Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Achtung !Molliges Mistsstück und kräftiges Rasseweib Abzocke!!!!!

    Diese Dame war schonmal in SB und es wurde hier im Forum auch schon über sie berichtet, auf gar keinen Fall zu ihr gehen sie ist eine absolute abzockerin!!!!!
    sie ist hier auch mit 2 Namen angemeldet.Bitte an Admin: Löscht sie !!!!!!
    hier ihre links:

    http://www.saarladies.de/Anzeigenmar...33331-4-A.html


    http://www.saarladies.de/Anzeigenmar...33325-2-A.html

    #2
    Zitat von -Bedman- Beitrag anzeigen
    Diese Dame war schonmal in SB und es wurde hier im Forum auch schon über sie berichtet, auf gar keinen Fall zu ihr gehen sie ist eine absolute abzockerin!!!!!
    sie ist hier auch mit 2 Namen angemeldet.Bitte an Admin: Löscht sie !!!!!!
    hier ihre links:

    http://www.saarladies.de/Anzeigenmar...33331-4-A.html


    http://www.saarladies.de/Anzeigenmar...33325-2-A.html
    Jo, kann mich auch erinnern. Was sie abzieht, ist kriminell. Also Achtung, Jungs!

    Aber ich schätze, solange sie bei ladies.de ihre Anzeige bezahlt, wird man sie nicht löschen, was ja auch verständlich ist. Ist denke ich auch juristisch nicht so einfach.
    Zuletzt geändert von eromotion; 26.07.2009, 10:38.

    Kommentar


      #3
      ...nun in Franken aktiv??

      Hallo Freunde;

      ich bin mir nicht sicher, aber irgendwie kamen mir die Beschreibung aus dem Frankenlande und vorallem die Bilder sehr bekannt vor; :rolleyes:

      hier mal der aktuelle Thread http://ladies-forum.de/showthread.ph...d=1#post191674

      Habe ich recht mit meinen Vermutungen, dass die Damie wieder aktiv ist---diesmal in Franken ---vlt. kann sich noch sonstwer erinnern......

      Grüße vom Horschty

      Kommentar


        #4
        Hallo Horschty,Du hast 100 % recht........IST dieselbe "Dame".
        Danke für deinen Post im Frankenforum............hab deshalb bisschen gestöbert und Folgendes gefunden:http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=19890

        Dort gibts Erfahrungsberichte,Bilder.....derselbe Anzeigentext........
        Sieh auch mein aktueller Post im Frankenforum
        L.G.
        Hans

        Kommentar


          #5
          ..Bilder einstellen??!!

          Tja,das Gedächtniss funktioniert ja auch noch!!!

          Zum Glück ist sie absolut nicht passend zu meinem Beuteschema gewesen ;) ;

          Kann vielleicht Jemand mal ein paar Bilder von ihr hier und im Frankenforum einstellen;

          johnny007--der Mann mit der Lizenz zum Vögeln ;)-- vllt. auch noch einen Thread im OT-Bereich eröffnen---zur Warnung an die ganze Forengemeinde, mit den Bildern und den ganzen Links dazu??
          So als interne "Löschliste":D

          Grüße vom Horschty

          Kommentar


            #6
            Bilder,Links

            Zitat von Horschty Beitrag anzeigen
            Tja,das Gedächtniss funktioniert ja auch noch!!!

            Zum Glück ist sie absolut nicht passend zu meinem Beuteschema gewesen ;) ;

            Kann vielleicht Jemand mal ein paar Bilder von ihr hier und im Frankenforum einstellen;

            johnny007--der Mann mit der Lizenz zum Vögeln ;)-- vllt. auch noch einen Thread im OT-Bereich eröffnen---zur Warnung an die ganze Forengemeinde, mit den Bildern und den ganzen Links dazu??
            So als interne "Löschliste":D

            Grüße vom Horschty

            Tja,Horschty....meine 007 Lizenz zum Vögeln hat mir bei "diesem Wesen" gar nix gebracht:)
            Frage mich mittlerechte echt,nachdem ich zahlreiche Erfahrungsberichte gelesen habe ob überhaupt schon mal ein Kollege eine ihrer Öffnungen "beglückt" hat.Lt. Erfahrungsberichten sind die Meisten NACH Zahlung unverrichteter Dinge geflüchtet oder wenn Sie hart waren,bisschen masochistisch veranlagt haben Sie so wie ich noch versucht mit Wichsen einen hochbbringen.

            Der beste Link mit Erfahrungsberichten ist eh der,welcher schon gepostet:

            http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=19890

            Dort gibts auch Bilder von diesem Wesen zu sehen

            oder hier:

            http://www.norisladies.de/index.php?...O_PLZ=&SO_Tel=

            Hoffe,das mit den Links klappt,bin da noch nicht richtig fit mit den Werzeugen für Forum-Postings.

            L.G.
            johnny

            Kommentar

            Lädt...
            X