Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Zeit und Ort

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zeit und Ort

    Viele AnbieterInnen sind doch sehr zurückhaltend ihre Adresse und ihre Servicezeiten bei der Werbung anzugeben.

    So sehr ich auch Verständnis dafür habe die Adresse diskret zu behandeln, muss doch für einen Kunden etwa erkennbar sein, ob eine Adresse gut erreichbar ist.
    Zumindest sollte die Adresse angedeutet werden, damit Mann weiss in welchem Parkaus er sein Auto lassen kann.
    Wer ohne Auto unterwegs ist, hat sicherlich noch grössere Schwierigkeiten mit diesem Thema.

    Auch die Zeiten sollten deutlich genannt werden. Ich habe zB eher morgens Zeit und muss daher die wenigen finden, die dann DA sind.
    Ausserdem ist meine Zeit begrenzt. Ich möchte sie keinesfalls mit Parkplatzsuchen und dann noch langen Fusswegen verschwenden.

    Nun nehme ich an, dass ich damit nicht alleine bin.
    Klare Infos werden sicherlich den Umsatz steigern...

    Ich stelle mir das etwa so vor:
    Qdorf, XXXstrasse, Nähe YMarkt
    Mo-Fr 08-12
    Termine:016934TG46
    Parken an der Laterne möglich

    CU

    #2
    Absolut !

    Hallo Forenmitglieder !

    Ich bin hier voll dabei und muss dem Vorschreiber Recht geben.
    Meistens bin ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs
    und habe ein Riesenproblem damit, weil ich nicht
    weiss, ob die Dame überhaupt von mir erreicht werden kann.

    Ich sprach eine mal ehrlich darauf an und bekam keine Antwort.
    Sie sagte nur, ruf 1 Stunde vor Termin nochmal an.

    Ausserdem arbeite die meisten Frauen hauptberuflich und sollte
    daher schon keine Scheu mit der Adresse haben.

    Gruß
    S.

    Kommentar


      #3
      Hallo Junx!

      Ich habe in meiner Anzeige bewußt keine Adresse stehen weil ich vermeiden will das Gäste die ich noch nicht kenne unerwartet vor der Tür stehen.
      Es gibt halt Leute die klingeln nicht ein oder zweimal, sondern im 20Sekundentakt 4-5mal und das 20 Minuten lang! Das kann natürlich sehr störend sein wenn frau grad "Netten Besuch" hat.
      Natürlich können Gäste die schon mal bei mir waren gerne einfach so vorbeikommen.
      Außerdem ist Saarbrücken ja nicht so wahnsinnig groß, mit dem Auto fährt man von dem einen zu dem anderen Ende in 20Min und auch mit dem Bus ist ja jeder Teil Saarbrückens erreichbar.

      Zu den Zeiten kann ich nur sagen das wenn man feste Zeiten schreibt, dass man dann auch zu diesen Zeiten da sein sollte.
      Wenn ich zum Beispiel später komme oder früher schluß machen muß dann habe ich am Telefon endlose Diskussionen weil da ja steht von-bis.

      Und jetzt ein GESCHÄFTSGEHEIMNIS aber Pst... nicht weitersagen!
      Ihr sollt ja anrufen! Wir wollen Euch doch am Telefon von uns überzeugen und wenn Fesselnder ließt das ein Mädchen erst ab 15.00Uhr da ist ruft er erst gar nicht an. DAS SOLL ER ABER! Fesselnder soll der liebreizenden Stimme am Telefon gnadenlos verfallen und alle Hebel in Bewegung setzen um dann doch mal am Nachmittag vorbeizuschauen und ich bin sicher das schafft er auch! ;)


      Liebe Grüße von MERCEDES

      Kommentar


        #4
        Hmmm...

        Hi !

        Ich kann dem leider nicht so ganz zustimmen ....

        >>>Ich habe in meiner Anzeige bewußt keine Adresse stehen weil ich
        >>vermeiden will das Gäste die ich noch nicht kenne unerwartet vor der
        >>>Tür stehen.
        ...unbekannte Gäste sind immer unbekannt, ob Telebim oder nicht.

        >>>Es gibt halt Leute die klingeln nicht ein oder zweimal, sondern im
        >>>20Sekundentakt 4-5mal und das 20 Minuten lang! Das kann natürlich
        >>>sehr störend sein wenn frau grad "Netten Besuch" hat.
        ... ich gebe Dir recht : DAS SIND HIRNIES !

        >>>Natürlich können Gäste die schon mal bei mir waren gerne einfach so
        >>>vorbeikommen.
        ...genau deshalb wird Mann versetzt...ist mir bei Dir leider auch schon passiert.


