Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Katharina ?!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Katharina ?!?

    Hallo Gemeinde,

    hab da gerade was neues für Rgbg entdeckt ;) : KATHARINA

    http://r-ladies.de/Aktuelles/Regensb...2300973-1.html

    Von den Bildern her scheint sie ja der HAMMER zu sein.
    Ich glaub ich muß da morgen hin ... :p

    Kenn sie irgendwer von evtl. anderen Städten ?
    Cocky
    "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
    Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

    #2
    Katharina

    Da hast Du recht Cocky - sieht absolut geil aus.

    Also rauf auf die Blonde und Bericht schreiben nicht vergessen.

    Kommentar


      #3
      Oh ja, Mann, Hammer-Frau !!!
      Wenn nur nicht nur immer Mitte des Monats schon Ende Geld wäre...;)
      Na, da bin ich ja auf den Bericht schon jetzt gespannt,
      kommt doch, oder grins..

      Viel Spass!

      Kommentar


        #4
        Kurzer Zwischenstand

        @ alle: Kurzer Zwischenstand

        Bin heute leider noch nicht direkt bei ihr gewesen, hab die Katharina aber mal angerufen wegen Adresse und um einen ersten Eindruck zu bekommen.
        • Adresse: ist in der Prüfeninger Str. 73 (welche Wohnung lasst ihr euch bitte selbst sagen, das will nämlich oft der Vermieter nicht...)
        • sprachlich: sie spricht brauchbares deutsch, aber mit eindeutigem (osteurop.??) Akzent
        • ansonsten: freundlicher Eindruck, hat eine eher tiefere Stimme, was man von den Bildern her wohl nicht so erwarten würde :confused:

        Ich werde mich dann morgen mal ans Werk :D machen.

        Logisch dass ein Bericht folgt... ;)
        Cocky
        "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
        Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

        Kommentar


          #5
          Katharina

          @ alle: Kurzer Zwischenstand

          Bin heute leider noch nicht direkt bei ihr gewesen, hab die Katharina aber mal angerufen wegen Adresse und um einen ersten Eindruck zu bekommen.
          Adresse: ist in der Prüfeninger Str. 73 (welche Wohnung lasst ihr euch bitte selbst sagen, das will nämlich oft der Vermieter nicht...)
          sprachlich: sie spricht brauchbares deutsch, aber mit eindeutigem (osteurop.??) Akzent
          ansonsten: freundlicher Eindruck, hat eine eher tiefere Stimme, was man von den Bildern her wohl nicht so erwarten würde
          Ich werde mich dann morgen mal ans Werk machen.

          Logisch dass ein Bericht folgt...
          __________________
          Cocky

          @ Cocky

          ich freue mich schon auf deinen Bericht; falls sie über das Wochenende hinaus noch in Regensburg da sein sollte ( kannst ja mal nachfragen ), check ich sie selber noch ab, außer dein Bericht fällt negativ aus.
          Ansonsten wünsche ich dir ein angenehmes Date und hoffe, dein Urteil bestätigen zu können.
          Also viel Spaß im vorraus.
          F.G.F.I.
          Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

          Kommentar


            #6
            Bericht verpasst?

            @ Cocky:

            Hab ich jetzt den Bericht irgendwie verpasst?
            Nicht dort gewesen?
            Oder einfach noch nicht dazu gekommen?
            Bin schon ganz neugierig!

            Gruß
            Tyr

            Kommentar


              #7
              Optik super - Rest: vergiss es !!

              @ Tyr:
              Deine Vermutung war richtig - bin noch nicht dazu gekommen hier was zu schreiben.
              Nun denn jetzt also.

              Im Großen und Ganzen läßt sich mein Besuch wie folgt zusammenfassen:
              - optisch: lecker !
              - Service: eher unterdurchschnittlich :(
              - nur zu empfehlen als sogenannter "Optikfick"

              Leider bleibt nicht wirklich mehr Positives unterm Strich stehen.
              Die Gute kommt bzw. kam - man ahnt es schon - aus Ungarn. Und bietet entsprechend den eher schlechten "ungarischen Service" an so wie die meisten ihrer Landsfrauen. ich weiß es gibt auch Ausnahmen.
              Also ich hatte den kurzen 15min Service für die ortsübliche Gebühr genommen. Angeblich sollten 30min. dann schon 100 Flocken kosten und da war auch kaum mehr drin. Sie macht (leider) kein FO sondern nur FM, von ZK ganz zu schweigen.

              Kurze Eindrücke während der 15min.
              Negatives: :mad:
              - kein Augenkontakt beim FM, setzt sich so hin dass man kaum an sie ran kommt
              - beim GV macht sie keine Reiterstellung, was sie mir aber erst gesagt hat als ich wechseln wollte
              - geht akustisch überhaupt nicht mit

              Positiv:
              - Sie ist entweder eng gebaut oder sie hat eine gut trainierte Beckenmuskulatur - das war wirklich ein Plus-Punkt ! :D
              - Sie ist wirklich nett, lächelt auch mal, und spricht ein verhältnismäßig gutes Deutsch.

              Ich glaube sie sagte mir dass sie ab 21. Mai wieder in Rbgb wäre. Na mal sehen...
              Cocky
              "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
              Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

              Kommentar


                #8
                Hey Cocky,

                schon mal danke für den doch recht informativen Bericht!

                Na, dann werde ich mir die Gute doch lieber verkneiffen :(
                Optik ist nun mal das eine und zunächst mal schon eher wichtig,
                aber wenn man dann mal so richtig in Fahrt ist (oder kommen will)
                ja, dann ist zumindest für mich doch noch mehr entscheidend,
                da soll die Dame mehr zu bieten haben als nur verdammt gutes Aussehen :rolleyes:

                Schade, sie hatte so tolle Nippel...

                Na, dann schaeun wir mal, was die nächsten Wochen so bringen :)

                Danke und Gruß
                Tyr

                Kommentar


                  #9
                  Katharina

                  Tag zusammen,

                  meint ihr etwa diese Katharina?

                  http://www.landshutladies.de/Anzeige...31141-1-A.html

                  danke und gruß
                  thomas

                  Kommentar


                    #10
                    @ TF.:
                    ja exakt- das ist sie...

                    Bilder für die "Nachwelt" noch dazu:



                    ... schaut immer noch verflixt geil aus ....
                    Cocky
                    "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
                    Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

                    Kommentar

                    Stichworte:
                    Lädt...
                    X