Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    türkische Abzocke Ebru hat mal wieder die region gewechselt!

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...258#post189258

    #2
    Hab Sie mal in Co. besucht und kann mich nicht beklagen.
    Sie war freundlich hat alles eingehalten was abgemacht war und hat nicht auf die Uhr geschaut.
    The Difference between Men and Boys is the Power of their Toys

    Kommentar


      #3
      ebru ist eine korrekte tolle dame!!!!

      hör mal zu beckenmichel ich weiss nicht ob du überhaupt ein mann bist der dies geschrieben hat hat,aber zur ebru geh ich schon seit jahren,und meine kupels auch weil wir alle so zufrieden sind mit ihr,sie ist die einzige dame die überhaupt nicht abzockt,nie auf die uhr schaut,bei ihr kriegt man kaffee und kuchen,ein sehr langes gespräch auch danach,zudem ist sie bildhübsch und die fotos passen auch naturell.sie hat so einen guten ruf und viele stammgäste,nicht umsonst oder?vielleicht hattest du einen termin bei ihr kamst nicht rein weil du unsymptisch warst oder ohne gummi was wolltest.das mag sie natürlich nicht,glaub mir sie ist so nett und lacht viel,super figur und alles knackig.ich bin ein grosser südlnderfan und steh dazu,denn ich hatte nie schlechte erfahrungen mit türkinnen!man soll hingehen und sich selber überzeugen!ach ja ich kam mal spät die nacht und htte angst meinen letzten zug zu kriegen,da hat si sich angezogen und mich tatsächlich hingefahren,war supernett!macht nicht jeder,denn andere frauen sind froh wenn der gast wieder weg ist,sie nicht,ebru ist ein engel und bleibt es auch!!!ebru lass dich nicht ärgern von deinen neiderinnen und bleib wiedu bist!!!!!

      Kommentar


        #4
        ebru unser stern!!!

        Zitat von CHECKER1 Beitrag anzeigen
        Hab Sie mal in Co. besucht und kann mich nicht beklagen.
        Sie war freundlich hat alles eingehalten was abgemacht war und hat nicht auf die Uhr geschaut.
        da hast du recht checker1,nur viele wissen es nicht und lassen sich von anderen negativ blenden,geht hin liebe leute,denn seht ihr das das gerücht nicht stimmt,sie ist top in jeder hinsicht!!!

        Kommentar


          #5
          gut, güter, am gütesten!!!

          Wenn das keine Werbung ist, diese Beiträge von "der geniesser 37", dann weiss ich auch nicht wie man jemanden bewerben kann!
          Alle bisherigen 10 Beiträge von "der geniesser 37" beinhalten das Thema Ebru und wie toll diese Dame ist!
          Na ja, jeder wie er es meint, dass es optimal ist.
          Viele Grüße
          Hermannku

          Kommentar


            #6
            werbefuzzi

            hör mal zu beckenmichel ich weiss nicht ob du überhaupt ein mann bist der dies geschrieben hat hat
            vielleicht hattest du einen termin bei ihr kamst nicht rein weil du unsymptisch warst
            sag mal du geniesser, hast du heute noch nicht geschissen?
            was sollen diese beleidigungen?

            wenn du dir mal die mühe gemacht hättest nachzusehen, hättest du bemerkt, das ich hier schon mehr berichte über coburger huren geschrieben habe als die meisten anderen...

            du hingegen hast noch keinen einzigen geschrieben, nur, wie der kollege herrmannku schon richtig geschrieben hat, ausschließlich werbepostings für dein türkisches standgebläse...

