Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ebru - Regensburg

    http://www.aktuelle-modelle.de/models/ebru2/

    Hallo, es würde mich mal interessieren, wer mit der Türkin
    Ebru schon mal zu tun hatte. Sie macht einen super geilen
    Eindruck. Aber das kann oft täuschen. Daher meine Anfrage.
    Außerdem ist sie sicher nicht zum ersten Mal in Rgbg.
    Fridolin

    #2
    ebru Türkin

    hi Fridolin,
    schaut schon geil aus die Ebru. :cool:
    Bin aber abgekommen von ihr nach einer Vielzahl "Erlebnisberichte":cool:. Siehst am besten selbst nach bei den Erlebnisberichten unter Suchbegriff "Ebru". Da gibt´s eine Menge.
    Für mich alle gefaket. Mach Dir aber selber ein Bild davon.
    Falls doch eine echte Empfehlung hier kommem sollte, seh ich vielleicht
    selber mach nach.
    m7

    Kommentar


      #3
      Es ist wirklich das Beste, wenn man selbst testet, bzw. wenn ein
      User hier einen Bericht über Ebru bringt. Auf die Erlebnisberichte kann man nicht viel geben. Sie sind oft sehr unterschiedlich, daß man wirklich meinen kann, daß etwas nachgeholfen wird. Komme diese Woche nicht mehr nach Rgbg. - und nächste Woche ist sie sicher schon weg. Aber sie kommt in regelmäßigen Abständen immer wieder nach Rgbg.- es wird sich doch einmal die Gelegenheit
      ergeben, sie zu testen.
      Fridolin

      Kommentar


        #4
        Ebru

        schaut schon geil aus die Ebru.:confused:
        Jetzt mal im Ernst. Wenn die gut ausschauen soll, dann zweifel ich ganz stark am ´guten´ Geschmack mancher Forumsteilnehmer. Jeder Normalo würde folgendes Statement bestätigen:
        Viel hässlicher geht´s nicht mehr.
        Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

        Kommentar


          #5
          Das ist Geschmackssache, und sollte jedem User selbst überlassen werden.
          Geil aussehen heißt ja nicht, daß sie super hübsch ist.
          Aber was nutzt Dir eine Hübsche, wenn sie eine "Schlaftablette" ist?
          Und genau daß ist Ebru m.E. nicht, wenn ich sie nach ihrem Aussehen beurteile.
          Da ist z.B. immer eine Susanna aus Tschechien in Rgbg. (z.Zt. nicht), die sieht auch nicht besonders hübsch aus, ist aber im Bett mehr als heiß.
          Es muß nicht immer ein Optikfick sein.
          Fridolin
          Zuletzt geändert von fridolin; 19.02.2009, 18:57.

          Kommentar


            #6
            geiz ist geil

            Hi FI,
            dachte hier im Forum gibt es Infos über Service/Preise/Empfehlungen/Warnungen von "Liebesdienerinnen".
            Und keine unqualifizierten Meinungsäußerungen über andere Forennutzer.
            Können aber gerne den verbalen Austausch vornehmen, bis wir gebremst werden.

            Bei Wertungen hat jeder andere Vorstellungen. Ich bemühe mich, die bei jedem zu respektieren. Hätten wir alle den gleichen Geschmack, würden wir uns ja alle bei der gleichen Dame die Türklinke in die Hand geben. Und ich weiß nicht, ob ich das mit Dir möchte.:eek:

            Geil ist eben für mich wohl etwas anderes als für Dich. Zum F***en würde mich die besagte Dame schon reizen. Sieht für mich nach richtig geilen/wilden S*x aus. Heiraten würde ich die Kollegin sicher nicht.:D
            Werde mal drauf achten, auf welchen Typ Du stehst, bzw. was Du brauchst, bis "er" steht, falls "er" steht.:rolleyes:

            Warte jetzt auf gute Berichte, und "Kriegsbeil" vergraben lassen.

            Ansonsten viel Vergnügen.
            m7

            Kommentar


              #7
              Finger weg !

              Ebru die Türkin, hat sich in München schon um die Jahrtausendwende unter 'das Ebru' einen denkbar schlechten Ruf als Abzockerin erworben. Sie war auch schon als Svetlana die Tschechin und auch als Swetlana die Russin unterwegs. Sie konnte dabei über Jahre hinweg als sogenannte AZF traurige Berühmtheit erlangen.

              Die Schönheit, wie hier bereits angeführt, liegt im Auge des Betrachters. Deshalb ganz kurz mein Eindruck. Die mindestestens zehn Jahre alten Bilder zeigen eine Frau, die nicht von Dürer gemalt aber dafür vom Leben gezeichnet ist. Der Freund von Südfrüchten kommt dank der ihr eigenen Orangenhaut sicher voll auf seine Kosten. Es ist im horizontalen Gewerbe so wie in allen anderen Bereichen des Lebens, es muss für jeden Geschmack ein Angebot geben. Weshalb jetzt nicht auch für den Schlechten.

              Mein Fazit: Wer Geld mutwillig Geld verschenken oder verbrennen möchte, kann das mit Sicherheit und ohne Reue auch bei einer hübschen Dame machen. Deshalb mein Tipp, Finger weg lassen.

