Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gesammelte Massageerfahrungen

    Für alle Interessierte hier mal meine Massage- Erlebnisse in Kurzform. Vielleicht ist für den einen oder andern was nützliches dabei:

    http://www.massageengel.de/index.html
    Massage gehabt bei Tina. Sie ist etwa Ende 30. Gute erotische Massage auf der Liege, 30 min. 50 EU, mit franz. 80 EU. Letzteres gehabt, sehr engagiert und gefühlvoll, wurde schön gequält. Auf Wunsch auch mit Analmassage. Wiederholung ja.
    Später noch bei Melissa gewesen, keine Wdh.

    http://www.erlebniswelt-massage.de/
    Verschiedene Damen, ich weilte bei Lilian. 60 min 100 EU. Gute Massage mit pseudotantrischem Einschlag, kein Verkehr, kein franz. Nicht schlecht, aber Wdh. nur bedingt.

    http://www.frankenladies.de/Anzeigen...28382-1-A.html
    War bei einer kleinen, großbusigen Asiatin, Sauberkeitsfanatikerin. Massage mäßig. 60 min 100. keine Wdh.

    http://www.gelernte-masseurin.com/
    Sehr gute Massage, sie trennt zwischen Massage und Erotik, d.h. erst fast Physiotherapie auf der Liege, dann Erotik auf der Matte. 1,5 Stunden 150. Insgesamt alles sehr gut, gehe nur deswegen nicht wieder hin, weil ich es mehr schätze, wenn die Erotik von Anfang an im Spiel ist.

    http://www.frankenladies.de/Anzeigen...54351-1-A.html
    Nicole ist schon etwas sehr reif. Die Massage eigentlich gut, aber sehr routiniert und stereotyp durchgezogen, mit blödem Gequatsche unterlegt, 60 min. 120 EU, keine Wdh.

    http://www.tarisha-massagen.de/
    Sogenanntes "seriöses" Tantrainstitut. Massage gut, aber viel zu teuer, 1 1/2 h 180 EU. Wer auf Tantraschnickschnack steht, ist gut bedient.

    Sicher preiswerter ist es bei: http://www.frankenladies.de/Anzeigen...82310-1-A.html
    Günstige nahe Lage am Südausgang vom Hbf, ich weiß allerdings nicht, ob da auch Erotik geboten wird. Die ungepflegte Erscheinung der Empfangsdame und der penetrante Essensgeruch ließen mich schnell wieder umkehren.

    Hoffe, ich konnte ein wenig helfen
    Komponist

    #2
    Sehr gute und hilfreiche Aufstellung. Danke!

    Kannst du was zu der Lichtinsel in Fürth sagen? Ich bevorzuge Massage Angebote, die das Wort auch verdienen. Kein Streicheln vor dem GV.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Speedy Beitrag anzeigen

      Kannst du was zu der Lichtinsel in Fürth sagen? Ich bevorzuge Massage Angebote, die das Wort auch verdienen. Kein Streicheln vor dem GV.
      Ich denke, daß Nicole von Tantra-Kamasutra da auch werkelt. Oder auf jeden Fall da mal zu Gange war, den meine Massage fand da statt. Wenn dem so ist, probiers doch mal aus, halt unter Umgehung von Nicole.
      Grundsätzlich muß ich nach meinen Erfahrungen allerdings sagen, daß eine Mischung aus echter Physiotherapie und Erotik schwer zu kriegen ist - leider!
      Viel Erfolg, K.
      Zuletzt geändert von Komponist; 02.03.2009, 01:13.

      Kommentar


        #4
        tolle Tips...so stelle ich mir das Forum vor..weiter so und vielen Dank für deine Infos...:)

        Kommentar


          #5
          Ergänzung

          http://www.frankenladies.de/Meldunge...2234542-1.html

          Ich zitiere von der Anzeige:
          "Erfreuliches gibt es aber auch über das Ambiente zu berichten: Hier sollten sich auch etwas anspruchsvollere Gemüter durchaus wohlfühlen können. Abgesehen von der Sauberkeit besticht das Studio auch mit einer äußerst sinnlichen Atmosphäre und einer stilvollen Gestaltung der Räume."