            also spar dir deine weiteren dümmlichen kommentare, geh lieber mal zum lidl oder aldi und kauf dir ein pfund deutsch, vielleicht haben sie ja auch noch ein paar satzzeichen im angebot...wie du ja wissen musst sind beide läden gleich um die ecke bei deiner lieblingshure...:D

            gruß bm

            Kommentar


              #7
              Zitat von beckenmichel Beitrag anzeigen
              also spar dir deine weiteren dümmlichen kommentare, geh lieber mal zum lidl oder aldi und kauf dir ein pfund deutsch, vielleicht haben sie ja auch noch ein paar satzzeichen im angebot...wie du ja wissen musst sind beide läden gleich um die ecke bei deiner lieblingshure...:D

              gruß bm
              LOL!
              Dann lass Dir aber gleich 'ne Shift-Taste aus dem Aldi mitbringen. Und mir 'ne Tüte Popcorn, wenn das hier so weitergeht... :confused:

              Kommentar


                #8
                Round 2 ... Fight !!!
                Des kannst net machen, weil des geht echt net.
                (Fränkische Weisheit)

                Kommentar


                  #9
                  Kann Ebru auch nur als AZF bestätigen

                  Hallo,
                  kann Ebru auch nur als AZF bestätigen.
                  Hier ein älterer Bericht von mir vom April aus Kassel, den ich in einem anderen Forum gepostet hatte.
                  ----------------------------------------------------------------------

                  Ebru/Kassel/Kohlenstr. 38

                  Hallo zusammen,
                  war diese Woche mal in Kassel und hab das genutzt mich dort mal umzusehen.
                  Bei den Anzeigen ist mir Lena/Hartwigstrasse (nicht erreichbar, erst in 2Wochen wieder) und Gina/Kohlenstr. 38 aufgefallen.
                  Also bei Gina angerufen und mein Kommen angekündigt.
                  Als ich dort ankam und mich in dem Laufhaus erstmal zurechtfinden musste, machte bei Gina niemand auf.
                  Nun ja, Pech gehabt. Bei ein paar anderen geklingelt, war aber anscheinend schon zu spät.
                  So bin ich weiter von der 38a ins erste Haus mit der Nr. 38.
                  Dort hörte ich Geräusche im 3.Stock aus der Wohnung von Ebru, die sich mit vielen Bildern und noch mehr Text an der Tür präsentierte.
                  Also geklingelt und von der blonden Türkin Ebru geöffnet bekommen.
                  Sie hatte anscheinend einen ruhigen Tag und war mit ihrem Domizil in Kassel augenscheinlich nicht zufrieden.
                  Auf mich machte sie aber einen symphatischen Eindruck, also blieb ich für einen 50er (kein FO und Küssen).
                  Sie kniete sich neben mich und brachte mich mit Hand und Unterhaltung auf Touren.
                  Leider war ich etwas erschöpft und ihre Bemühungen zeigten nicht den erwünschten Erfolg.
                  Gummi drüber und frz versucht. Hier regte sich dann doch einiges mehr und nach einer Weile liess ich sie aufsitzen.
                  Durch die miese Stimmung die sie mit ihrer Mimik und Gestik dann verbreitete brachte sie es fertig, mich den Verkehr abbrechen zu lassen, da meine Erregung mehr und mehr schwand.
                  Sie versuchte es dann völlig gelangweilt mit der Hand und Mund, bis ich es selbst in die Hand nahm.
                  Das klappte dann auch wieder und sie griff zu einem Vibrator, um sich regungslos davon massieren zu lassen.
                  Sie stöhnte dann irgendwann und bewegte sich ca 1cm dem gespielten Orgasmus entgegen.
                  Also hab ich ich sie missioniert um mir dieses Trauerspiel zu ersparen.
                  Ich war jetzt gut gefechtsbereit, doch nach ein paar Minuten drückte sie auf die Zeit (ca 20min) und kündigte mir die Verlängerung an.
                  Da ich nach 1 weiteren Minute keine Anstalten machte zu kommen,
                  wollte sie mich mit der Hand fertig machen, worauf ich aber absolut keinen Bock hatte.
                  Also hab ich einfach abgebrochen und mich aus dem Staub gemacht.,
                  Fazit: Laufhausniveau mit dem miesesten Service seit Jahren. WDHF 0%.
                  Die Werbung ist blanker Hohn.
                  Selbst wenn sie einen schlechten Tag hatte, haben mich nur die symphatischen ersten 2 Minuten überzeugt.


