Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Marie in Giessen

    Die hübsche Lady ist eine interessant Bereicherung der sonst kargen Gießener Szene. Leider spricht die nette Spanieren (nach ihrer Aussage; mein Gefühl sagt mir dass sie eher aus dem Osten kommt) so gut wie kein Deutsch, aber in Englisch kann man für die kurze Zeit hinreichend mit ihr kommunizieren. Ein sehr schlanker und unverbrauchter Body, kleine handliche und nett abzugreifende Brüste. Nach anfänglicher Zurückhaltung auch intensive ZK, sehr natürliche gefühlsintensive französische Konversation ohne Zahn- aber mit viel Zungeneinsatz.
    Bei der Ausübung der schönsten Nebensache dieser Welt in diversen Postitionen phantastische Performance. Ihr Körpereinsatz an sich ist bundesligatauglich, an ihrer stimmlichen Unterstützung könnte sie noch arbeiten. Ansonsten eine wirkliche Empfehlung für Sinnesgenossen, die auf Optik stehen. Mit Marie, Kathrin und Marta hat Gießen mal wieder was richtig Gutes für Genießer zu bieten.

    #2
    Volle Übereinstimmung !

    Kommentar


      #3
      Wo fide ich die besagte Lady? Kann Sie hier nicht finden.

      Kommentar


        #4
        hi,

        dein Bericht zu gut und das beste..... es ist keine Eigenwerbung, sie ist so - ich kann das aus eigener Erfahung sagen!

        Kommentar


          #5
          Eigenwerbung - mit mir nie!

          Zitat von dirtyTom
          hi,

          dein Bericht zu gut und das beste..... es ist keine Eigenwerbung, sie ist so - ich kann das aus eigener Erfahung sagen!
          Lieber Sinnesgenosse,

          ein Skywalker (der früher hier als >jugi< schon in dieser Form ein beachteter Vielposter war) macht nie und zu keiner Zeit Eigenwerbung, sondern du erhälst Informationen über eigene Erlebnisse, die deshalb subjektiv sind und auch nicht grundsätzlich auf andere Sinnesgefährten übertragbar.
          Menschen und menschliche Erlebnisse sind nun einmal unterschiedlich - wie schön...

          Kommentar


            #6
            @ skywalker:

            welcome back.
            Und möge die Macht mit dir sein oder so ähnlich

            PS: Es stimmt <jugi> war ein gern gesehener und sehr kritischer Schreiber.

            Kommentar


              #7
              lesen

              hi skywalker oder wie auch immer,

              ich schreibe doch KEINE EIGENWERBUNG und meinte damit, dein bericht entspricht der realität und ist gut, habe sie selbst besuch und fand sie sehr angenehm
              ok, gebe zu, hatte mich etwas unklar geäußert

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X