Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    GEILE, GEILE NUMMER mit SOFIA in der Gerhart-Hauptmann-Straße 1 bei Roth in Erlangen.

    Ja hallo, an die werte Gemeinde,

    heute bei diesem tollen Sonnenwetterchen mit blauem Himmelchen und weißen Wölkchen, da waren ganz, ganz viele lecker, lecker Mädels leichbekleidet unterwegs. Überall, wo des Sea Dogs Blick auch hinfiel, reizende, halbnackte Mädels brachten ihn fasst um den Verstand, ließen seinen Hormonspiegel steigen und sorgten für ein Überduck irgendwo im Lendenbereich.

    Also was tun? Sea Dog, überhaupt nicht dumm, sucht hier in seinem Lieblingsforum nach Abhilfe und wird fündig: http://www.frankenladies.de/Anzeigen...15885-1-A.html

    Nichts wie einmal quer durch die Stadt nach Erlangen-Bruck, na klar navigeleitet, gezischt, den Boliden irgendwo unaufällig vor der Zieladdresse geparkt und wie ein Pfau auf Brautschau, nur ohne aufgestellte Federn (:D), zum Klingelbrett stolziert. Gleich darauf öffnete sich die Tür, Sea Dog eilte hinein, gen Fahrstuhl...

    Im Stockwertk der Wohung des nun folgenden amorösen, später "contiverhüllend" endenden Spaßes aus dem Fahrstuhl ausgetreten und nach einer kurzen Suche den Tempel der Liebe, in dem sich eine wahrlich geile, frauliche Liebesgöttin residiert, gefunden und geschellt.

    Sofia begrüßt euch halbnackt, wenn ihr bei ihr einschlagen solltet, aber da sie eine Brasilianerin, die noch nicht lange in unserem wunderschönen Land weilt, ist, war die Kommunikation ein wenig schwierig. Meine Englisch- und Spanischkenntnisse waren also gefragt. 50 € für 30 Minuten gelöhnt und dann gemeinsam im Bad erfrischt. Danach auf die Spielwiese und gleich zärtlich geworden.

    Junge, junge war das geil diese frauliche Erscheinung zu verwöhnen: An den Brustwarzen saugen und knabbern, was sie echt scharf machte, die Brüste abgreifen, den wohlgeformten Hintern betatschen, zwischen den Beinen die Venus streicheln und befingern, dass es nur so eine Freude ist...gefühlvoll einen geblasen zu bekommen! Außerdem dieses ihr lustvolle Gestöhne die ganze Zeit über, machte mich ganz rattig.

    Nach gefühlten 25 Minuten Conti montiert und in den Missionar gewechselt. Jau, war das geil, denn sie war dabei richtig geil! Sie ließ mich schön eindringen, indem sie die Beine einfach wunderbar breit machte und dann an sich heranzog. Da sie ein relativ dünnes Gummi montiert hatte, spührte ich sie sehr gut, rieb meinen Zauberstab in ihren Breitengraden taktvoll, während sie genüsslich rumstöhnte. Irgendwann ging es aber nicht mehr, und wir kamen - mächtig laut und mächtig gewaltig! :p

    Danach nochmals ins Bad um sich zu erfrischen, Sofia Komplimente über ihre Schöneit gemacht, kurz unterhalten, nett verabschiedet und dann ab durch die Mitte, schon vom nächsten aufregenden Mal mit ihr träumend. Die Chemie hatte gestimmte! :cool:

    Wiederholunggefahr: Definitiv gegeben, zu 100 %! :)

    Forsetzung folgt...garantiert!
    Zuletzt geändert von Sea Dog; 14.07.2009, 19:03.
    Harder, faster, deeper.

    #2
    na du bist ja wirklich gut drauf, bist ja jetzt noch beschwingt ;)
    Glückwunsch zu diesem schönen Tag!

    Kommentar


      #3
      Freu mich ebenfalls für dich.
      Schön wenn Wetter, Laune und der Besuch bei einer Dame super sind.

