Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Molliges Miststück in Wiesbaden (Abzocke)

    Ich war gestern in Wiesbaden beim "molligen Miststück" in Wiesbaden.
    So abgezockt wurde ich auch noch nie, obwohl ich eigentlich dachte das ich genau weiss was icht tue. Ich kam also an und es stand eine große Frau vor mir. Erste Satz, wie gehts kostet nur 50,-- Euro, also 50,00 Euro gegeben und dann fing diese nachgekobere an, komm gib mir fünfzig dann darfst du auch mal anfassen, ich fragte Sie wass ich denn für 50,00 Euro bekomme, die Antwort nur französch. Als Sie also die 100,00 Euro von mir hatte fing an das Telefon zu läuten, Sie sagte warte mal.. . ich wartete und wartete , da fiel mir auf das die Wohnung total versift und verraucht war. Zu allerletzt stellte ich auch an Ihrer Tonlage am Telefon fest, das Sie ein umgebauter Mann ist.
    (Ich hatte voher schon so meine Zweifel)
    In dieser Wartezeit setzte wieder der Verstand bei mir ein und ich bin unverrichteter Dinge gegangen. Mir ist auch gerade aufgefallen das ein Bericht über Sie auch auf Ihr Verlangen gelöscht wurde... das sagt ja viel aus!

    #2
    Wer ist das denn?
    Vielleicht sollten wir Angaben per PN verteilen, damit das nicht wieder gelöscht wird. :D

    Kommentar


      #3
      Für all die jenigen, die es nicht gelesen haben.
      http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=45845
      Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

      Kommentar


        #4
        Der Name passt wie der Oarsch aufn Eimer.
        Zum Glück sind solche Nutten nicht die Regel :mad:

        Kommentar


          #5
          Zitat von Kavalier Beitrag anzeigen
          Mir ist auch gerade aufgefallen das ein Bericht über Sie auch auf Ihr Verlangen gelöscht wurde... das sagt ja viel aus!
          .. naja - dann wird dieser ja auch bald weg sein - hoffentlich lesen ihn bis dahin noch viele.
          Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch.

          Kommentar


            #6
            Wahnsinn...

            das ist doch mal ein Service, wie Ihn keiner braucht. Da vergeht einem doch direkt das bezahlte vö.. (ihr wisst schon).

            Das sind doch mal sachliche Laufhausmanieren. :mad:
            Zahlung für erbrachte Leistung in der vereinbarten Zeit, alternativ zahle ich nach Sympathie.

            Kommentar


              #7
              Ach Du heilige Sch....

              Kommentar

              Lädt...
              X