          ...naja, die Sauberkeit ist gegeben, aber der Rest - es sieht da aus, wie es in einem unterdurchschnittlichen Thai-Puff eben aussieht, die Fotos wirken besser. Desgleichen auch die Damen, obwohl meine (Ganda) mich gut massierte und schön mit der Hand entspannte.
          50 Euro für eine gute halbe Stunde, Madame Einlaß meinte allerdings hinterher, das nächste Mal solle ich 80 zahlen. Ich schritt ohne Kommentar von dannen, wissend, es würde kein nächstes Mal geben...
          K.

          Kommentar


            #6
            Weitere Ergänzung

            zuerst der Link

            http://frankenladies.de/Suche/Alle/N...2020711-1.html

            Nachdem ich wieder mal was gespart habe, bin ich heute zur oben genannten Thai-Massage gegangen. War nämlich neugierig auf das "Supermodel" Pimpa;)

            Also Super ist höchstens die Handendspannung und der Badbereich. Sauber, frische Handtücher etc.
            Pimpa selber ist ca Mitte 30, schätze mal 165cm groß und Mega-Oberweite aber dazu später mehr.
            Eine weitere Thai (Samui) war noch da, haben sich draußen unterhalten bevor Pimpa dann mal endlich das Zimmer herrichtete.
            Preisabsprache > 1 Stunde Massage 40 Euros + Handendspannung 30 Euro.
            Auf meine Frage ob einmal oder mehrmals Entspannung sagte sie. "Wenn Du zweimal in der Stunde kannst dann zweimal" Super dachte ich mir und willigte ein.

            Die ersten fünf Minuten der Massage waren ein Fiasko:eek: Drehte mich um und zeigt mal auf meinen Beamer.
            Was jetzt kam, beherscht sie perfekt. Kein schnelles Gerubbel das Du abspritzt, sondern schön mit Gefühl und fast in Zeitlupe.
            Nach dem ersten Abschuss dreht ich mich wieder auf den Bauch und sie fing wieder an zu kneten und zu drücken. Ehrlich gesagt wollte schon abbrechen und gehen. Also sagte ich etwas sanfter bitte. Ab jetzt wurde es besser;) Vorallem verstand sie es wieder langsam in die richtigen Zonen zu kommen so das sich mein kleiner wieder aufbäumte. Erste halbe Stunde war vorbei und sie ergriff die Gunst der Stunde und schüttelte meine Palme aufs beste.
            Hab selten erlebt, das man eine dabei die Brüste kneten (doch einmal in der ..... wenn ich es schreibe heißt es wieder Werbung) darf, aber sie hielt wie eine Zecke. Schien ihr auch zu gefallen, denn ich hörte doch so ein kleines leises stöhnen.
            So jetzt kam der restliche Körper drann.
            Nachdem die Stunde knapp rum war und sich bei mir wieder was regte, lehnte sie aber eine dritte Entspannung ab.

            So zog ich mich an. Beim gehen fragte ich sie noch ob auch mal Ficki Ficke mit ihr möglich wäre. Bekam ne klare Absage. Auch kein OV

            Fazit: Wenn man nur wegen Massage hingeht, gibt es Steigerungen in anderen Studios:confused: Optik, naja bischen übertrieben in der Anzeige, Ambiente: Bad 1, Zimmer 3- Handentspannung 1+

            Hoffe es hilft Euch

            Sparsau

            Kommentar


              #7
              Danke für den informativen Bericht, Sparsau!

              Wenn ich Dich richtig verstanden habe, hat es Dir eigentlich gefallen, bis auf die eigentliche Massage, da hat die Gute für Dich wohl zu fest hingelangt.
              Aber das wäre ja eigentlich was für mich - eine quasi Physiomassage verbunden mit schöner Entspannung.

              70 Euro für eine Stunde ist auch ok.

              Wenn ich demnächst dazukomme, werde ich auch probieren.
              K.