              Kommentar


                #8
                Ebru- Finger weg

                Vielen Dank "OldSepp1" für Deine sachlichen Ausführungen zum Thema "Ebru".
                Die etwas größeren Bilder bei "Aktuelle-Modelle" lassen erahnen, dass diese Dame schon seit längerem im Gewerbe tätig ist.
                Hatte ja auch geschrieben, dass die vielen "Fakes" bei den Erlebnisberichten jeden warnen sollte.:mad:
                Deine Darstellung sollte "E" jetzt veranlassen, in Ruhestand zu gehen.
                War gestern bei Anja, Bericht folgt heute abend.:)
                m7

                Kommentar


                  #9
                  http://www.ladies-erlebnisberichte.d...2563&ldgb=9998
                  Das sagen Andere über Ebru!
                  Fridolin

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von fridolin
                    Auf die Erlebnisberichte kann man nicht viel geben. Sie sind oft sehr unterschiedlich, daß man wirklich meinen kann, daß etwas nachgeholfen wird.
                    Und das war Fridolins gestrige Meinung zu Erlebnisberichten. Aber es sind halt schon vierundzwanzig Stunden vergangen, da ist es dann schon höchste Zeit die Meinung mal zu ändern.

                    :o :o :o

                    Kommentar


                      #11
                      Das solltest du nicht so eng sehen OldSepp.
                      Fridolins Gehirn kann man mit einem großen Labyrinth vergleichen, da ist es manchmal schwer den Überblick zu behalten, insbesondere wenn man selbst die Brotkrumen aufgegessen hat die einem eigentlich den Weg zum Ausgang weisen sollten :rolleyes:

                      Kommentar


                        #12
                        @ meister7:

                        dachte hier im Forum gibt es Infos über Service/Preise/Empfehlungen/Warnungen von "Liebesdienerinnen".

                        Ja, so sollte es eigentlich sein und wird mehrheitlich auch so gepflegt.

                        Und keine unqualifizierten Meinungsäußerungen über andere Forennutzer

                        Was ist da unqualifiziert? :(; gerade dann, wenn man den Teilnehmer kennt.

                        Können aber gerne den verbalen Austausch vornehmen, bis wir gebremst werden.

                        Das will doch wirklich keiner, wäre total kontraproduktiv.

                        Werde mal drauf achten, auf welchen Typ Du stehst, bzw. was Du brauchst, bis "er" steht, falls "er" steht.

                        Ist fast schon unverschämt, Sportsfreund.

                        Warte jetzt auf gute Berichte, und "Kriegsbeil" vergraben lassen.

                        Einverstanden, hoffe ebenfalls auf guten Infoaustausch.
                        Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Kurzaccount Beitrag anzeigen
                          Das solltest du nicht so eng sehen OldSepp.
                          Fridolins Gehirn kann man mit einem großen Labyrinth vergleichen, da ist es manchmal schwer den Überblick zu behalten, insbesondere wenn man selbst die Brotkrumen aufgegessen hat die einem eigentlich den Weg zum Ausgang weisen sollten :rolleyes:
                          Hat Du eigentlich schon den Eingang gefunden? :o

                          Kommentar


                            #14
                            Erlebnisberichte

                            Zitat von OldSepp1 Beitrag anzeigen
                            Und das war Fridolins gestrige Meinung zu Erlebnisberichten. Aber es sind halt schon vierundzwanzig Stunden vergangen, da ist es dann schon höchste Zeit die Meinung mal zu ändern.

                            :o :o :o
                            Ich habe nur geschrieben "Und das sagen Andere über Ebru" - Damit habe ich doch nicht meine Meinung über die Erlebnisberichte geändert. Ich wollte eben nur zum Ausdruck bringen, was Andere über die Frau aus der Türkei sagen.
                            Aber wie ich schon kürzlich gesagt habe, die Erlebnisberichte sind oft sehr unterschiedlich ...usw. Mit diesem Wort "oft" habe ich auch zu erkennen gegeben, daß dies nicht immer der Fall sein muß. Aber im Großen und Ganzen bleibe ich bei meiner Meinung was die Erlebnisberichte betrifft.
                            Was soll daher die ganze Aufregung? :confused:
                            Es gibt genügend User hier, die sich Auskünfte über eine bestimmte Frau auch über
                            die Erlebnisberichte holen.
                            Fridolin
                            Zuletzt geändert von fridolin; 21.02.2009, 15:14.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von fridolin

                              Was soll daher die ganze Aufregung?
                              Wieso, bist du aufgeregt? Scheinst aber der Einzige hier zu sein.

                              Zitat von fridolin

                              Es gibt genügend User hier, die sich Auskünfte über eine bestimmte Frau auch über die Erlebnisberichte holen.
                              Und von was träumst du nachts?

                              Es ist schon interessant, wie du immer wieder versuchst dir eine eigene Wahrheit zu basteln. Aber es hilft halt alles nichts, Fakten bleiben Fakten und Ebru bleibt eine Abzockerin, trotz deiner positiven Berwertung derselben.

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X