Anzeige
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 91 bis 98 von 98

Anzeigedaten

Chateau
Reinhäuser Landstr. 200
Göttingen


Zur Homepage

0551-7703225
Die Top-Adresse in Göttingen!

Saunaclub - Nachtbar
CHATEAU

Das Chateau ist weitaus mehr als nur eine gewöhnliche Nachtbar.
Genießen Sie leckere Getränke an unserer Bar, entspannen Sie sich in unserem neuen Saunabereich und erleben Sie das Chateau in all seiner Vielfalt.

Lassen Sie sich von unseren Frauen verführen und erleben Sie eine unvergessliche Zeit in einem unverwechselbaren Ambiente.

Nehmen Sie Platz an unserer Theke oder relaxen Sie in einer unseren Sofaecken und lassen Sie sich Ihre Wünsche von den Augen ablesen. Sie können aber auch erotische Momente in unserem neuen Saunabereich genießen.

Raucherlounge - Sauna - Club
ca. 2000m² Fläche
mit über 30 eigene diskrete Parkplätze!

Chateau

Fon: 0551-7703225
Infoline: 0175-6096300

Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch dass Du mich auf www.ladies.de gesehen hast.
  1. #91
    Forenplaudertasche Avatar von eddieno
    Registriert seit
    28.09.2011
    Ort
    Nds
    Beiträge
    5.296
    Danke erhalten
    2.670
    Danke erhalten in
    1.327 Beitr.
    Danke gesagt
    1.421

    Standard

    Auf dem Rückweg von einem Ausflug bin ich entgegen meiner ursprünglichen Planung (PT König, Hannover) zum Chateau Göttingen gefahren. Gebucht wurden wieder 2 Stunden / 2 Jetons. Auf dem Zimmer war ich zuerst mit Marina. Auf 69 habe ich in Anbetracht meiner Erfahrungen mit ihr bei unserem ersten Beisammensein verzichtet (s. #74; sie ist mir dafür mit 1,83 oder 1,87 m einfach zu groß)… Dafür gab es wechselweise frz; erst ich bei ihr, danach sie bei mir. War gut. Anschließend habe ich sie aufsitzen und die Runde mit Reiterspielchen zu Ende bringen lassen. Mir hat es gefallen.

    Sonntags ist im Chateau ein Masseur im Haus. Ob er sich für mich soviel Zeit nahm, weil wenig Betrieb war oder ob er das immer so macht, weiß ich nicht. Jedenfalls war sofort zu merken, dass es sich bei ihm um einem Profi handelt, der – wie er mir auf Nachfrage erzählte, seit vielen Jahren eine eigene Praxis führt. War super. Danach ging es erstmal in die Sauna. Dort hielt sich ein Dreibeiner auf, der zu meinem Erstaunen von einer SDL begleitet wurde. So etwas ist in Partytreffs sehr selten. Deren Freundin hatte sich wohl aus eigenem Antrieb dazu gesellt. Beides sind hübsche Mädels. Namen habe ich vergessen. Erstere kuschelte sich zwar an ihren Begleiter, beachtete ihn aber ansonsten so gut wie gar nicht. Wichtig schien nur die Unterhaltung mit ihrer Freundin zu sein – die natürlich auf rumänisch geführt wurde. Geplättet war ich, als ich erfuhr, dass die Saunabegleitung durch die SDL einen Jeton „kostet“. Ich hatte bis dahin angenommen, dass die Mädels ohne Vergütungsanspruch anwesend seien. War wohl ein wenig zu blauäugig.

    Die Freundin wiederum beachtete mich ebenfalls nicht. Das allerdings führte dazu, dass ich nicht, wie ich es zunächst vor hatte, sie, sondern eine Kollegin von ihr aufs Zimmer bat. Zunächst wollte ich mir aber eine kleine Stärkung gönnen, ging in den Speiseraum – und dort auf die vergebliche Suche nach Essbarem. Warmes Buffet hatte ich ja gar nicht erwartet, aber dass auch das kalte Buffet durch Abwesenheit glänzte und außer ein paar Toast-Waffeln – ungetoastet natürlich – nur Essenreste von einem Fastfood-Lieferservice herum standen, war doch sehr ungewöhnlich.