        >>>Und jetzt ein GESCHÄFTSGEHEIMNIS aber Pst... nicht weitersagen!
        >>>Ihr sollt ja anrufen! Wir wollen Euch doch am Telefon von uns
        >>>überzeugen und wenn Fesselnder ließt das ein Mädchen erst ab
        >>>15.00Uhr da ist ruft er erst gar nicht an. DAS SOLL ER ABER!
        >>>Fesselnder soll der liebreizenden Stimme am Telefon gnadenlos
        >>>verfallen und alle Hebel in Bewegung setzen um dann doch mal am
        >>>Nachmittag vorbeizuschauen und ich bin sicher das schafft er
        >>>auch! ;)
        ...noch nie, niemals und abermals niemals hat eine Dame des Gewerbes
        versucht mich für Sie zu begeistern und auf ein Date heisszumachen.
        ...ach Du kannst dann nicht, na ja ruf doch mal wieder an. ENDE.
        ...auch Du hast das nicht versucht ... HEUL :-(

        S.

        Kommentar


          #5
          Hallo Stierchen!

          Klar sind unbekannte immer unbekannte, ob sie anrufen oder nicht! Es geht ja darum das Gäste die anrufen auch ein ernsthaftes Interesse haben wenn sie vorbeikommen. Du hast wahrscheinlich noch nicht im Gewerbe gearbeitet (oder doch???) denn sonst wüßtest Du, das wenn ich meine Adresse veröffentliche allerhand Leute vorbeikommen die ich wenn sie angerufen hätten, schon am Telefon von ihrem Vorhaben mich mit einem Besuch zu beglücken abgehalten hätte.
          Da kommen dann echt die wildesten Kerle, die meine gebrauchten Kondome haben wollen um sich mit dem Inhalt einzureiben, die wollen das ich es ihnen nur mal eben schnell ein bisschen mit der Hand mache natürlich für nix, die mir irgendwelche geklauten Kleider, Sonnenbrillen, Digitalkameras usw. verkaufen wollen (wir Mädels verdienen ja so gut).
          Solche Leute rufen nicht an, die kommen einfach mit ihren absdrusen Wünschen.
          Ich kann mir natürlich solche Leute nicht gänzlich vom Hals schaffen aber die Adresse nicht zu veröffentlichen hilft ungemein.

          Natürlich kommen manchmal Gäste einfach so vorbei, bekannte und unbekannte und ich kann nicht ausschließen das dann ein Termin vor der Tür steht und nicht rein kann. Wenn es klingelt und ich frage ob der betreffende einen Termin hat, sagt er natürlich ja weil er ja will. Wenn ich dann einen termin mit einem mir nicht bekannten Gast mache und ein anderer mir nicht bekannter Gast behauptet einfach er wäre mein Termin dann kann ich das ja nicht wirklich kontollieren.
          Wie soll ich das machen? Ausweiskontrolle? Sowas kommt schon manchmal vor aber das liegt dann weniger an mir sondern an Deinen Kollegen! Wenn ein Stammgast einfach so vorbeikommt und ich habe einen Termin, dann sag ich das und er muß dann später wieder kommen oder ein anderes mal.

          Und die Telefongeschichte ist so schon richtig! Am anderen Ende ist eine Stimme und wenn die nett ist kann man schon Lust auf mehr bekommen.
          Das meinte ich mit "überzeugen"! Außerdem war ein ;) hinter dieser Ausführung!

          Liebe Grüße von MERCEDES

          Kommentar


            #6
            Hmmm...

            Hi Hotgirl,

            Du gehst mir zu oberflächlich an die geschriebenen Artikel heran
            und antwortest mir nicht genau genug zu den einzelnen Punkten.

            Aber soviel:
            Ich hege zu vielen Damen in SB und Umgebung ein fast freundschaftliches
            Verhältnis, und wir unterhalten uns oft über Arbeitsumfeld und Kurioses.

            Was Du aber zu den "Perversen" schreibst, die an Deiner Tür klingeln.
            Das ist doch wohl ein bischen übertrieben. Solche Dinge habe ich
            in den vergangenen Jahren noch von niemand gehört.
            Ein bischen überzogen ... oder ?

            S.

            Kommentar


              #7
              also sorry in den meisten punkten muss ich mercedes recht geben du glaubst nicht was es für spinner gibt und wir mädels haben es auch nicht leicht gruß und kuss lea

              Kommentar


                #8
                Schon klar.

                Hi Lea,

                niemand behauptet das Ihr es leicht habt.

                ... aber a propos "Gruß und Kuss Lea"

                Das sollten wir mal vertiefen ... bei Dir war ich noch nicht.

                S.

                Kommentar


                  #9
                  Re: Hmmm...

                  Hallo!

