliche.
                          Erstmal finde ich es cool, das Nelly sich hier eingeloggt hat.
                          Der Handtuch-Fauxpas von Maja sollte nicht sein, war aber... denke das lässt Nelly nicht durchgehen, wird wohl Ausrutscher bleiben.
                          Zum anderen wollte ich mal sagen, das von den vielen Läden hier in WI-MZ nur ganz wenige so tollen Service bieten.
                          Habe auch die Discount-Angebote verschiedener Läden getestet, fühle mich aber a bei den Galas(best in Preis/Leistung), b bei den Engels(ganz schön teuer) und c bei Diana im Fox(Location Geschmackssache) bestens aufgehoben.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Bagheera Beitrag anzeigen
                            Habe auch die Discount-Angebote verschiedener Läden getestet
                            Welche?

                            Wie war es?

                            Gruß

                            Fabolino

                            Kommentar


                              #15
                              @Fab

                              Nun, versuche mal, alles zu erwähnen:
                              War bei Skyline, angerufen, wollte Rosalie, wäre sicher ein guter Schuss gewesen, Termin gemacht für in ner halben Stunde, sie war da dann gerade für ne Stunde besetzt. Blonde Ungarin oder Rumänin genommen, weil notgeil. Konnte kein deutsch, kein englisch und war inkl 2x Duschen nach ner Std wieder draussen. 0 Wiederh
                              Die kleine war lustlos.
                              Sugarbabes Hasengartenstr. Glaube hiess Patricia, vorlaut etwas lustlos, extrem falsches Gestöhne Frz nur MIT(gg Abmachung), drauf angesprochen gereizt. 0 Wiederh
                              Peter Sanderstr Erotikas, selbe Spiel, lustlos, kein deutsch, zwar hübsch aber doof. Sorry, Namen vergessen, aber die wechseln ja eh dauernd. 0 Wiederh.
                              Tiffanys Hasengarten, 3 von 4 lustlos schon beim Vorstellen, mit Laura nen halbwegs guten Schuss gehabt. Wiederh wenn in der Nähe
                              Fazit:
                              Die Preise sind allgemein gefallen, sogar die Nellys und Engels haben etwas angepasst. Wobei ich persönlich die Galas bevorzuge, weil die einfach nett und relaxed sind und... buch mal Nelly und Maja zusammen, da erlebst du aber was.
                              So bleiben das für mich erstmal die Adressen, wo man(n) für sein Geld den bestmöglichen Sex bekommt.
                              Bin aber für neue Infos immer gerne dankbar. Auch wenn ich nich so oft "testen" gehen kann wie du.
                              Gruß

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X