    Die zweite Runde ging an Anka. Auf der Homepage führt ihr Name zu Delia. Die auf deren Sedcard enthaltenen Angaben stimmen für Anka natürlich nicht. Sie ist Rumänin, spricht recht gut Deutsch, ist ca. 1,60 m groß, hat eine Figur KF 32, Cup B (beides geschätzt) und mag etwa 22 Jahre alt sein. Bei / mit ihr gab es 69 und Reiterspielchen. Etwas mühsam war es, ihr die Neigung zu Handbetrieb abzugewöhnen. Ansonsten war die Runde o.k.

    Dass ich mit dem Besuch ungeachtet der doch ganz netten Zimmeraufenthalte und der guten Massage nicht ganz zufrieden war, hatte zudem einen weiteren, ganz anderen, Grund. Bei meinen bisherigen Besuchen dieses PT war ich stets für eine Runde mit Erika zusammen. Auch für heute stand sie in der Anwesenheitsplanung (und steht auch noch drin, während ich diesen Beitrag schreibe), hatte aber frei. Sie lief in Zivilklamotten rum und machte zeitweise Theke.

    Dass ich enttäuscht war, dürfte gut nachvollziehbar sein. Vorerst ist daher kein weiterer Besuch vorgesehen.
    Geändert von eddieno (15.04.2018 um 23:53 Uhr)

  2. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

    Jan4455 (18.04.2018), merlingoe (16.04.2018)

  3. #92
    Neuling
    Registriert seit
    02.10.2017
    Ort
    Harz
    Beiträge
    9
    Danke erhalten
    5
    Danke erhalten in
    4 Beitr.
    Danke gesagt
    0

    Standard

    Ja, die Anwesenheitsliste kann man vergessen. Ich rufe immer vorher im Club hin und Frage. Wollte gestern auch hin, aber weil Erika nicht arbeitete bin ich nicht hingefahren.

  4. #93
    Juniormitglied
    Registriert seit
    15.09.2016
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    62
    Danke erhalten
    55
    Danke erhalten in
    33 Beitr.
    Danke gesagt
    167

    Standard Chateau - Gästebuch

    auch wenn sie es immer dementieren... haben mal wieder einen Eintrag von mir gelöscht.

    Kapiere nicht, was so schwer daran ist, die richtigen Fotos den jeweiligen Mädels zuzuordnen, bzw. wieso sie bei einem attraktiven Mädel wie Antonia die Fotos von Karina (die schon lange weg ist) hinterlegen.

    Das mit der Anwesenheitsliste hat noch nie gestimmt. Wenn doch, war es Zufall.

  5. Der folgende User bedankte sich für diesen guten Beitrag:

    merlingoe (20.04.2018)

  6. #94
    Juniormitglied
    Registriert seit
    15.09.2016
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    62
    Danke erhalten
    55
    Danke erhalten in
    33 Beitr.
    Danke gesagt
    167

    Standard Flory

    Gibt es diese Flory tatsächlich im Chateau? Und wenn ja, hat sie schon jemand "getestet"?

  7. #95
    Einsteiger
    Registriert seit
    19.06.2017
    Beiträge
    39
    Danke erhalten
    44
    Danke erhalten in
    20 Beitr.
    Danke gesagt
    8

    Standard Flori

    Zitat Zitat von Jan4455 Beitrag anzeigen
    Gibt es diese Flory tatsächlich im Chateau? Und wenn ja, hat sie schon jemand "getestet"?
    Ja es gibt die Flori im Chateau. Ich bin auch schon mit ihr im Zimmer gewesen vor ca 2 Monaten. Da ist sie sehr lustlos gewesen. Für mich ist sie die Frau mit dem schlechtesten Service dort. Aber zum Glück gibt es ja genügend andere Frauen dort,Anca,Erika,Sara,Antonia,Manuela die einen guten Service anbieten.

