Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    interessante Kontroverse. Mit solchen retuschierten Foto's ist das so eine Sache. Müsste mir die Lady einmal vor Ort ansehen, um ein definitives Urteil abgeben zu können.

    Die Einschränkung vorangestellt, sei gesagt, dass die Brüste gegen eine Post-OP sprechen könnten, der Rest eben nicht. So auch die Körperproportionen, ferner die allerdings nur in einem Bild erkennbare ungewöhnlich kräftig ausgeprägte Schulterpartie und selbstverständlich das Gesicht, was wohl für sich genommen bereits den Grund dafür liefert, dass einige Kollegen nicht so recht davon überzeugt sind, dass Samantha als Frau geboren wurde. Andere Kollegen dagegen waren schon bei ihr und sind von ihrer Weiblichkeit überzeugt. Ich bilde mir schon ein, dass ich beim Vaginalverkehr spüren kann, ob es sich um eine echte oder nachträglich geformte Muschi handelt. Wie ist das bei euch, ist euch irgendetwas ungewöhnliches beim Vaginalverkehr mit ihr aufgefallen?

    Wie dem auch sei, für mich ist sie kein Thema. Ob echt oder unecht, sie ist mir zu wenig weiblich. Ich mag lieber sehr süsse frauliche Gesichter, einen grazilen Körperbau und einladend breite Hüften. 100% Frau halt.
    Zuletzt geändert von goblinjames; 13.11.2009, 18:59.

    Kommentar


      #17
      eines wissen wir schon mal

      Zitat von Strolch Beitrag anzeigen
      Mal sehen wo sie ab Samstag anzutreffen ist
      sie ist dort, wo der Erich seine Olle haut! :eek:

      Kommentar


        #18
        Zitat von Schluckspecht Beitrag anzeigen
        du als Freund orientalischer Schönheiten solltest sie jedenfalls besuchen.
        Soweit ich weiß, ist sie von syrischer Herkunft;)
        Okay... Danke für die Info. Kommt aber auf den Service an.
        Ob sie auch FO mit Aufnahme anbietet? :confused:
        Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

        Kommentar


          #19
          Zitat von gj
          Die Einschränkung vorangestellt, sei gesagt, dass die Brüste gegen eine Post-OP sprechen könnten, der Rest eben nicht. So auch die Körperproportionen, ferner die allerdings nur in einem Bild erkennbare ungewöhnlich kräftig ausgeprägte Schulterpartie und selbstverständlich das Gesicht, was wohl für sich genommen bereits den Grund dafür liefert, dass einige Kollegen nicht so recht davon überzeugt sind, dass Samantha als Frau geboren wurde. Andere Kollegen dagegen waren schon bei ihr und sind von ihrer Weiblichkeit überzeugt. Ich bilde mir schon ein, dass ich beim Vaginalverkehr spüren kann, ob es sich um eine echte oder nachträglich geformte Muschi handelt.
          Mit Verlaub: Absurd und lächerlich, was Du hier bezogen auf Samantha zum Besten gibst! :(

          Zitat von gj
          ...ist euch irgendetwas ungewöhnliches beim Vaginalverkehr mit ihr aufgefallen?
          Ja, sie ist eine hervorragende und ausdauernde Reiterin, quasselt dabei aber möglicherweise wie ein Wasserfall, oder trällert alternativ dazu ein Liedchen. Für temporäre Abhilfe sorgt da einzig der Abruf von Oraltechniken, wie z.B. der ihres legendären Hubschrauber-Gebläses, denn mit vollem Mund spricht man ja bekanntlich nicht... ;)

          Zitat von achilles
          Ob sie auch FO mit Aufnahme anbietet?
          Klar, wenn Du ihr ein Mikrofon vor die Nase hältst, kannst Du das auch alles aufnehmen! :D

          Natürlich bietet sie als langgediente Ex-ATL-CDL auch FT an. Kein Thema.

