Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suchfunktion Ladies.de

    Hallo,

    ich finde es aeusserst schwierig, wenn nicht sogar unmoeglich, nach Serviceangeboten Ladies.de zu durchsuchen. Sex-Abkuerzungen bspw. werden aus mir unbekannten Gruenden zwar in der Datenbank gematched, jedoch laesst das Ergebniss die Abkuerzung im Inserat dennoch missen.

    Habe ich mich eventuell nicht ausgiebig genug mit der Funktionalitaet der Suche beschaeftigt, existiert hier ein unschoenes aber dennoch erwartetes Verhalten, ein Bug oder matched es aus mir unbekannten Gruenden an anderer relativ sinnfreier Stelle?

    Und btw: Warum gibt es denn eigentlich keine Suchfunktion mit der Mann einen Service Bolean-Wert abfragen kann anstelle von nur einer Volltextsuche? Ladies muessten natuerlich diesen Service Katalog erst ausfuellen, um in so einer *alternativen* Suche gefunden zu werden.

    regards,
    venkman

    #2
    Ich weiß zwar nicht welche du Suche du hier beschreibst, die Detailsuche findet sich auf Ladies.de links im Menu unter "Anzeigen".
    https://www.ladies.de/Karte

    Dort kann neben Regionalauswahl, Rubrikenauswahl, Merkmalauswahl auch nach einer gewissen Auswahl von Servicemerkmalen gesucht werden, z.B. ZK, AV oder rasiert. Allerdings finden sich dort nicht alle hunderte Merkmale zur Auswahl.

    Die Ausgabe der Servicemerkmale finden sich dann rechts in jeder Einzelansicht unter Sedcard und haben nichts mit den Anzeigentexte zu tun.
    Euer Mägges

    LADIES.de

    Kommentar


      #3
      a) Kann man so aber nicht z.B. die Unterregion Rhein-Main mit einer der Service Kategorien kombinieren bzw. scheint dies nicht das gewuenschte Ergebniss zu liefern und

      b) ist die Serviceliste imho mehr als eine Art grobe Kategorienliste zu verstehen, denn wirklicher Service taucht nur zweimal auf, naemlich als "AV" und "ZK", mehr gibt es dort an Service defacto nicht (beruecksichtigt man, dass nach Badeservice und Massageservice hier im Forum eigentlich nie gefragt wird).

      Der Thread soll nicht als Kritik verstanden werden, sondern soll vielmehr meine Neugier stillen, warum hier auf eine einigermassen umfangreiche Auswahl scheinbar absichtlich verzichtet wurde.

      Kommentar


        #4
        Loescht doch den Thread.

        Kommentar


          #5
          Wozu?

          Zitat von venkman Beitrag anzeigen
          Loescht doch den Thread.
          Warum löschen? Hast gegen irgendwelche Regeln verstoßen...:confused:. Meine Wenigkeit kann da nichts erkennen...

          Gruß am Sonntag von Sir Thomas

          Kommentar


            #6
            Weil ihr die einzigen seid die ihn beantworten koennen, aber es scheinbar eh nicht tut.

            Kommentar


              #7
              Verstehe ich nicht...

              Guten Morgen!

              Welche Frage soll denn noch offen sein?
              1. Hat Kollege Mägges die Frage zur Suchfunktion mit Hinweisen IMHO beantwortet
              2. Enthält Dein letztes Statement keinerlei Fragen sondern nur reine Feststellungen von Dir.
              3. Ansonsten gilt: Die Suchfunktion mag nicht „das Gelbe vom Ei sein“ – ist aber (leider) systembedingt so zunächst angelegt durch die Forensoftware.

              Gruß von Sir Thomas – der als Kompromiss das Thema stehen lässt aber dann eben schließt.

              Kommentar

              Lädt...
              X