                  Zitat von stierchen
                  Was Du aber zu den "Perversen" schreibst, die an Deiner Tür klingeln.
                  Das ist doch wohl ein bischen übertrieben. Solche Dinge habe ich
                  in den vergangenen Jahren noch von niemand gehört.
                  Ein bischen überzogen ... oder ?
                  EDIT(Sir Thomas): Syntax der Zitierweise repariert

                  @Stierchen: Meinst Du, ich habe die erfunden oder was? Der Kondomtyp ist in Saarbrücken einschlägig bekannt. Und irgendwelche Zigeuner mit Klamotten oder abwechslungsweiße mal Parfum sind zwar nicht pervers aber auch die tauchen regelmäßig auf.
                  Es gibt auch noch die, die "nur mal so" vorbeischauen wollen wenn sie grad nix anderes zu tun haben und in der Nähe sind. Das beruht alles auf wahren Erlebnissen und anderen Mädels geht es wohl ähnlich.

                  Was man auch noch bedenken sollte im Bezug auf die Veröffentlichung der Adresse, ist, dass viele Vermieter nicht wollen das die Adresse genannt wird
                  1. Wegen evtl. Stress mit der Nachbarschaft
                  2. aus steuerlichen Gründen

                  Außerdem haben eine Menge Mädels Wohnungen gemietet und von dem Job den sie dort ausüben ihrem Vermieter nichts erzählt. Eine normale Wohnung von 60qm kostet warm vielleicht 400Euro, eine Hostessenwohnung in der selben größe 1200Euro. Was meinst Du was passiert wenn der Vermieter einschlägige Seiten im Internet aufruft, leckere Fotos seiner Mieterin sieht und die Adresse ließt.....?
                  Entweder fristlose Kündigung oder ein ordentlicher Mietaufschlag.

                  Liebe Grüße von MERCEDES

                  Kommentar


                    #10
                    Oh weh !

                    Hallo Mercedes ...

                    ...da tun sich ja menschliche Abgründe auf ... hui ...

                    ...und steuerliche Hinterziehungen und gegen die Mietverträge verstossene
                    Menschen treiben sich hier rum ... oh weh ...

                    S.

                    Kommentar


                      #11
                      zeit und ort

                      Also ich kann nur sagen: ich habe noch immer ein Mädchen gefunden wenn ich es wollte!
                      Es genügt vollständig wenn Sie dir die Adresse am Telefon sagt. Die Stadt sollte jedoch in der Anzeige stehen! Ist auch normalerweise so.
                      Ich glaub sie haben schon genug mit Spinnern am Telefon zu tun , sie brauchen sie nicht auch noch an der Haustür.

                      Viel Spass noch und Schöne Grüsse an alle.

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo!

                        @ Stierchen: Menschliche Abgründe tun sich auf wenn ich meine Adresse veröffentliche und das kannst Du mir glauben! Steuerhinterzieher und irgendwelche Mädels die wg. Mietwucher bei Hostessenwohnungen gegen Verträge verstossen sind dagegen wahre Weisenkinder!

                        @jacke: Recht hast Du, endlich jemand der uns versteht!

                        Liebe Grüße von MERCEDES

                        Kommentar


                          #13
                          Gut fürs Geschäft

                          Liebe Mercedes,
                          ich kann verstehen, dass Du die Adresse geheim halten willst.

                          Aber darum geht es ja auch nicht.
                          Wenn ich eine Adress"region" habe, genügt mir das ja um meine Anfahrtmöglichkeiten zu prüfen.

                          Also zB in einer kurzen Strasse einfach die Nummer weglassen. In einer langen Strasse die nächste Ecke angeben. Etwa Dudweilerstr, Nähe Beethovenplatz.

                          Dann kann ich meinen Routenplaner füttern und überlegen, ob ich einen Umweg über die Innenstadt von SB mache oder lieber einen Club in der Nähe einer Autobahnausfahrt wähle.


                          Was die Zeiten angeht, sehe ich eine lange Liste von Angeboten und meine Uhr. Wer zeitlich und räumlich nah ist, kommt in die Auswahl.

                          Manchmal gibts 2 Stunden "Leerlauf" zwischen 2 Terminen. Dann gehts eben nur dort und nur dann.
                          Im Raum SB gibts dann ein Dutzend AnbieterInnen, die von Zeit und Ort möglich sind. Dort fällt die Entscheidung.

                          Wer nicht will, muss ja nicht...

                          CU

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo!

                            Klar, ne Straße ohne Hausnummer angeben ist ok.
                            Habe Dich da wohl falsch verstanden.

                            LG MERCEDES

                            Kommentar


                              #15
                              Wir werde uns einig.

                              Hallo nochmals zusammen !

                              Ich denke auch das Strassenangaben ohne Hausnummer absolut
                              korrekt sind.
                              Wie "Fesselnder" bereits schrieb bei sehr langen Strassen einen
                              Anhaltspunkt angeben.
                              Mir persönlich (nutze gerne diverse öffentliche Verkehrsmittel) würde
                              das vollkommen reichen um meine Route zu planen,
                              oder zu prüfen ob ich die Dame so überhaupt erreichen kann.

                              Ich würde mich freuen, wenn viele Damen des Gewerbes das lesen
                              und beherzigen würden.

                              beste Grüsse
                              S.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X