Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Phuna in Erfurt

    Moin

    Phuna in Erfurt (inseriert in **blockierter Link** ) sieht super aus -- hat jemand Erfahrungen mit ihrem Service und ihrer Art?

    Danke für alle Rückmeldungen,

    Otto

    #2
    Phuna war wohl bisher die meiste Zeit in Dresden aktiv und hatte auch im sachsen-forum überwiegend positive Bewertungen erhalten. Kenne Sie selber nicht.

    Gruß
    Eckstein

    Kommentar


      #3
      also im sf hat sie eher durchwachsenen kritiken bekommen, guckst du hier (suchfunktion benutzen), die mich veranlassen würden, die finger, und nicht nur die :D, von ihr zu lassen

      lestat7

      Kommentar


        #4
        Da gibt es einen Thread zu Phuna, wo sie gelobt wird und den ich auch gelesen hatte und einen Bericht in einem Thread, der zugegebenermaßen aktueller ist, wo sie nicht so gut wegkommt. Der war aber anders betitelt, so daß er mir nicht aufgefallen war.
        Die Chancen stehen also 50 zu 50. Versuch macht klug.
        In Dresden bevorzuge ich sowieso die Wohnung Glück, wo viel mehr Licht als Schatten ist.

        Eckstein

        Kommentar


          #5
          Moin :cool:

          Danke für die Hinweise und die Links -- aufgrund der Vorberichte scheinen die Chancen 50:50 zu stehen und so habe ich die Mittagspause heute genutzt, um Phuna einen Besuch abzustatten. Am Telefon tönte sie freundlich und sprach gutes Deutsch. Die Wohnung ist an der bekannten Allee in einem Mehrfamilien-Wohnhaus mit drei Stockwerken und Phuna teilt sich die Wohnung mit einem Transvestiten (den/die ich allerdings nicht zu Gesicht bekam). Die Wohnung ist geräumig, sauber, das Bad mit Badewanne und Brause aber ohne Duschvorhang.
          Phuna hat mir die Tür geöffnet und sie sieht ziemlich so aus, wie auf den Fotos im Erotikum. Anscheinend hat sie in letzter Zeit etwas mehr Gewicht angesetzt, aber das fand ich nicht schlecht und die Proportionen stimmen immer noch. Das Alter dürfte auch etwa stimmen. Die Preise sind ortsüblich - Quickie für 50, halbe Stunde 80, Stunde 150 Euro. Ich habe die halbe Stunde mit Massage, Französisch und GV gebucht. Nach dem Duschen auf die Spielwiese, wo ich zuerst massiert wurde. Dann begann sie meinen Kleinen zu bearbeiten und mit schönem Französisch (safer) zu verwöhnen.
          Als mir der Saft in den Eiern zu kochen begann, wechselten wir in die Doggy-Position (vor dem Spiegel), in der ich ihren knackigen Hintern in meinen Händen und die schön hängenden Brüste im Spiegel vor den Augen hatte. Das Tütchen wurde dann auch in dieser Stellung gefüllt -- es folgte nochmalige Waschung, etwas Smalltalk und ich ging gelöst und zufrieden ins Büro zurück (war ca. 40 Minuten – inkl. Duschen – bei Phuna).

          Fazit: wer auf zierliche Thais (155 cm) mit schönem Busen (C-Cup) steht, scheint mir bei Phuna gut aufgehoben. Sie war fröhlich und freundlich, ging auf meine Wünsche ein und war sehr angenehm natürlich. Wie bereits angemerkt wurde, kommt sie ursprünglich aus Dresden, bleibt bis Ende nächster Woche in Erfurt und überlegt sich, ob sie vielleicht die Stadt ganz wechseln möchte. Vielleicht gibt sie sich deshalb besondere Mühe, um sich einen guten Kundenstamm aufzubauen -- unser Schaden wäre das nicht. Also -- nichts wie hin.

          Gruss, Otto

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X