Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Brenda

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Brenda

    Hallo Gemeinde,
    erst mal Entschuldigung, dass dies kein Info-Bericht ist.
    Hat jenand Info´s wo Brenda aus Haus30-Jessica abgeblieben ist?
    Also die Brenda die im Moment in SLS ist ist es schon mal nicht.
    Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.
    Grüsse

    #2
    Hallo,
    ich habe leider keine Ahnung wo Brende ist, sie war wirklich gut.

    Aber vielleicht hat jemand eine Info bzgl. der Aktionen (1 Stunde für 99,-) die dort ab und zu laufen.
    Gibt es z.Z. einen Aktion oder nicht. Auf der Saarsex.de-Seite wird zwar dafür geworben, aber ich habe da meine Zweifel.

    Als die Anzeige schon einal lief, bin ich hingegangen. Dann hier es aber, daß diese Anzeige nicht mehr gelten würden usw.

    Es wäre vielleicht eine gute idee, wenn die Forenmitglieder hier im Forum über solche Aktionen informieren würden.

    Gruß
    Erwin

    Kommentar


      #3
      Aktion

      Hi Erwin,
      also um zu erfahren wann Aktionen laufen ruf doch einfach Jessica an. Die wird es dir dann sicher sagen. Jessica ist immer sehr nett am Telefon. Schade nur, dass sich sich nicht buchen lässt. Letzte Aktion war im August. Vielleicht gibt es noch eine Verlängerung. Der Sommer verlängert ja auch, wie man am schönen Wetter sieht.
      Grüsse

      Kommentar


        #4
        Zitat von erwin Beitrag anzeigen
        Hallo,
        ich habe leider keine Ahnung wo Brende ist, sie war wirklich gut.

        Aber vielleicht hat jemand eine Info bzgl. der Aktionen (1 Stunde für 99,-) die dort ab und zu laufen.
        Gibt es z.Z. einen Aktion oder nicht. Auf der Saarsex.de-Seite wird zwar dafür geworben, aber ich habe da meine Zweifel.

        Als die Anzeige schon einal lief, bin ich hingegangen. Dann hier es aber, daß diese Anzeige nicht mehr gelten würden usw.

        Es wäre vielleicht eine gute idee, wenn die Forenmitglieder hier im Forum über solche Aktionen informieren würden.

        Gruß
        Erwin
        Schaut mal da nach ob ihr die selbige meint.
        Nennt sich jetzt allerdings Lanah. https://www.ladies.de/Suche/Alle/Pas...1900040-1.html

        Klasse Frau ,aber kaum ist sie da ,ist sie auch schon wieder weg. Macht mich Verrückt.

        Kommentar


          #5
          Wow,
          diese Lanah sieht superscharf aus.
          Ist aber nicht Brenda.
          Ist diese Lanah an und ab mal im Saarland?
          Grüsse
          Saarjung

          Kommentar


            #6
            ich hab mit lanah telefoniert,da ich sie unbedingt wieder besuchen will:rolleyes:,dies mir in nächsten tagen nicht möglich ist und fragte wie lang sie noch in passau anzutreffen wäre,sie sagte nur,dass sie da ist,und dass ich es,wenn ich wieder die zeit und lust habe, mit ihr nochmal geniessen soll,falls ich wieder so bokig drauf wäre:D
            sie ist nicht nur hübsch,was für einmädel,ganz ehrlich,habe viele andere und auchnette gesehn,kommentarlos geblieben,die die ist aber anderst:)
            24a befindet sich auf der rückgebäude,diskret,sehr schönes haus
            gruss t.

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X