              Kommentar


                #8
                Zum Thema Massage kann ich auch was beitragen. Letzen Sonntag war ich bei Lustig in der Nürnberger Südstadt. Hier ist der Link zu der Dame:

                http://www.frankenladies.de/Anzeigen...2804-11-A.html

                Eigentlich hatte ich BB50 (Blasen und Bumsen für 50 €) gebucht. Leider war ich sehr schnell fertig. Die Lady hatte mir dan ungefragt noch eine Thai-Massage angeboten um die bezahlten 20 min auch voll auszunutzen. Ich fand das sehr aufmerksam von ihr habe gleich zugestimmt.

                Sie beherscht dabei eine sehr gekonnte Technik. Relativ vorsichtig beginnt sie dabei die erschöpften Arme und Beine zu lockern. Es geht dann fester weiter über Rücken und Kreuz, bis dann mit einigen 'Karate-Griffen' meine alten Knochen wieder richtig in Form gebracht wurden.
                Ich bin jetzt kein Exprete, was Massage angeht, aber das war als Zugabe insgesammt nicht schlecht. Sie sagte noch, das Sie Massagen auch einzeln anbietet.. (Mal schauen:))

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Speedy Beitrag anzeigen
                  Sehr gute und hilfreiche Aufstellung. Danke!

                  Kannst du was zu der Lichtinsel in Fürth sagen? Ich bevorzuge Massage Angebote, die das Wort auch verdienen. Kein Streicheln vor dem GV.

                  ich hatte mal nen Bericht hier reingestellt;)

                  der Link hierzu:

                  http://ladies-forum.de/showthread.ph...ght=lichtinsel


                  also Mora ist aller erste Sahne, weiß aber nicht ob sie noch da ist:confused:
                  mal kurz dort anläuten:)

                  Kommentar


                    #10
                    @Komponist : Na die Gemeinde derer wird immer grösser, die erkannt haben dass es schon lang eine aus mehreren Gründen viel bessere Alternative zum guten alten Rein-Raus-Spiel gibt - letztlich bringt eine fundierte Tantra Lingam-Massage nämlich mindestens den gleichen Effekt
                    ein guter Einstieg ist dazu die Info über was ist Tantra , vom Pionier auf dem Gebiet Tantramassage in Deutschland, Diamond Lotus in Berlin - immerhin vom Enkel von Thomas Mann mitgeleitet ;-) - lesen bildet halt 8-)
                    Aber nicht jede-r hat Lust, deshalb gleich nach Berlin zu fahren... hab mal etwas rumgesucht, es gibt für Nürnberg wohl 3 sehr empfehlenswerte Locations, und zwar das Tarisha Massageinstitut in der Roritzerstr. 27, die gelernte Masseurin Darja in der Bartholomäusstr. nähe Wöhrder See (nicht verwexeln ^^) - und das Tao-Tantra Nürnberg mit einem ca. 7köpfigen Team netter hübscher Ladies.
                    Was für das Gebiet Franken noch erwähnenswert ist : das Body & Soul in Regensburg in der Kumpfmühlerstr. 10.
                    Das sind so mit die ästhetischsten und edelsten, auch vom Können her - es gibt halt leider allzu vieles was sich mit dem Begriff Tantra Massage schmückt ... aber nicht annähernd dem gerecht wird, ganz zu schweigen von einer entsprechenden Ausbildung -.-

                    Kommentar


                      #11
                      Franken oder Berlin?

                      @Tantra.fan

                      Was soll das bedeuten? Du setzt hier im Forum links, die allesamt zu einer Werbeplattform in Berlin führen.

