Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Baldies Partytreff und die Salamie im Hausflur !

    Baldies Partytreff und die Salami im Hausflur

    Von Baldie habe ich viele gehört und dachte mir, so etwas muß ich auch mal ausprobieren. Also bin ich die Tage dahin um mal so richtig zu bumsen.
    Einmal zahlen, Spaß mit Allen ! Das hört sich echt verlockend an !

    Geöffnet wurde mir auf mein Schellen hin von eine einigermaßen hübsche Blondine!

    Na, dachte ich bei mir, scheinen ja ganz gute Weiber hier zu sein.
    Die 110 €uro hingeblättert, die Klamotten im Spint verstaut, 2 Handtücher geschnappt, kurz geduscht und mich als Neuling in den Laden einweisen lassen. Das hat Blondie echt lieb gemacht.

    Dann im Aufenthaltraum angekommen kam der erste Dämpfer. Blondie selber arbeitet nicht. Und was da an Frauen rumsaß sah mehr wie ein Hausfrauenpuff aus.

    Es saßen da 4 Frauen gelangweilt rum . Davon 3 dicke Weiber und 1 mittelmäßig aussehendes weibliches Wesen, der 3. Garnitur. Blondie, die sich am Tresen zu schaffen machte, teilte mir mit, wenn mir ein Mädchen gefällt soll ich einfach zu ihr gehen.

    Nach etwas 10 Minuten tauchten noch 2 weitere Mädels auf. Wieder eine Dicke mit der Kleidergröße 42-44 und eine dunkelhaarige ganz dünne Bohnenstange.

    Ich habe erst einmal gewartet, was denn da noch Schönes auftaucht. Mit mir saßen noch 3 ungeduldige Herren, die ebenfalls auf ein Fabelwesen warteten. Meistens kommen ja in solchen Läden immer mal eine oder 2 hübsche Weiber dazu. Aber nach der 2. Cola war immer noch nicht Neues da.
    Ich hab dann aus Verzweifelung erst einmal die etwas Mollig geschnappt. Sie kommt angeblich aus Braunschweig , sagte mir, daß sie 24Jahre alt sei. Ich tippe auf Anfang 30, etwa 1,70 cm groß und hat eine gute handvoll Hängetitten. Sie war einzige Deutsche in dem Laden.
    Wir sind dann auf die Fickwiese gegangen, etwas gekuschelt , Fingern war nicht möglich, Küssen mochte sie auch nicht.
    Danach hat sie mir einen kurzen FO gemacht, der nicht schlecht war. Aber nur zu kurz. Danach in die 69 Stellung gewechselt und kurz gebumst. Mit Conti. Und abgespritzt.
    Den Conti hat sie entsorgt.
    Den Rest hat sie von meinem kleinen Freund mit einem Zewatuch abgewischt.
    Auf einmal ist sie sang und klanglos abgehauen.
    Ich bin dann in die Bar und habe mir meine 3. Cola gegönnt ( Autofahrersekt ).

    Irgendwann nach einer halben Stunde kam eine Schwarzhaarige zu mir. Etwa 29 Jahre alt 1,78 groß schlank und A-Tittchen. Das war die dünne Bohnenstange. In Schlepptau eine von den 3 Bombern. Irgendwie ein lustiges Gespann.

    Naja mit 2 Frauen habe ich schon lange nicht mehr gevögelt und so war ich mit dem Gespann einverstanden. Kostet ja nichts extra.

    Wir sind dann wieder auf die Fickwiese. Die Schwarze hat ihn mir angewixt, während ich Bomberchen fingern und lecken durfte.
    Als er stand, hat sich Bohnenstange in Reiterposition draufgesetzt und ist wild losgeritten.
    Oh Schreck, ich wusste nicht, ob er draußen oder drinnen war. Dabei dachte ich wirklich an....... eine Salami ......., die man in den Hausflur schmeißt.
    Also kurzer Wechsel und Bomber von hinten genommen. Irgendwie hab ich es dann doch geschafft, die Runde zuende zu bringen.

    Kurze Pause . Bomber und Bohnenstange schauten mich an und meinten blasen lohnt sich nicht mehr , da passiert doch nichts mehr. Ob sie vielleicht noch mal wixen sollten. Darauf habe ich dankend verzichtet.

    Ich hab mir dann ein Handtuch umgeschwungen und bin auf die Terrasse um Luft zu holen. Nach einer Weile machte ich mich wieder auf den Weg in den Aufenthaltsraum.
    Noch ein wenig den 4 anderen anwesenden Herrn zugeschaut, die wohl mit dem heutigen Angebot auch nicht so richtig glücklich waren.
    Aber was kann man für das Geld von 110 Euro schon verlangen. 10 x Klaudia Schiffer bestimmt nicht!
    Aber eine oder zwei kleine Klaudia Schiffer sollten schon dabei sein.
    Ich hab dann auch keine Lust mehr gehabt. Nochmals kurz ins Bad, geduscht, angezogen und Tschüß.
    Als ich dann den Schlüssel bei Blondie abgegeben habe, merkte sie wohl meine Begeisterung . Trotzdem fragte sie mich ob alles Okay war. Ich sagte Ja, obwohl ich andere Meinung war. Der Laden ist sauber. Blondie war freundliche und wenn mal andere Frauen da sein sollten, könnte sich die Fahrt nach Baldie lohnen.

    Die Namen der Frauen habe ich mir nicht merken können und bevor ich hier Verwechselungen niederschreibe, lassen wir es bei Bohnenstange, Bomber, Blondie und so, denn sollte ich irgendwann mal in ganz, ganz ferner Zukunft wieder einmal im Baldie aufschlagen, wird es dort sicherlich weder die Bohnenstange noch den Bomber mehr geben.
    Blondie hat mir noch gesagt, daß in Kürze neue Frauen kommen. Und der Service der Frauen bei Stammgästen wäre besser als bei Neulingen wie mich.

    Dieser Spruch kam mir mehr wie Lottoriespiele vor. Wer oft spielt, viele Lose kauft, gewinnt auch irgendwann mal.

    Heiko, der keine Lottospiele und Salami mag !

    #2
    Danke für diese ausführlichen Informationen!

    Hallo Heiko,

    Sei bedankt für Deinen ausführlichen Bericht. Da überlege ich mir dann doch, ob ich mir nen halben Tag frei nehme und zu Baldi fahre...

    Nach den anderen Einträgen hier im Forum wohl eher nicht!

    Der Magdeburg_er

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X