      Eine Frage hätte ich aber mal an die Besucher in ER.
      Wo genau ist diese Location Gerhart-Hauptmann-Str. 1 und wie siehts da in Sachen Gebäude usw. aus.
      War nämlich in dieser Sache noch nie in Erlangen zu Gast.
      Kenn in Erlangen nur Uni, Siemens, Papa Joes, Hühnertod und Zirkel ;-)

      Vielen Dak und Grüße

      Kommentar


        #4
        Die Location

        Hi Han Solo,

        also die Gerhart-Hauptmann-Str. 1 (G-H-1 oder GH1 in den Foren), Gerhart-Hauptmann-Str. 11 (G-H-11 oder GH11) und die Äußere Brucker Str. 160 liegen direkt nebeneinander und sind Hochhäuser. Die liegen gleich neben der Autobahn A73. Anonym ist das nicht gerade, aber man wird auch nicht blöd angeschaut. Die Sauberkeit der Puffbunker hängt von den Mädels ab. Die Häuser selber - sind okay! Parkplätze sind abends ein Problem. Das war's!

        JaG

        Kommentar


          #5
          @ Sea Dog
          Dein guter Bericht hat mich neugierig auf Sofia gemacht. Wenn ich dich richtig verstanden habe hast du für 50,- Euro eine halbe Stunde mit FO und GV bekommen. Wie gesagt, dein Bericht hat mich heiss auf diese Maus gemacht und ich habe sie angerufen. Da hat sie dann allerdings 100,- Euro aufgerufen für die halbe Stunde. Jetzt weiss ich auch nicht ...; das ist ja nicht gerade preiswert!?
          Viele Grüße von Hermannku

          Kommentar


            #6
            Zitat von jag76 Beitrag anzeigen
            Hi Han Solo,

            also die Gerhart-Hauptmann-Str. 1 (G-H-1 oder GH1 in den Foren), Gerhart-Hauptmann-Str. 11 (G-H-11 oder GH11) und die Äußere Brucker Str. 160 liegen direkt nebeneinander und sind Hochhäuser. Die liegen gleich neben der Autobahn A73. Anonym ist das nicht gerade, aber man wird auch nicht blöd angeschaut. Die Sauberkeit der Puffbunker hängt von den Mädels ab. Die Häuser selber - sind okay! Parkplätze sind abends ein Problem. Das war's!

            JaG
            Irgendwie dachte ich es mir schon das es die Hochhäuser an der A73 sind.
            Werde ich mal auf die Liste setzen bei entsprechender weiblichen Besetzung.
            Da fährt man schon hunderte male dran vorbei und hat nich gewußt was für nette Leute da arbeiten/wohnen. ;-)

            Vielen lieben Dank JaG

            Grüße
            Han

            Kommentar


              #7
              Zitat von hermannku Beitrag anzeigen
              @ Sea Dog
              Dein guter Bericht hat mich neugierig auf Sofia gemacht. Wenn ich dich richtig verstanden habe hast du für 50,- Euro eine halbe Stunde mit FO und GV bekommen. Wie gesagt, dein Bericht hat mich heiss auf diese Maus gemacht und ich habe sie angerufen. Da hat sie dann allerdings 100,- Euro aufgerufen für die halbe Stunde. Jetzt weiss ich auch nicht ...; das ist ja nicht gerade preiswert!?
              Viele Grüße von Hermannku
              Nein, kein FO! Französisch war nur mit Conti - zwischendurch gab es einen Gummi(reifen)wechsel (;))! Dass du jetzt 100 € für die halbe Stunde hinblättern musst, das liegt villeicht daran, dass nach meinem Bericht ein großer Andrang bei ihr herrscht? Möglch ist es, denn sie ist sehr feurig, die Süße! Die Nachfrage nach ihr scheint jedenfalls sehr gestiegen zu sein, aber auch als ich da war, klingelte schon öfters das Telefon...
              Zuletzt geändert von Sea Dog; 15.07.2009, 20:28.
              Harder, faster, deeper.

              Kommentar


                #8
                Vielleicht schaue ich die Tage bei ihr nochmals vorbei, dann kann ich sie ja fragen, nee? ;)
                Harder, faster, deeper.

                Kommentar


                  #9
                  Erlangen ist wohl eine Reise wert...

                  ... nach dem appetitanregenden Bericht werde ich wohl auch mal in Richtung Erlangen durchstarten müssen. Bin schon ganz wirr im Kopf, so viele geile Tipps, ich weiß gar nicht mehr, wo man da anfangen soll? :p

                  Wenn die halbe Stunde dann ne dreiviertel Stunde dauert, ist der Hunni ja sehr gut investiert. Außerdem ist die Kohle ja nicht weg, sie hat nur ein anderer. :D

                  So, jetzt ab in den Feiernachmittag und Frau und Kinderchen schön verwöhnen.

                  Schönes Wochenende.
                  Man kann leider nicht mit allen Frauen dieser Welt schlafen, aber versuchen sollte man(n) es doch wenigstens.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X