Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Michelle sl ist die beste Bläserin von Hannover

    Michelle sl ist und bleibt ein Sl.

    Michelle gehört für mich zu den Damen der ersten Klasse. Ich kenne Michelle schon von ihrer vorherigen Wirkungsstätte. Da war sie in der Schulenburger Landstraße bei den Sisters. Die Tage las ich also in der Zeitung, dass sie jetzt im Harem ist. Kurz angerufen und ja, sie ist da.
    Kaum eingetreten, wurde ich von Michelle freudig empfangen. Sie hat mich sofort wiedererkannt, trotzdem ich sie in diesem Jahr nur 3 x besucht habe. Warum sie aus der Schulenburger weg ist, wollte sie mir nicht sagen. Aber sie meinte, hier im Harem fühlen sie sich 1000 mal wohler. Das Gefühl hatte ich auch !

    So setzten wir uns in den Kuschelsalon. Wer das Harem nicht kennt, es gibt neben dem Barraum noch einen kleinen abgedunkelten Raum, der nennt sich Kuschelsalon. Echt gemütlich. So schön zum Warmreden und Vorabschmusen. Das finde ich echt gut. Man kann sich erst einmal ein wenig warmlaufen und abschalten. .
    Ich gab Michelle einen kleinen Sekt und so plauderten wir erst einmal drauf los. Dabei hat sie ihre Hand bereit zwischen meine Schenkel gelegt. Freunde, Michelle hat schöne warme zärtliche Hände. Na ja, so nach 15-20 Minuten hatte sie mich dann doch echt gut stimuliert. So hatte ich den Wunsch, auf nicht nur Warmreden.
    Und ab gingen wir in die obere Etage. Ich war eigentlich echt überrascht, wie gemütlich die Zimmer sind. Nicht groß, aber warm und gemütlich. Und, eine Riesendusche im Zimmer. Nichts mit über den Flur laufen.
    Wir kleideten uns gegenseitig aus und marschierten in die Dusche. Zusammen ! Und da ging es schon los. Erst schäumte sie mich ein und dann war ich dran. Michel hat eine echt geile schlanke Figur und ich schäumte sie ein! . Jeden cm .! Und ihre Muschi 3x ! Wir Beide waren besser als die Firma Carwasch ! Diese Wasserspiele haben schon gut 10-15 Minuten gedauert. Keine Minute bereue ich davon. Ich möchte nicht die Wasserrechnung von dem Laden sehen!
    Dann ab aufs franz. Bett. Und was macht man da außer erst einmal Küssen und Streicheln ? Natürlich französisch.
    Das ist Michelle ihre Spezialität. Französisch pur bis Anschlag. Ich kenne keine Frau, die ihn so tief reinnimmt wie sie. Er war total bis Anschlag versenkt. Am liebsten hätte ich schon abgespritzt. Aber das wollte ich noch nicht. So zeigte ich ihr, was ein guter Germane bei einer Dame unter französisch versteht.
    Ich weiß aus der Vorzeit, dass Michelle darauf voll abfährt. Auch diesmal. Wenn sie richtig abgeht, wird sie so laut, dass man es bei sich zu Hause nicht machen darf. Da würden die Nachbarn protestieren oder die Polizei rufen.
    Und so war es auch diesmal. Als sie auf den richtigen Punkt war. Griff sie zu einem Latex, strif ihn blitzartig rüber und zog mich auf sich.
    Und dann ging es ab. Mal von oben, mal von unten. Ja, und dann war eben kein Halten mehr. Ermattet lagen wir nebeneinander. Ach wie herrlich kann doch die Welt sein. Mit und ohne Schröder oder Merkel., das ist egal. Aber nicht egal ist es ohne Michelle.
    Und irgendwann spielte sie wieder an dem richtigen Punkt und ein fast Toter stand wieder auf. Und jetzt ließ ich Michelle einfach walten und schalten. Ihre Spezialität genoß ich. Und sie nahm ihn tiefer und tiefer. Und ihr Zunge und ihre Lippen zeigten vollen Einsatz..
    Sie hat es dann doch tatsächlich geschafft, mich ein zweites Mal fertig zu machen. Danach war mir nur nach ein wenig Kuscheln zumute.
    Zum Schluss duschten wir noch mal gemeinsam. Dann ging es wieder nach unten. Mit weichen Knien. Ich blieb dann noch ein gutes halbes Stündchen im Barraum und schlürfte genüßlich 2 heiße Kaffees, die ich braucht um wieder hochzukommen.

    Zu den Kosten. Bezahlt habe ich den Sekt mit 25 Euro. Für die Stunde auf dem Zimmer 90 Euro und für ihr superfranzösisch mit dem Grand Finale in ihren herrlichen Mund nochmals 20 Extra. Den Kaffee gab es umsonst.

    In dem Laden war ich gut zwei Stunden. Ich war zwar das erste Mal im Harem. Aber garantiert nicht das letzte Mal. Und bei Michelle auch nicht !.Wer Michelle besucht, seit nett zu ihr. Sie ist es auch. Und soweit ich es feststellen konnte, das gesamte Team dort auch !
    Gruß vom Broland


Stichworte:
Lädt...
X