Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Domina zum anfassen........

    ....gibt es irgendwo im Mainzer/Wiesebadener Raum (Zur Not auch Ffm)
    eine Domina bei der auch GV möglich ist?

    #2
    steffi in ingelheim

    steffi ist ne bizarrlady mit studio und sie macht gv

    Kommentar


      #3
      Hey,

      kannst du bitte ein paar mehr details zu steffi schildern?
      preise? alter? figur? möglichkeiten/service?

      Vorab schon danke

      Kommentar


        #4
        Steffi:

        Hallo Armsheimer,

        die Dame (Steffi) kenne ich selbst nicht, der Tipp von smfan scheint aber goldrichtig zu sein. Steffi ist den Bildern nach eine wirklich sehr hübsche Domina – schade, dass ich auf andere Praktiken geeicht bin ;-)

        Weitere Informationen und auch Bilder zu der Dame erhältst Du derzeit unter: http://212.96.132.70/ladies/HTML/Anz...&LstID=&FstID=

        Gruß von Sir Thomas

        Kommentar


          #5
          naja, vielleicht hilft es ein bißchen weiter:
          steffi ist schon länger im geschäft und ich war vor ca 2 jahren bei ihr.
          sehr schlank; kleiner, knackiger busen; recht straffe, (trainierte) figur.
          den bildern nach hat sich das nicht geändert.
          domina stand noch nicht auf ihrem zettel, sondern mehr so die standards.
          von dort hab ich sie als echt naturgeil und motiviert in erinnerung, ziemlich scharf und aufgeschlossen und schon damals wenig tabus und ziemlich viel temperament. nett war sie auch und ich hatte damals noch eine weitere dame dazugenommen und für den ganzen spaß wenn ich mich richtig erinnere 240 gezahlt. das ist jetzt 2 jahre her, aber damals glaubte ich, das es nichts gibt, was steffi nicht macht ;-)

          Kommentar

          Lädt...
          X