Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sandra ist zurück !

    Ich habe erfahren daß Sandra ab Montag Nachmittag wieder im Foxhaus ist ! das gleiche Zimmer und selbe Nummer wie Immer.

    #2
    Sandra ist wirklich klasse

    die positiven Berichte haben mich zueinem Besuch motiviert. Sie sieht gut aus, ist nett und zelebriert die französische Liebe total super

    Kommentar


      #3
      Sorry, aber könnt Ihr sie mal beschreiben,
      was recht hilfreich wäre.
      Danke vorab und Gruß
      Elefantus

      Kommentar


        #4
        Sehr zu empfehlen ist Ruslana im Fox im gleichen Gang wie Sandra. Ich besuchte Ruslana schon 5 mal. Sie ist eine sehr nette mit nem prima Service.
        Was ich über Sandra gelesen habe, dann müßte Ruslana mit ihr etwa vergleichbar sein.

        tommy.

        Kommentar


          #5
          Sandra: ca. 165, blond, sehr gutaussehend.
          Du findest mit der Suchfunktion jede Menge Berichte über sie. Aktuell steht ein umfangeicher Eintrag in den Testberichten. forenleser ist immer gut informiert, wann sie in MZ-Kastel ist.

          Kommentar


            #6
            Vielen Dank - werde ich noch im April testen.
            Gruß
            Elefantus

            Kommentar


              #7
              Ja Ruslana ist offenbar sehr beliebt, aber eben doch eher Profi.

              Leider gefällt den wenigsten das Umfeld, also der Zustand des Foxhauses... in letzter Zeit laßen auch die neuen Mädchen zu wünschen übrig ....

              Maja , Sarah waren auch tolle Frauen.

              Sandra würde in einem schöneren Umfeld sicherlich erst so richtig aufblühen

              Kommentar


                #8
                Ein Freund, welcher Sandra vor einem Jahr getestet hat,
                was ich erst gestern erfahren habe, sagte mir, daß sie
                eine ca. 20 cm lange Narbe am Bauch habe, was beim
                ficken von vorne schon störend wirkt. Ist diese Info richtig -
                oder hat mein Freund sie verwechselt ???
                Bitte um Aufklärung, da ich mir dann den Besuch sparen kann.

                Es grüßt

                Elefantus

                Kommentar


                  #9
                  Die Narbe hat Sarah !!!

                  Sarah ist aber dennoch eine echte Schönheit, fast wie ein Model
                  groß und schlank mit stehendem Busen.

                  Leider ist sie aber fast nie in Deutschland.

                  Sandra hat keine Narben.

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo Jungs,
                    das Foxhaus ist für mich absolut unzumutbar. Da können die Damen so schone sein und der Service Perfekt. Aber diese Abstiege.............

                    Kommentar


                      #11
                      Ich danke forenleser für die Klarstellung bezüglich Sandra !

                      Frage ist das Foxhaus wirklich so eine Absteige,
                      wie ein verdrecktes Laufhaus, so wie man sie
                      in der Gegend um den Hbf/Ffm findet ???

                      Ich danke vorab + grüße

                      Elefantus

                      Kommentar


                        #12
                        Nein , es ist kein Laufhaus ! keine Absteige und die Zimmer sind soweit sauber.

                        Nur der Besitzer dieses Boarding hauses investiert keinen Cent , daher ist der äußere Eindruck mies.

                        Die Frauen sind dafür total gepflegt ! Zumindest Sandra, sarah , Maya und
                        Ruslana wohl auch ( war ich noch nicht )

                        Kommentar


                          #13
                          Foxhaus

                          also das foxhaus ist schon ziemlich vergammelt; sowohl der Eingang, das Treppenhaus, der Flur und die Zimmer ( alle im 2.Stock). Die Mädels da sind aber schon nett , hübsch und sauber und da es auch sehr günstig ist, gehe ich gerne hin; kommt mir vor allem auf die mädels an!
                          Gepflegter (und teurer) sind die suger babes und die blue pearl in Wiesbaden!

                          gruss ms

                          Kommentar


                            #14
                            es ist kein Laufhaus, dafür stinkts manchmal im Teppenhaus oder Flur ganz schön heftig.
                            Wichtiger sind mir die Zimmer und dann natürlich die Mädels. Wenn beides ok ist, dann gehe ich ab und zu mal hin.
                            Auf der Durchfahrt war ich gestern auf ne 1/2 std. dort, um Sandra zu besuchen, die ich nicht kenne. Leider war sie belegt, schade ...
                            Ich ging dann halt zu Ruslana. Lieb und nett wie immer, aber irgendwie schleicht sich bei ihr die Routineabwicklung ein. Aber vielleicht liegts auch an meiner Einstellung: ich habe eine Vorliebe für neue Dinge und neue Erlebnisse. Konsequenz: auf zu neuen Ufern ;-)

                            Tommy

                            Kommentar


                              #15
                              " und die Zimmer ( alle im 2.Stock). "

                              Du bist sicher daß Du schon da warst ..... ?

                              Die Mädchen sind im 3. Stock ..... und den Service zu dem preis
                              gibt es nirgends....

                              Logisch ist es bei den anderen Adressen gepflegter,
                              aber da kostet dann 100 bis 110 was hier 50-60 kostet bei gleich hübschen Mädchen

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X