Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bericht: Ausflug nach Düsseldorf, für alle, die rumkommen

    War letzte Woche in Dü., Corneliuststr. 72, "Kosmetikstudio"; 5 Girls da, sehr gepflegtes Ambiente, mit Nicole, ca. 25, 75 C, 1/2 Std. (waren aber 40 min.) für 80 EURO incl. FO vereinbart. War klasse, ausdauerndes, gutes Blasen, schöne Brüste, geht gut ab. Nett, freundlich, fröhlich. War nach meinem Geschmack. Keine Termine, aber von 11.00 bis 24.00 tägl. offen, immer 5 Girls da. Klare Empfehlung

    #2
    ...die gibts auch unter **blockierter Link** mit gleicher Adresse. Nicole ist leider ohne Bild - egal

    Kommentar


      #3
      verschieben??

      ich glaub wir sind uns einig, daß Düdo nicht in Hessen/Mainz-Gebiet liegt, sondern in NRW. Beitrag sollte dann auch dorthin gestellt werden, da er hier wohl fehl am Platze ist...

      Wenn ich dort hinfahre, suche ich auch nicht unter Hessen/Mainz, und wer in Hessen/Mainz unterwegs ist und hier im Forum sucht, dem bringt der Beitrag über Düdo hier auch nichts...

      Kommentar


        #4
        @anonym

        Prima Idee, so weit konnte selbst ich gerade noch denken, aber da das NRW Forum ein Forum mit mieser Beteiligung und vielen "Fragestellern" statt "Berichtschreibern" ist, habe ich es mit entsprechender Überschrift (wer lesen kann, braucht ja nicht anzuklicken) in unser Forum gestellt. Und die Tatsache, dass es viele gelesen haben und sich bereits 3 Leute per PN bei mir gemeldet haben, spricht dafür, dass es so falsch nicht war...

        Ansonsten, weiter frohe Fehlersuche...

        Kommentar


          #5
          Richtiges Forum?

          Mein Senf dazu ;-)

          Die Anfrage ist hier sicherlich richtig platziert, wenn die Fahrt im Rhein-Main Gebiet beginnen soll. Berichte zu den besuchten Damen in NRW könnten dann ja von hier aus Querverlinkt werden, aber örtlich im passenden Forum NRW erscheinen. So geht keinem Forum etwas wesentliches verloren!

          Gruß von Sir Thomas der Euch viel Spaß bei dem Trip wünscht!

          Kommentar


            #6
            starkes Argument für Tip aus NRW im Hessen/Mainz-Forum

            also wenn ich mir vorstelle ich käme aus Bremen und wollte per Bundesbahn nach Wiesbaden und wegen eines technischen Defektes am Triebwagen (alternativ wegen Streckensperrung aufgrund Bombendrohung) müsste ich in Dü-Dorf pausieren, dann wäre ich doch heilfroh, wenn ich bei Vorbereitung meiner Reise durch Lektüre des Hessenforums zufällig auch den Bericht von Liebhaber gelesen hätte.
            Ich muss allerdings einschränkend hinzufügen, dass dies mindestens 2 Umstände voraussetzt :
            1. um von Bremen nach Wiesbaden zu kommen müsste der Zug tatsächlich auch über Dü-Dorf fahren, was ich nicht weis (das kann mir aber sicher unser Kartograph Anonym sagen)
            2. mein Erinnerungsvermögen müsste in der Lage sein ausreichend detailiert die Einzelheiten des Berichts reflektieren zu können, während ich mir am Dü-Do-Hbf die Beine in den Bauch stehe

            Habe ich noch was vergessen ?

            Kommentar


              #7
              Ein Missverständnis ;-)

              Hallo Wisibadi!

              Hochachtung für Dein humoristisches Paroli!
              Ich hatte den Thread wohl falsch verstanden und ging wegen der Überschrift davon aus, dass es sich um eine Einladung für einen gemeinschaftlichen Ausflug (Nach Verabredung und Treffen in FFM) zu dieser Adresse handelte – daher mein Statement.

              Ich habe den Thread jetzt verschoben und einen Verweis im RM-Forum hinterlassen. So ist hoffentlich allen gedient.

              Gruß von Sir Thomas

              Kommentar


                #8
                Na ob das der verehrte Liebhaber aus WI so gemeint haben mag....

                Mä waases nit

                Der Kölner sagt; "das ist für mich persönlich uninteressant"

                Kommentar


                  #9
                  An der Strecke

                  Da würde ich ja nun auch gerne mal hören, wie das im angeblich so sexy Grenzbiet nach der Cssr oder korrekterweise Tscheschien abgeht....

                  Ich fürchte eher die Laufhausnummer....

                  Aber dann belehrt mich eines besseren, düse ggf. sofort los.....

                  Kommentar

                  Stichworte:
                  Lädt...
                  X