Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ladies.de versus LadiesForen.de

    An den verschiedensten PC in unterschiedlicher Umgebung mache ich die Erfahrung, das der Weg von den Foren zu Ladies.de verschlossen ist.

    Der User muß also neu einsteigen... Ist das so gewollt ?

    Wenn ja, warum ?

    Weiterer "wunder" Punkt:

    Nicht jeder ist im Internet unterwegs, ohne die berühmten "Kiebitze", die man schon vom Skat spielen her kennt.... (ok... Das ist ein Kartenspiel .... )

    Diese Kiebitze können minderjährige Söhne oder Töchter sein, Arzthelferinnen, Kollegen, Praktikanten oder weiß ich was....

    Ich schlage daher vor, das Forum von graphischen (Werbe)- Darstellungen zu befreien...

    Was meint Ihr ?

    Bilder bei ladies.de , Forum rein schriftlich mit der Möglichkeit, hin und her zu switchen....


    das wäre meine Überlegung....

    Eure Meinung ist gefragt ....

    #2
    Meine Meinung dazu:

    Hallo Xpolrist,

    zwei Dinge in aller Kürze dazu:

    Der „logged in Status“ wird von der Software des Forums beibehalten, wenn Du das in Userprofil aktiviert hast und die Cookiefunktion in Deinem Browser aktiviert geblieben ist. Das ist also nur eine Frage Deiner persönlichen technischen Einstellungen.

    Dies ist ein Kommerzielles Forum (fast alle Freierforen sind das!). Es ist daher logisch konsequent, dass dieses hier auch von Ladies.de als Werbefläche mitgenutzt wird. Die Lösung für Dein „Kiebitz-Problem“ könnte ein einfaches Freeware-Programm sein, welche nach drücken einer der F-Tasten in eine vordefinierte harmlose Oberfläche wechselt. Solche Programme gab es schon vor Jahren zur Zeit des „Moorhuhn-Booms“.

    Gruß von Sir Thomas

    Kommentar


      #3
      @Monsieur T.

      Das löst mein Problem nicht unbedingt....

      Ich habe strikte Order ausgegeben, kein Chatten oder sonstige private Aktivitäten... im Netz, wie am Telefon...... ..... alle PC s werden von Cookies befreit......... war meine Idee

      Und da muß ich mit gutem Beispiel vorangehen,

      *JAMMER*


      Es ist ein Elend, was habe ich da ganz offensichtlich angerichtet habe.......

      Kommentar


        #4
        Nun denn...

        Zitat von Xplorist
        Und da muß ich mit gutem Beispiel vorangehen,
        Hallo XP,

        wenn das so ist, erübrigt sich ja demzufolge auch Deine Anfrage ;-).

        Gruß von Sir Thomas

        Kommentar


          #5
          ja eben nicht.......*lach*

          Ich bin ja normal nur privat hier.....

          Aber dann und wann auch tagsüber.....

          LGXP

          Kommentar

          Lädt...
          X