Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Übersicht Bewertungen

    Hallo,

    Im Kontrollzentrum -> "Diese Beiträge von Ihnen wurden bewertet" sehe ich immer nur die letzten 5 Bewertungen. Gibt es irgendwo eine Übersicht in der man auch ältere Bewertungen sehen kann?

    Danke!

    #2
    Hallo SUT - mich würde noch interessieren, wie das Punktesystem ist. Wieviel Points gibt es bei guter Bewertung, und wieviel Minuspoints bei schlechter?
    Frido

    Kommentar


      #3
      Zitat von SUT23 Beitrag anzeigen
      Hallo,Im Kontrollzentrum -> "Diese Beiträge von Ihnen wurden bewertet" sehe ich immer nur die letzten 5 Bewertungen. Gibt es irgendwo eine Übersicht in der man auch ältere Bewertungen sehen kann?
      Danke!
      das geht in den VB Einstellungen, aber nicht von deinem Kontrollzentrum. Da hast du als User keine Einstellmöglichkeiten. Wo wollt ihr denn noch so alles dran umherschrauben :eek:

      Zitat von fridolin Beitrag anzeigen
      Hallo SUT - mich würde noch interessieren, wie das Punktesystem ist. Wieviel Points gibt es bei guter Bewertung, und wieviel Minuspoints bei schlechter? Frido
      das hatte wir doch schon mehrfach. Gar nicht so lange her.
      http://ladies-forum.de/showpost.php?...8&postcount=10

      Gruß Bastian
      - der hier ein Déjà-vu vermutet -

      Kommentar


        #4
        Vielen Dank Basti für Deine Antwort.
        Tut mir leid, daß ich das nicht vorher gelesen habe.
        Auf Deine Vermutung will ich nicht eingehen.
        Fridolin
        Zuletzt geändert von fridolin; 16.02.2009, 20:20.

        Kommentar


          #5
          SUT

          Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
          das geht in den VB Einstellungen, aber nicht von deinem Kontrollzentrum. Da hast du als User keine Einstellmöglichkeiten. Wo wollt ihr denn noch so alles dran umherschrauben :eek:
          [/URL]

          Gruß Bastian
          - der hier ein Déjà-vu vermutet -
          Leider falsch. Setze nacheinander alle User, welche Dir Renommeepunkte vergeben haben auf deine Ignorierliste und es erscheinen nach und nach sämtliche Bewertungen, soweit sie pro User nicht 5 Bewertungen übersteigen (dann nur die letzten fünf des verbleibenden Users).

          Danach natürlich wieder alle von der Ignorierliste runtersetzen (Haken weg) und es stehen wieder die letzten 5 Bewertungen im Kontrollzentrum.

          Kapiert?

          Grüsse
          v. Schwanzleben

          Kommentar


            #6
            Das System ist ganz einfach - wer vernünftige Beiträge schreibt (z.B. Daddy und ich) stellt solche Fragen nicht. Wer viele Kommentare hat und wenige Punkte soll in erster Linie an der Qualität seiner Beiträge arbeiten. D.h. raus zum Ficken und ran an die Feder. Für das reine Kopieren von Anzeigen und für Fragen gibt es automatisch Minuspunkte, die jedoch nicht sichtbar sind.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Georg1970 Beitrag anzeigen
              Das System ist ganz einfach - wer vernünftige Beiträge schreibt (z.B. Daddy und ich) .....
              Der Esel nennt sich aber zuerst...

              Grüße
              Schwanzleben

              Kommentar


                #8
                Zitat von Georg1970 Beitrag anzeigen
                Das System ist ganz einfach - wer vernünftige Beiträge schreibt (z.B. Daddy und ich) stellt solche Fragen nicht.
                Damit meinst du jetzt aber hoffentlich nicht mich...:confused:

                Zitat von Georg1970 Beitrag anzeigen
                Für das reine Kopieren von Anzeigen und für Fragen gibt es automatisch Minuspunkte, die jedoch nicht sichtbar sind.
                Wie bitte? Falls du etwas an meinen Berichten zu kritisieren hast, red doch einfach mal Klartext!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von OTLSchwanzleben Beitrag anzeigen
                  Kapiert? Grüsse
                  v. Schwanzleben
                  soweit du und ich im gegenseitigen Einvernehmen uns auf der Ignor befinden ist das OK! Das habe ich schon Kapiert Herr Cosimo... Grüße irgendwelche andere User, aber lass es mit mir :eek: Das hatten wir schon einmal, daher ist es Unsinn uns weiterhin zu behaken. Mach mal wieder militärisch, kommt gut :p Was habe ich denn geschrieben, lies mal durch und richtig analisieren.

                  Bastian

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                    soweit du und ich im gegenseitigen Einvernehmen uns auf der Ignor befinden ist das OK! Das habe ich schon Kapiert Herr Cosimo... Grüße irgendwelche andere User, aber lass es mit mir :eek: Das hatten wir schon einmal, daher ist es Unsinn uns weiterhin zu behaken. Mach mal wieder militärisch, kommt gut :p Was habe ich denn geschrieben, lies mal durch und richtig analisieren.

                    Bastian
                    Dich selten dummes Forenwaschweib hat hier niemand angesprochen. Zu qualifizierten Auskünften bist eh nicht fähig, also shut up...

                    Grüße
                    Schwanzleben

                    Kommentar


                      #11
                      Da hamm sich aber 2 lieb :eek:
                      Es gibt alles nur ein Mal.
                      (Truman Capote)

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von OTLSchwanzleben Beitrag anzeigen
                        Dich selten dummes Forenwaschweib hat hier niemand angesprochen. Zu qualifizierten Auskünften bist eh nicht fähig, also shut up...

                        Grüße
                        Schwanzleben
                        ... fehlen Dir die Worte, weil Du Dich auf's beschimpfen verlegst?

                        Eigentlich finde ich, dass hier die Moderation mal einen Riegel vorschieben sollte!

                        LG
                        Tina

                        Kommentar


                          #13
                          Moderationseingriff notwendig...

                          …das mag schon sein – irgendwie habe ich aber den Eindruck gewonnen, dass „Bastian“ da mittlerweile souverän drüber steht.

                          Aber: OTL vergreift sich aber IMHO in letzter Zeit dann doch zu oft im „Tonfall“ – das könnte alsbald in einer längeren Beurlaubung münden…:(

                          Sir Thomas (Moderator)

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                            …das mag schon sein – irgendwie habe ich aber den Eindruck gewonnen, dass „Bastian“ da mittlerweile souverän drüber steht.
                            Mit Sicherheit stehe ich über solchen Äußerungen wie z.B. im Post #10, hebt mich jedenfalls nicht wirklich an, wird mir auch nicht Zornesröte ins Gesicht jagen. Einzig die Motivation solcher Poster würde mich mal interessieren, aber nee ehrlich gesagt auch das nicht. Erstaunlich ist nur, das die meisten davon im Realen Leben echt gute Kumpel sind :rolleyes:

                            Zitat von bs Beitrag anzeigen
                            Da hamm sich aber 2 lieb :eek:
                            Nun tu nicht gleich so geschockt, wenn ich hier wen liebhabe, bist du doch Allererste Wahl :o Nach...


                            Gruß Bastian

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von OTLSchwanzleben Beitrag anzeigen
                              Der Esel nennt sich aber zuerst...
                              Passt schon. Musst genauer schauen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X