                      Gleichzeitig bezeichnest Du jede der dort Inserierenden als wahre Tantramassage und die anderen sollen wenig mit Tantramassage zu tun haben. Die www.erlebniswelt-massage.de, die Du als Tao-Tantra-Nürnberg -mit total überalterter Bestzungsliste vgl. Deine Quelle mit der offiziellen webseite!- bezeichnest z.B. bieten allenfalls ein liebloses Abwichsen in schäbiger Umgebung. Während Du dann www.tantra-kamasutra.de erst als die Qualität erkennst, wenn sie in Deiner Werbeplattform (von Andro?) inserieren? Glaub mir Tantra-Kamasutra ist um Welten besser!:mad:
                      Zuletzt geändert von Inspektor; 15.05.2009, 11:25. Grund: ein paar Worte vergessen; die zwischen den "-"Zeichen

                      Kommentar


                        #12
                        Ein guter Fotograf macht auch nicht jung

                        Hallo Inspektor

                        Geh mal auf die webseite www.licht-insel.de, Menuepkt. Reikibehandlung :D Dort findest Du eine Seite auf welcher Nicole sich als 41-jährige bezeichnet. Ausgepolstert, ein paar Bilder an der Wand, gut 30 Jahre jünger gemacht, ein Bildbearbeitungsprogramm. Das macht noch lange keine gute Tantramassage. Da braucht es auch einen sprituellen Zugang. Ausserdem klaut sie ständig Dunjas Texte. Den spirituellen Zugang findest Du bei Dunja von www.tao-tantra-nbg.de oder mit dem Link www.haus-der-isis.de . Klar?

                        Kommentar


                          #13
                          So, nun mal wieder ein Bericht, ich denke, das dient dem Forum mehr als irgendwelche Diskussionen über Spiritualität und ähnliches Zeugs.
                          Auf gehts zu:

                          http://www.frankenladies.de/Suche/Al...2318633-1.html

                          Das Etablissement ist eine sehr saubere und schöne Wöhnung in einem Mehrfamilienhaus. Die Dame ist sicher deutlich 40+, aber für den Liebhaber der reiferen Fraktion hat sie eine Topfigur, wenngleich ihrer Oberweite aufgeholfen wurde.
                          Sie schafft eine sehr freundliche Atmosphäre, bietet Getränke und Dusche an, und dann geht es auf die Liege in Bauchlage. Aber schon da kümmert sie sich zwischendurch immer wieder um die Poritze und den kleinen Mann, der dadurch schnell groß wird. Es gibt auch Einlagen in Btb, dann folgt ein entspannender physiotherapeutischer Abschnitt nach dem man sich endlich umdrehen darf. Sie kümmert sich sofort vorbildlich um die besten Teile - eigentlich wäre alles sehr schön gewesen, wenn ich nicht die blöde Idee gehabt hätte, mal die Sache mit dem Umschnalldildo auszuprobieren. Sie hat da sicher sehr gefühlvoll agiert, aber ich habe festgestellt, daß das für mich einfach nix ist. Insofern war mein Orgasmus irgendwie, aber nicht so dolle, wie er ohne diesen Mist hätte sein können.
                          Fazit:
                          Als Entspannung jederzeit wieder.
                          Kosten:
                          100 Euro fur eine Stunde plus Dildo 30. Auf diesen Aufschlag verzichte ich das nächste Mal und gehe dafür lecker essen.

                          Beste Grüße, Komponist

                          Kommentar


                            #14
                            Mal eine Frage;)
                            ist die Dame da wo auch diese

                            http://www.frankenladies.de/Suche/Al...2309933-1.html

                            werkelt???

                            Wollte da schon mal hin, aber es gibt keine Adresse nur im Profil

                            IN DER NÄHE VOM FRIEDRICH-EBERT-Platz

                            hast Du noch ein paar Info zur Location?

                            Kommentar


                              #15
                              @ sparsau:

                              Es könnte sein, daß Hanna dort auch werkelt, da in der Wohnung noch eine Kollegin weilte, die ich aber nicht sah. Fr.-Ebert-Platz-Nähe war es auch, ich will nur dei Adresse nicht nennen, da sie in der Anzeige nicht erwähnt ist.

                              Die Wohnung ist nett eingerichtet, ohne den pseudo-orientalischen Schnickschnack. Es wird sehr auf Hygiene geachtet, saubere Handtücher etc.

                              Insgesamt zu empfehlen.

                              Viel Spaß, K.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X