          Und abseits von allem Flachs: Sie ist eine Grundehrliche, die ihr "Handwerk" durchaus versteht und war dabei von Abzockabsichten immer meilenweit entfernt. :rolleyes:

          Greets, D.C.
          Zuletzt geändert von Daddy Cool; 14.11.2009, 07:50.
          You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

          Kommentar


            #20
            Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
            Mit Verlaub: Absurd und lächerlich, was Du hier bezogen auf Samantha zum Besten gibst! :(
            was ist daran lächerlich, dass ich versuche, beide Seiten der bisherige Diskussion auf einer sachlichen Ebene zusammenzufassen? Präzisiere das bitte einmal.

            Kommentar


              #21
              Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
              Klar, wenn Du ihr ein Mikrofon vor die Nase hältst, kannst Du das auch alles aufnehmen! :D
              Nicht schlecht die Idee!!! Ich wollte schon immer mal hören wie es ist!!! :p

              Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
              Sie ist eine Grundehrliche, die ihr "Handwerk" durchaus versteht und war dabei von Abzockabsichten immer meilenweit entfernt.
              Das ist doch eine klare Aussage.
              Thank you daddy!
              Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

              Kommentar


                #22
                Zitat von gj
                was ist daran lächerlich, dass ich versuche, beide Seiten der bisherige Diskussion auf einer sachlichen Ebene zusammenzufassen? Präzisiere das bitte einmal.
                Absurd und lächerlich aus der Perspektive von einem, der weiss, daß diese Diskussion jeglicher Grundlage entbehrt. :rolleyes:

                Greets, D.C.
                You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
                  Absurd und lächerlich aus der Perspektive von einem, der weiss, daß diese Diskussion jeglicher Grundlage entbehrt.
                  dann hättest du es so und nicht als persönlichen Angriff formulieren sollen. Der von dir praktizierte Stil missfällt mir.

                  Aus deiner Sicht mag diese Diskussion jeglicher Grundlage entbehren. Aus Sicht der Annoncenbetrachter jedoch nicht. Woher nimmst du eigentlich die Gewissheit, dass es keine Umgebaute ist? Weil du mal bei ihr warst und du dabei mit Dauergequassel eingelullt wurdest? Auch vor 10 Jahren gab es übrigens bereits Umgebaute - nur so, falls du dich auf die Dauer deiner Beobachtung zurückziehen willst.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von gj
                    Der von dir praktizierte Stil missfällt mir.
                    Nun, Wichtel-Hans, Dein persönliches Pech. Du musst Dich ja nicht mit mir unterhalten. ;)

                    Zitat von gj
                    Woher nimmst du eigentlich die Gewissheit, dass es keine Umgebaute ist?
                    Weil ich mir einbilde, genügend Sachkenntnis zu besitzen, Transsexuelle von natürlichen Frauen unterscheiden zu können. :rolleyes:

                    Auch vor 10 Jahren gab es übrigens bereits Umgebaute - nur so, falls du dich auf die Dauer deiner Beobachtung zurückziehen willst.
                    Ach nee, Herr Kobold neunmalklug, das hätte ich jetzt aber nicht gedacht... :D

                    ...und Tante Wiki klärt uns auf sogar dahingehend auf, wie damit in den Fünfziger Jahren alles angefangen hat:
                    1952 – zu einem Zeitpunkt, als die Operationsmethoden sich noch im Experimentalstadium befanden – berichteten die Medien erstmals über eine transsexuelle Amerikanerin, Christine Jorgensen, die eine operative Geschlechtsangleichung (Mann-Frau) erhalten hatte.
                    Greets, D.C.
                    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

                    Kommentar


                      #25
                      Olle hauer...

                      215?! naja - das spräche doch auch mal für die Adresse dort, wenn sie wirklich den Berichten der Vergangenheit entspräche... oder?!

                      Kommentar


                        #26
                        Und nu? Viel Wind um nichts?! :confused:

                        War denn zwischenzeitlich mal einer der Herren Zweifler bei ihr vor Ort und könnte dann vielleicht auch mal ein Update zu ihrem aktuellen Service geben? :confused:

                        Greets, D.C.
                        You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

                        Kommentar

                        Stichworte:
                        Lädt...
                        X