Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kim in Bayreuth

    Hallo zusammen,

    spiele mit dem Gedanken, Kim in Bayreuth mal zu besuchen.

    Hat schon jemand Erfahrungen mit ihr gemacht?

    Wäre über Infos dankbar!


    VG

    #2
    Zitat von kloony Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    spiele mit dem Gedanken, Kim in Bayreuth mal zu besuchen.
    Hat schon jemand Erfahrungen mit ihr gemacht?
    Wäre über Infos dankbar!
    VG
    Die Chancen auf eine Anwort gehen gegen Null, wenn du keinen Link zu der Lady mitlieferst.

    http://www.fladies.de/index.php?seit...O_PLZ=&SO_Tel=



    Die Braut sieht schon stark aus. Wie wäre es, wenn du sie mal besuchst? Von
    ihrer Optik her kannst du da ja kaum etwas falsch machen. Und anschließend
    berichtest du kurz, ob Kim hält was sie in ihrer Anzeige verspricht.

    Elmar

    Kommentar


      #3
      Weiß nicht genau, aber was ist mit Melissa?

      Ich glaube mich zu erinnern, weniger positive Meinungen zu ihr gelesen zu
      haben. Bin aber nicht völlig sicher, bitte selbst suchen!
      Allerdings ist die Adresse als Abzockadresse bekannt.

      Kann vielleicht jemand was zu dieser Melissa sagen?
      http://www.frankenladies.de/Anzeigen...48038-5-A.html

      Danke und Grüße,
      der bayreuthsucher
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar


        #4
        Vermutung zu Melissa

        Die schönen Bilder kommen mir sehr bekannt vor (Bild 29 Arschgeweih). Nach langem Grübeln meine ich von den Fotos in die Bismarckstr. 31 (Nürnberg) zu Julias Appartement gelockt worden zu sein. Ruf sie mal an, wenn aus Tschechien oder Ungarn, habe ich richtig vermutet.

        Wo weiß ich nicht mehr genau, aber angesehen habe ich mir die Lady in Nürnberg auf jeden Fall.

        Fotos und Realität klafften extrem auseinander, deshalb bin ich enttäuscht wieder gegangen.
        Zuletzt geändert von Nashorn; 16.12.2009, 14:21. Grund: Schreibfehler

        Kommentar


          #5
          Melissa ???

          Hallo,

          War vor 14 Tagen extra wegen Melissa nach Amberg gefahren, wurde aber von ihr versetzt (sie war bereits wieder abgereist), obwohl wir was ausgemacht hatten.

          Jetzt kenn ich mich nicht mehr aus, da 2 gegensätzliche Erfahrungen mit der Dame vorliegen.

          Negativ:
          http://ladies-forum.de/showthread.ph...ssa#post189407

          Zitat von Nashorn Beitrag anzeigen
          Die schönen Bilder kommen mir sehr bekannt vor (Bild 29 Arschgeweih). Nach langem Grübeln meine ich von den Fotos in die Bismarckstr. 31 (Nürnberg) zu Julias Appartement gelockt worden zu sein. Ruf sie mal an, wenn aus Tschechien oder Ungarn, habe ich richtig vermutet.

          Wo weiß ich nicht mehr genau, aber angesehen habe ich mir die Lady in Nürnberg auf jeden Fall.

          Fotos und Realität klafften extrem auseinander, deshalb bin ich enttäuscht wieder gegangen.
          Positiv:
          http://ladies-forum.de/showthread.php?t=27030&page=2

          Zitat von Benkow12 Beitrag anzeigen
          Hallo,
          Melissa ist auch ab und zu in Nürnberg Konradstr. Wenn sie dich Symphatisch findet ist das eine tolle Braut. Sie macht alles Safer und entspricht zu 100% den Bildern. Preise sind normal. Ich gehöre für Sie zu den Symphatischen und dadurch habe ich einen schönen Sex mit ihr. Sie ist sehr schlank und alles an Ihr ist echt.

          Gruß

          Deshalb noch ein paar Fragen an die geschätzten Kollegen:

          - Hat sie das Tattoo " Arschgeweih" von Bild Nr. 29?

          - Sind die Fotos noch einigermaßen aktuell?

          - Ist die Frau belastbar (also nicht nur Kuschelsex oder so) und serviceorientiert und geht sie gut mit?

          - Wo kommt sie eigentlich her (Ungarn, Tschechien,...), weil ich glaube auch schon mal was von Weißrussland bei ihr gelesen zu haben?

          - Hat sie einen Aufpasser, oder werkelt sie allein bzw. mit Freundin? Mit Osteuropäerinnen, die bei ihrer Arbeit permanent "überwacht" werden, habe ich ausnahmslos schlechte Erfahrungen gemacht.


          Danke an alle die zu Melissa hier etwas beitragen können.

          Gruß,
          tf.
          Zuletzt geändert von thaifun; 18.12.2009, 18:35. Grund: Link zu "Michelle aus Polen" eingefügt.

          Kommentar


            #6
            Hallo zusammen,

            ich hatte das Vergnügen mit Kim heute. Die Fotos stimmen zu 100% . Sie arbeitet nur in Bayreuth und Österreich. Sie macht aber nur auf Safer. Auch lecken bei ihr ist tabu. Aber auch alles mit Safer kann mit ihr viel Spass machen. Sie ist aber nur 150cm groß und sehr lieb. Ach ja auch an den Brustwarzen ist lutschen verboten. Wer den noch Spass haben will mit ihr wird nicht entäuscht.

            Gruß

            Kommentar


              #7
              Hallo,
              Melissa ist auch ab und zu in Nürnberg Konradstr. Wenn sie dich Symphatisch findet ist das eine tolle Braut. Sie macht alles Safer und entspricht zu 100% den Bildern. Preise sind normal. Ich gehöre für Sie zu den Symphatischen und dadurch habe ich einen schönen Sex mit ihr. Sie ist sehr schlank und alles an Ihr ist echt.

              Gruß

              Kommentar


                #8
                Hallo ,

                ich glaube beide haben ein Arschgeweih Kim ist Deutsche und Melissa kommt aus Ungarn. Was bei beiden sehr positiv ist sie könne beide sehr Gefühlvoll Blasen. So jetzt hab ich einiges verraten. Besuche die beiden öfter weil Sie genau in mein Beuteschema passen.

                Gruß
                Zuletzt geändert von Benkow12; 19.12.2009, 00:17.

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X