Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Besuch in Cottbus (bei Winter)

    Es war ein nasskalter Herbsttag und es hat gegossen wie in Strömen. Da ich hörte, dass meine Favoritin wieder in der Erotikoase sein soll, machte ich mich gleich dorthin. Begossen wie ein Pudel dort eingetroffen, die Perle aber nicht da, also enttäuscht wieder abgehauen. Meine Laune war danach unter 0.

    Da ich aber unbedingt wieder mal ins Bordell wollte und ich öfters auch schon bei Winter in Cottbus war (www.girls-cottbus.de) und ich dort auch immer top bedient wurde, machte ich mich auf den Weg dorthin. Leider war meine Favoritin dort auch nicht da, aber es waren 2 andere Damen anwesend, leider nicht mein Geschmack und die andere Kollegin würde erst in einer halben Stunde wieder kommen, also sagte ich, ich komme später wieder . Ich war gerade auf dmn Weg zum Ausgang die Treppe runter und da läuft mir der Engel über den Weg. Der Engel, fast so groß wie ich, lange schwarze Haare und ein superschönes Gesicht, ich bin erst mal zum Ausgang weitergegangen und hab ihr nebenbei auf ihren Hintern geguckt, noch 5 min gewartet und dann bin ich wieder hochgelaufen.

    Oben angekommen, saß der Engel auch schon auf der Couch und hab sie nett angelacht und sie ist gleich zu mir gekommen.

    Es ging ab auf das Zimmer, ich hab sie erstmal gefragt, wie alt sie ist. Der Engel ist 25 und kommt aus Bulgarien und arbeitet nach eigenen Angaben das erste Mal hier und ich bin auch noch ihr erster Kunde, es war um mich geschehen. Ich hab ihr das Geld gegeben, für eine Stunde mit allen.

    Und was dann kam, war einfach spitze, eine 1a-Massage, sie hat so warme, weiche Hände gehabt und die Massage wurde mit vollem Gefühl ausgeführt. Kein zu starker Druck, wo hat diese Frau das bloß gelernt?

    Nach 20min war die Relaxmassage vorbei und ich sollte sie massieren, na gut, ich hatte noch nie eine Frau massiert, aber man kann es ja mal ausprobieren. Und es muss garnicht so schlecht gewesen sein, sie ließ sich eine ganze Zeit von mir bearbeiten. Die Zeit war gut zur Hälfte abgelaufen und ich wollte endlich zur Sache kommen.

    Also hab ich mich auf das Bett gelegt und sie hat ihn langsam hochgearbeit. Der Blowjob war sowas von geil, dass ich fast schon in iherm Mund gekommen wäre, zum Glück hab ich schnell genug Pause gesagt. Und wärend sie mit ihren wollgeformten Busen über meinen Bauch glitt, hab ich auf die Uhr geschaut, Mist, nur noch 10min. Dass hat sie gemerkt und sie fragte nett, ob sie sich auf meinen Raufsetzen darf. Sie durfte und reitete langsam los. Ich hab es einfach nur genossen und sie ritt immer härter.

    So einen geilen Ritt hatte ich schon lange nicht mehr und nach 15min war es vorbei, die Tüte war voll gefüllt und mein Liebster K.O.

    Sie lachte mich an und meinte, Schatzi, du bist ja einer, wie lange hast du nicht?

    Und bevor ich antworten konnte, küsste sie mich zärtlich.
    Sowas hatte ich noch nie erlebt, dass eine freiwillig und dann noch so zärtlich anfängt, mit einen zu küssen. Sonst wehre ich ja alles ab, was mit Küssen zu tun hat, aber die weichen Lippen konnte ich nicht ablehnen.
    Es war ein so langer. gefühlsvoller Kuss und ich dachte, sie hat sich in mich verliebt. Ich befreite mich langsam von ihren zarten Lippen, aber sie wollte gleich wieder küssen. Ich habe es aber abgewehrt und bin aufgestanden und zu meinen Sachen gelaufen.

    Sie aber blieb auf dem Bett und schaute mich fragend an. Ich aber hab sie ignoriert, mich angezogen und wollte gehen.

    Da sie mittlerweile aber auf dem Bett saß und geguckt hat, als seien 7 Tage Regenwetter, bin ich nochmal zu ihr gegangen und hab sie in den Arm genommen und ihr ins Ohr versprochen, dass ich wiederkomme und dann auch länger bleibe. Da war auf ihrem Gesicht wieder ein Lachen zu erkennen.

    Und ich gehe 100% wieder zu dem Engel.
    Zuletzt geändert von Pate1989; 13.10.2009, 18:00. Grund: Ergänzung

    #2
    Fotos von "Sandra" auf Winter sind von asialadies.de geklaut

    Hallo,

    Dumm gelaufen:

    http://ladies-forum.de/showthread.ph...180#post184180

    Gruß,
    tf.

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X