Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aneta verzeih mir !!!!

    Hallo!
    Habe großes Problem!War im Dezember bei Aneta in Plauen und habe Erlebnissbericht geschrieben.Wir zwei verstanden uns sehr sehr gut vor allem menschlich.Ich gab Ihr Kontaktdaten um mit mir zu schreiben.Sie versprach mir das zu tun.Wir telefonierten nochmal bevor sie nach Hause fuhr. Sie schrieb bis jetzt nicht!!! Wahrscheinlich hat Sie den Bericht gelesen.Er war nicht schlimm aber bestimmt ein Vertrauensbruch für Sie.Ich weiß es nicht.Habe es total bereut,denn ich mag sie sehr.Was kann ich tun?:confused:

    #2
    ...und du ein kleiner unbedeutender Freier in ihren Augen.

    @geniesser1

    Ich sags mal so mit Reiner_2:

    http://ladies-forum.de/showthread.php?t=22130&page=8

    Zitat von Reiner_2
    Solange sich eine Frau für Sex bezahlen lässt, ist sie auch eine Professionelle. Und solange du ihr Geld zahlst und sie es nimmt, ist sie nunmal eine Hure(und kein U-Bahnschaffner) und du ein kleiner unbedeutender Freier in ihren Augen. Klingt hart, ist aber so. :rolleyes:
    Find dich damit ab, besser als sich irgendwelche Illussionen zu machen.

    Gruß,
    tf.

    Kommentar


      #3
      Danke! Muß mich halt damit abfinden,auch wenn es sehr , sehr schwer fällt!!!Diese Frau ist eben etwas ganz besonderes!!! Wenn sie wieder da ist werde ich wieder hingehen. Und nur zu Ihr.Ich hoffe es klärt sich alles.Bin halt verliebt.
      Ist Dir so etwas auch schon mal passiert ?

      Kommentar


        #4
        SuFu: verliebt

        @genieser1,

        Gib mal hier im Forum in die Suchfunktion: verliebt ein und klicke dann "Zeige Beiträge" an.

        Da sind dann einige sehr gute Themen mit gehaltvollen Beiträgen und Diskussionen zu finden. Musst du dir halt Zeit nehmen und dich ein bischen einlesen.

        Aus meinen eigenen Erfahrungen heraus muss ich sagen, dass gerade Thaifrauen es sehr gut verstehen einen Freier um den Finger zu wickeln.

        Um dabei nicht zum Liebeskasper zu werden hilft nur laufende Selbstkontrolle, den nötigen inneren Abstand zur jeweiligen Dame halten und sich vor allem nicht nur auf eine einzige Gespielin konzentrieren, gerne auch mal länger fernbleiben und die Zeit laufen lassen und intensiver werdende "Beziehungen" immer wieder kritisch hinterfragen.

        Es gibt mehrere Thais die ich schon seit Jahren kenne und die ich immer wieder gerne regelmäßig buche (dafür notfalls durch die halbe Republik fahre) wenn mir danach ist, aber "verliebt" bin ich dabei nicht.

        Gruß,
        tf.

        Kommentar


          #5
          Danke für Deinen Tipp ! Versuche Abstand zu gewinnen. War halt ein verdammt tolles Mädel. Ksannst dich ja mal wiedwer melden.

          Gruß Genieser1

          Kommentar


            #6
            Hi nochmal ! Ist es denn möglich irgendwie mit der Dame (Aneta) Kontakt aufzunehmen? z.B. per E-mail
            Ladies.de müsste doch E-mail Adresse haben? Ob sich Anfrage lohnt?

            Kommentar


              #7
              junge du steigerst dich da in etwas rein !!

              sie hat doch deine kontaktdaten, wenn sie interesse hat kann sie sich ja bei dir melden, sie wird dies aber wahrscheinlich nicht tun !

              es geht hier nur um eins : kohle !!

              du bist der freier, sie die hure ! du gibst ihr kohle für sex ! nicht mehr und nicht weniger !

              find dich damit ab.

              gruß
              spezl
              Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

              Kommentar


                #8
                no chance

                Hi

                ich denke wenn sie gut ist, bekommt sie jede Woche
                x Kontaktdaten von irgendwelchen Männern.
                Gut verstehen ist das eine (echt oder gespielt), mit Dir weiterhin kontakt haben was ganz anderes.
                Du weißt ja nichts über ihren Backround.
                Die meisten melden sich nie,
                bei den anderen ist es wie der Vorredner gesagt hat nur
                Illusion und die eine unter 1000 die Dich wirklich mag,
                hat ein Problem damit, dass Du ein Freier warst.

                Würde sie mehr von Dir wollen, würde sie sich auch melden,
                und das hat überhaupt nichts mit Deinem Bericht zu tun.
                Wenn Du sie positiv bewertet hast, ist das gut für sie und
                somit hast du einen Pluspunkt

                Also schau dass du Deine Traumfrau im wirklichen Leben findest
                und geniesse hier traumhafte Frauen ;)

                Kommentar


                  #9
                  Sie bekommt nicht jede Woche kontaktdaten von Freiern,denn sie ist nur alle halbe Jahre hier. Aber ihr habt wahrscheinlich recht. Habe gute Erinnerung und sollte es so belasssen.

                  Gruß G1

                  Kommentar


                    #10
                    Ratschlag

                    Vielen von uns im Forum ist ähnliches passiert. Es ist gut kühlen Kopf zu bewahren und die Dinge abzuwarten. Es passiert selten, dass sich daraus mehr entwickelt, allerdings mit allen Problemen inklusive.

                    Eine Affäre mit einer Dienstleisterin ist möglich, ich habe darüber geschrieben. Du kannst zu diesem erstelltem Thema bei meinem Namen nachlesen.

                    Kommentar


                      #11
                      ich kenne ein Forenmitglied, der eine Lady aus dem Gewerbe geehelicht hat. Er bereut es nicht.

                      Es kann also klappen. Wahrscheinlichkeit aber in der Tat nahe Null...

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X