                  Zitat:
                  EBRU
                  DAS 1. MAL IN KASSEL!
                  Deutschlands gefragteste Türkin
                  (siehe Erlebnisberichte)
                  Ich biete von zart bis hart von dominant bis bizarr fast alles an!
                  Erziehung, Ganzkörpermassagen, Striptease, RS
                  NS, KV und vieles mehr, aber ALLES SAFER!
                  Ich bin sehr vielseitig, sehr herzlich und nett.
                  Der Unterschied bei mir, zu anderen Frauen ist, dass es bei mir keinen
                  Zeitdruck gibt. Bei mir gibt es eine reine private Atmosphäre
                  und eine 100% Zufriedenheitsgarantie!

                  Bussi Ebru!
                  Kohlenstr. 38
                  Kassel
                  4. Stock bei Ebru
                  täglich von 11:00 - 0:00 Uhr
                  0174-4094150
                  https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/R...66163-5-A.html

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von atlantisfan Beitrag anzeigen
                    Hallo,
                    kann Ebru auch nur als AZF bestätigen.
                    Hier ein älterer Bericht von mir vom April aus Kassel, den ich in einem anderen Forum gepostet hatte.
                    ----------------------------------------------------------------------

                    Ebru/Kassel/Kohlenstr. 38

                    Hallo zusammen,
                    war diese Woche mal in Kassel und hab das genutzt mich dort mal umzusehen.
                    Bei den Anzeigen ist mir Lena/Hartwigstrasse (nicht erreichbar, erst in 2Wochen wieder) und Gina/Kohlenstr. 38 aufgefallen.
                    Also bei Gina angerufen und mein Kommen angekündigt.
                    Als ich dort ankam und mich in dem Laufhaus erstmal zurechtfinden musste, machte bei Gina niemand auf.
                    Nun ja, Pech gehabt. Bei ein paar anderen geklingelt, war aber anscheinend schon zu spät.
                    So bin ich weiter von der 38a ins erste Haus mit der Nr. 38.
                    Dort hörte ich Geräusche im 3.Stock aus der Wohnung von Ebru, die sich mit vielen Bildern und noch mehr Text an der Tür präsentierte.
                    Also geklingelt und von der blonden Türkin Ebru geöffnet bekommen.
                    Sie hatte anscheinend einen ruhigen Tag und war mit ihrem Domizil in Kassel augenscheinlich nicht zufrieden.
                    Auf mich machte sie aber einen symphatischen Eindruck, also blieb ich für einen 50er (kein FO und Küssen).
                    Sie kniete sich neben mich und brachte mich mit Hand und Unterhaltung auf Touren.
                    Leider war ich etwas erschöpft und ihre Bemühungen zeigten nicht den erwünschten Erfolg.
                    Gummi drüber und frz versucht. Hier regte sich dann doch einiges mehr und nach einer Weile liess ich sie aufsitzen.
                    Durch die miese Stimmung die sie mit ihrer Mimik und Gestik dann verbreitete brachte sie es fertig, mich den Verkehr abbrechen zu lassen, da meine Erregung mehr und mehr schwand.
                    Sie versuchte es dann völlig gelangweilt mit der Hand und Mund, bis ich es selbst in die Hand nahm.
                    Das klappte dann auch wieder und sie griff zu einem Vibrator, um sich regungslos davon massieren zu lassen.
                    Sie stöhnte dann irgendwann und bewegte sich ca 1cm dem gespielten Orgasmus entgegen.
                    Also hab ich ich sie missioniert um mir dieses Trauerspiel zu ersparen.
                    Ich war jetzt gut gefechtsbereit, doch nach ein paar Minuten drückte sie auf die Zeit (ca 20min) und kündigte mir die Verlängerung an.
                    Da ich nach 1 weiteren Minute keine Anstalten machte zu kommen,
                    wollte sie mich mit der Hand fertig machen, worauf ich aber absolut keinen Bock hatte.
                    Also hab ich einfach abgebrochen und mich aus dem Staub gemacht.,
                    Fazit: Laufhausniveau mit dem miesesten Service seit Jahren. WDHF 0%.
                    Die Werbung ist blanker Hohn.
                    Selbst wenn sie einen schlechten Tag hatte, haben mich nur die symphatischen ersten 2 Minuten überzeugt.


