Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Salon Cora, GS

    Hi,

    heute mal meinen ersten Bericht ablassen, nachdem ich soviel schon hier gelesen habe.
    Ich bin schon länger in Südniedersachsen und Nordhessen unterwegs und habe heute mal Salon Cora in Goslar besucht.

    Nettes Ambiente, nette Begrüßung in Dessous. Alle Damen (bei mir 5) stellten sich vor und die Chefin (auch knackig) erzählt mir etwas vom Service.
    Die Damen waren alle jung und meist gutaussehend. Trotzdem viel mir persönlich die Wahl nicht schwer.
    Servicemäßig habe ich Französisch ohne mit Küssen gewählt + Verkehr mit Stellungswechsel. Da ist man mit 84 Euro dabei für 20 Minuten.
    Erst kam mein Getränk und dann nach kurzer Zeit die gewünschte Dame und wir haben gleich geschmust und geküsst (auch Zungenküsse) und uns gegenseitig heiß gemacht.
    Ich habe Ihren Schoß gestreichelt und an Ihren Brüsten gespielt, sie stilecht gestöhnt, geküßt und gestreichelt.
    Ich hatte nie das Gefühl hier wird geschauspielert oder so, echt überraschend gut.
    Dann Französisch, auch mit Eierlecken. Mir persönlich hat das eher durchschnittlich gefallen.
    Beim Verkehr ging die Reiterstellung nicht. Grund: Long Dong ist ein wenig schief und schwer zu reiten. Dann eben andersrum und auch mal von hinten, alles super. Wieder mit gestöhne und so, echt gut.
    Tja, gute Arbeit wird belohnt: viel zu schnell (leider!) kam das beste Stück, aber zufrieden und befriedigt und mit netten Abschied bin ich dann wieder raus.

    Manko: trotz frz. ohne vorher keine rituelle Waschung meines "Kleinen". Sie war zwar frisch odoliert, aber trotzdem hätte ich das erwartet. Kenne ich auch von woanders nur.

    Wiederholungsfaktor: 100%, wenn ich mal wieder in die Ggend komme.

    Jetzt fragen sich viele wen ich hatte, aber jeder hat da so seine Vorlieben und ich halte meine eben versteckt. Sonst ist das arme Mädel bald platt und das wäre schade!

    Zum Thema Preis wollte ich noch anmerken, daß gerade in S.-Niedersachsen und Nordhessen (Kassel) die Preise viel zu hoch snd und der Service nicht stimmt. Göttingen ist da besonders schlecht.
    Guten Service habe ich in der Bürgerstrasse 8 erfahren und das wars auch schon. Ansonsten ist es eher Ausbeutung statt Verwöhnprogramm.
    Da ist Hannover wegen der vielfältigen Angebote echt besser. Da hätte die gleiche Nummer für 30 Minuten weniger gekostet. Gut, trotzdem war die dame aus Goslar besser, aber genau den Differenzbetrag halt. 100 Euro, so wie ich das hier ab und zu gelesen habe sind da wirklich ne Zumutung!

    Wer so einen heißen Service in Kassel kennt, kanns ja mal posten oder schicken per PN.

    #2
    es gibt keinen 84 € Tarif. Entweder 52 oder 77

    Kommentar


      #3
      Mir hat Isabella (schwarze Haare, südländischer Typ), die Türöffnerin gesagt 84€ und den Rest von den gegebenen 90€ hat sie auch einbehalten. Ist auch okay, war ja sehr zufrieden.

      Vielleicht haben sie erhöht?

      Kommentar


        #4
        Was sind denn das für Preise, 84 Euro, 77 Euro. Dort wo ich hingehe, bekommt man den ganzen Service für 50 Euro und noch eine halbe Stunde und nicht nur 20 min. Ich meine, die Damen sind ganz schön teuer.

        Kommentar


          #5
          es gibt keinen 84-€ Tarif.

          52 - 80 - 105 - 130

          den 77er gibt es nicht mehr, der kostet nun 80. wer es nicht glaubt, ruft einfach an

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X