Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bericht: Monika - Haus der Träume

    War gestern bei Monika im Haus der Träume. Sie ist eine meiner Meinung nach wirklich verdammt gut aussehende und äußerst positive Erscheinung dieses Gewerbes. Braungebrannt und eine tolle Figur. Bin mittlerweile schon das dritte mal bei Ihr gewesen und noch nie enttäuscht worden. Hatte diesmal herrliches FO für 80 € - alles lief unter keinerlei Zeitdruck ab. Kann ich jedem nur weiterempfehlen. War eine echt geile halbe Std. mit aufregendem GF6 vom allerfeinsten - wenn die "Chemie" stimmt kann man mit Ihr einiges erleben was vielleicht sogar vorher nicht ausgemacht war. Allererste Sahne! Zur Info - man kann zwar herrlich in Ihrem Mund kommen, aber sie schluckt nicht...hat mich aber nicht wirklich gestört...welche Frau macht das schon gerne, wenn wir mal ehrlich sind? Würde mich freuen hier öfters mal wieder Berichte zu finden...es gibt ja jede Menge schwarze Schafe in diesem Gewerbe die "Mann" sich ersparen sollte...

    #2
    Hi,
    Danke für Deinen Bericht.

    Ja die kleine sieht echt ziemlich gut aus.Wollt ich mir auch schon als
    mal antun aber das Oberndorf ist etwas ab vom Schuss.

    Mir ging es ähnlich bei Alona in Wetzlar/ Haus Magda war 4 mal bei Ihr und es war jedesmal geiler.Warte schon darauf das sie zurückkommt.
    Sie ist zwar kein 100% Optikfi.. aber wie eine Freundin.

    Cu

    Kommentar


      #3
      Monika war vorher bei Glück im Magd.Weg.
      Eine solide Performance hat Sie damals schon geboten.
      Alona war mir etwas zu dünn, was man von Ala (jetzt) Haus der Träume
      nicht sagen kann...werde Sie mal besuchen...wäre das vierte oder fünfte Mal, was bei mir ene Seltenheit ist und für Ala spricht ;-)))


      Was ist eigentlich mit HH Sandra aus wetzlar...hat Sie eine Auszeit oder das Handtuch geworfen...hat jemand noch die Handy Nr. und könnte mir diese per PN zukommen lassen ? Sandra war die Lady mit mediteranen Flair...

      Kommentar

      Lädt...
      X