                    Zitat:
                    EBRU
                    DAS 1. MAL IN KASSEL!
                    Deutschlands gefragteste Türkin
                    (siehe Erlebnisberichte)
                    Ich biete von zart bis hart von dominant bis bizarr fast alles an!
                    Erziehung, Ganzkörpermassagen, Striptease, RS
                    NS, KV und vieles mehr, aber ALLES SAFER!
                    Ich bin sehr vielseitig, sehr herzlich und nett.
                    Der Unterschied bei mir, zu anderen Frauen ist, dass es bei mir keinen
                    Zeitdruck gibt. Bei mir gibt es eine reine private Atmosphäre
                    und eine 100% Zufriedenheitsgarantie!

                    Bussi Ebru!
                    Kohlenstr. 38
                    Kassel
                    4. Stock bei Ebru
                    täglich von 11:00 - 0:00 Uhr
                    0174-4094150
                    https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/R...66163-5-A.html
                    sie ist in coburg grade und daran merkt man das der bericht von der kohlenstrasse nicht stimmt,man man ihr habt echt nix anderes zu tun,schaut mal unter frankenladies.de......ich sag nix mehr dazu..gibt tausend frauen anscheinend langeweile

                    Kommentar


                      #11
                      @ der geniesser37

                      Hallo alter Werbefuzzi !

                      Du schreibst:

                      sie ist in coburg grade und daran merkt man das der bericht von der kohlenstrasse nicht stimmt
                      Und wie hat atlantisfan so schön geschrieben:

                      Hier ein älterer Bericht von mir vom April aus Kassel,
                      Mister Werbefuzzi, entweder ist das Lesen oder das Begreifen nicht so deine Sache. Es kann natürlich auch sein das dir beides gewisse Schwierigkeiten bereitet. Tippe eher mal auf letzteres.

                      Ungeachtet desen ist und bleibt 'das Ebru' eine bundesweit anerkannte AZF. Im wilden Westen hätte man so ein Stück geteert, gefedert und aus der Stadt getrieben.


                      :p

                      Kommentar


                        #12
                        Ich war einmal bei Ebru in Coburg, damals in der Creidlitzer Str.

                        Ich war damals mit ihrem Service zufrieden, habe 50 Euro für 20-30 Minuten für GV und FZ gezahlt.
                        Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

                        Kommentar


                          #13
                          Ebru gehört zu den fleißigen und intelligenten Huren.

                          Schreibt die Erlebnisberichte ja auch selbst . :D

                          Kommentar


                            #14
                            das ebru

                            Mister Werbefuzzi, entweder ist das Lesen oder das Begreifen nicht so deine Sache. Es kann natürlich auch sein das dir beides gewisse Schwierigkeiten bereitet. Tippe eher mal auf letzteres.

                            Ungeachtet desen ist und bleibt 'das Ebru' eine bundesweit anerkannte AZF. Im wilden Westen hätte man so ein Stück geteert, gefedert und aus der Stadt getrieben.
                            ich sagte ja schon... "das ebru" (genial:D) macht sich ja nicht mal die mühe mal was durchzulesen...aber ich denke mittlerweile auch, das es ein bißchen minderbemittelt ist und manche zusammenhänge nicht begreift. das kommt davon wenn man immer nur billig-satzzeichen und billig-deutsch von den bekannten billig-dicountern konsumiert....

                            Kommentar

                            Stichworte:
                            Lädt...
                            X