  8. Der folgende User bedankte sich für diesen guten Beitrag:

    Jan4455 (06.05.2018)

  9. #96
    Vollmitglied
    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    188
    Danke erhalten
    49
    Danke erhalten in
    23 Beitr.
    Danke gesagt
    513

    Standard Flori

    Zitat Zitat von Jan4455 Beitrag anzeigen
    Gibt es diese Flory tatsächlich im Chateau? Und wenn ja, hat sie schon jemand "getestet"?
    Mal heißt ist sie Lori (Webseite), mal Flori (so nennt sie sich). Durchaus ein attraktives Mädchen, jedoch wie vom Lochschwager und Vorredner beschrieben nicht in der oberen Serviceklasse im Chateau (die im Vergleich zu Mädels aus größeren und schöneren Clubs wie World, Oase, 5. Element, etc. sowieso nicht ganz mithalten können, dafür ist aber der Preis in Teuro in Göttingen deutlich erschwinglicher), aber Flori hat einen recht drahtigen Po und Körper.
    Engagiert oder gar euphorisch auf dem Zimmer ist sie nicht. Und Heuschnupfen oder ähnliches scheint sie auch zu haben, denn irgendwie ist immer ihre Nase zu. :/

    Ich kann Sarah (sympathisch, hübsch), ihre Schwester Antonia ( manchmal etwas zickig, eigen, aber auch lustig und hübsch), Erika (makelloser Körper, schöne Brüste, hat auch was im Kopf), Anka (hat schön abgenommen und ist wieder richtig schlank!) empfehlen! ;)

    Gruß, mg
    Geändert von merlingoe (02.05.2018 um 23:05 Uhr)

  10. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

    Jan4455 (06.05.2018), MMikee (03.05.2018)

  11. #97
    Einsteiger
    Registriert seit
    19.06.2017
    Beiträge
    39
    Danke erhalten
    44
    Danke erhalten in
    20 Beitr.
    Danke gesagt
    8

    Standard Jenny neu

    Gestern bin ich mal wieder im Chateau gewesen. Leider sind einige meiner Favoriten nicht mehr anwesend oder im Urlaub gewesen. Da Anca arbeitete und ich das 4 Stundenticket genommen hatte machte ich 2 Gänge mit ihr. Ihr fm ist einfach himmlisch. Und mit wem sollte ich den 3ten Gang machen? Mit den Rückkehrer Vanessa über 1jahr weg oder nadja fast 3 Jahre weg. Da kam Jenny um die Ecke. Sie lächelte mich herzlich an. Eigentlich ist sie nicht mein beuteschema, hat das ein oder andere Kilo zuviel auf den Rippen aber dafür ein hübsches gesicht. Da bat ich sie zu mir aufs Sofa. Leider spricht sie fast kein deutsch, habe mitbekommen das sie türkisch/bulgarischer Abstammung ist.
    Auf dem Sofa begann sie mit der einen Hand meinen Rücken zu streicheln und mir der anderen machte sie meinen Reißverschluss auf und streichelte meinen kleinen Freund der schnell größer wurde. Ich bat sie dann aufs Zimmer. Und jetzt wurde es richtig schön. Dort gab es zk vom Feinsten, eigentlich im Chateau nicht üblich. Dann ging es aufs Bett in die 69. Es schien ihr gut zu gefallen, später wechselten wir noch in die Reiter und dann in die doggy wo wir beide zeitgleich kamen. Tolles Gefühl. Tolle Frau. Noch ein Getränk an der Theke genommen und zufrieden heim Gefahren

  12. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

    Jan4455 (06.05.2018), MMikee (06.05.2018)

  13. #98
    Neuling
    Registriert seit
    02.10.2017
    Ort
    Harz
    Beiträge
    9
    Danke erhalten
    5
    Danke erhalten in
    4 Beitr.
    Danke gesagt
    0

    Standard

    @Aste Ist ja interessant das diese Jenny ohne Zuzahlung Zk's anbietet. Ist sie neu im Chateau?

    Ich habe gedacht Zk's sind dort verboten ohne Zuzahlung.

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •