Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
FERRARI
Schmalbachstr. 9c
38112 Braunschweig
Haus Agentur, Hinterhof
0173-5202095
FERRARI

Diese blonde Sexbombe 1,75 m wird Dir
den Verstand rauben!
Ihr pralle Oberweite 75 D und ihre Topmodellfigur
macht Dich verrückt...
Diese scharfe Liebesfee erfüllt gerne
viele Deiner erotischen Fantasien!
Komm und genieße ihre Leidenschaft, denn sie weiss,
wie sie Dich glücklich machen kann!

Küssen, Franz., erot. Massagen, GV, ZK, Fußerotik
und vieles mehr!

Auch mit Freundin Mila 28 Jahre!

0173-5202095

***

Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch,
dass Du sie auf www.owl-ladies.de gesehen hast.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo liebhaber,

    Zitat von liebhaber Beitrag anzeigen
    Hallo BBB:

    Ich glaub ich ziehe aus Bayern nach Hanover!
    liebhaber
    zunächst müsstest Du erst einmal lernen, den Namen der niedersächsischen Landeshauptstadt richtig zu schreiben.
    Sie heißt Hannover!


    Gruß
    kalahari

    Kommentar


      Zitat von kalahari Beitrag anzeigen
      zunächst müsstest Du erst einmal lernen, den Namen der niedersächsischen Landeshauptstadt richtig zu schreiben.
      Sie heißt Hannover!


      Gruß
      kalahari
      Hallo Herr Lehrer,

      bin mir sicher werde auch ohne Rechtschreibprüfung, bei den Damen einen Termin kriegen!!
      liebhaber

      Kommentar


        Abär

        kein Visum für Hannover. Hähähä.


        Gruß
        kalahari

        Kommentar


          Zitat von liebhaber Beitrag anzeigen
          Hallo zusammen,

          den Vorschlag müßte man umsetzen können, in jeder Stadt!
          Ergo: Würde das gelingen,wohin wollen dann die "teuren" Anbieterinnen flüchten?,Spezl?
          liebhaber
          du kannst ja mal versuchen in PA , R. , LA oder MÜ für eine halbe stunde 50.- bis 70.- euro zu löhnen. mal sehn ob du da überhaupt nen termin bekommst !? wenn ja, was du dann dafür geboten kriegst !?
          Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

          Kommentar


            Hallo Kalahari

            ich dachte, es heißt Hangover?! Kleine Sticheleien sind zwischen Hangoveranern und Braunschweigern gehören zur Nachbarschaftspflege. Aber im Ernst, schön, dass Du auch wieder dabei bist.

            Ahoi, der Captain

            Kommentar


              Zitat von spezl Beitrag anzeigen
              du kannst ja mal versuchen in PA , R. , LA oder MÜ für eine halbe stunde 50.- bis 70.- euro zu löhnen. mal sehn ob du da überhaupt nen termin bekommst !? wenn ja, was du dann dafür geboten kriegst !?
              Grüß Dich Spezl,

              meine Antwort: ZUSAMMEN sind wir stark,alleine kann keiner was zerreißen! Mein gestriger Trip in der Regensburger P6-Szene,betätigte noch alle Klingelknöpfe in der Landshuterstr.112!
              Keine der gesehen Damen konnte in mir etwas erwecken,obwohl die überwiegende Anzahl derer,ein mehr als verlockendes Angebot in "Aussicht" stellten.Erkennbar war auch,daß fast alle ohne Kundschaft waren,da immer sofort die Tür geöffnet wurde!!
              Gruß liebhaber

              Kommentar


                umpf, die neueste Anzeige zeigt sie aufgepumpt, da haben mir die "alten" Bilder aber deutlich besser gefallen!!
                soeben gestrichen, die Barbiepuppe

                (Mods, bitte nicht aktualisieren, sonst krieg ich es an die Augen )

                Kommentar


                  Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                  umpf, die neueste Anzeige zeigt sie aufgepumpt, da haben mir die "alten" Bilder aber deutlich besser gefallen!!
                  da sieht man wie unterschiedlich geschmäcker sein können mir gefallen die neuen pics wie sau
                  ist ja auch kein wunder...sie ist ja auch meine persönliche NR. 1
                  Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

                  Kommentar


                    war mal wieder jemand bei ihr? Wenn ich so die Bilder sehe fehlen mir kleine kilos und tattoo´s...
                    MfG

                    Kommentar


                      auf der aktuellen Anzeige, Bild 11 mit dem Apfel:
                      irgendjemand hat sie angeknabbert, an ihr fehlt etwas...
                      die Taille ist verphotoshopt worden

                      Kommentar


                        Zitat von marcyx24 Beitrag anzeigen
                        war mal wieder jemand bei ihr? Wenn ich so die Bilder sehe fehlen mir kleine kilos und tattoo´s...
                        MfG
                        wenn du in der anzeigeneinbindung auf " aktuelle anzeige " klickst, findest du top aktuelle bilder.
                        diese entsprechen absolut der realität ! die fehlenden kilos oder soll ich gramm sagen ?? *g* sind nicht der rede wert :)
                        lediglich das tattoo wurde weg gelassen !


                        @ BBB

                        ich gebs zu, ich hab sie angeknabbert *rofl*

                        über ferrari ehem. sonja gibt es genügend berichte und beiträge.....jede diskussion über ihre person ist m.E. überflüssig.

                        besten gruß

                        spezl
                        Zuletzt geändert von spezl; 19.01.2012, 17:43.
                        Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

                        Kommentar


                          Ferrari zur Zeit in Gera

                          Habe die Gute mal im Interesse der Allgemeinheit besucht da ja lange keiner berichtet hat.

                          Und ich kann nur sagen alles bestens, Immer schön wenn man die selbe Dame wie auf den Bildern vor sich stehen hat und der angepriesene Service auch wirklich angeboten wird.

                          Sie hat zwar ein sehr grosses Tatoo auf dem Rücken und die Titten sind schon sehr fest, aber es gibt schlimmeres und die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.

                          War eine halbe Stunde bei Ihr mit allem drum und dran hab ich 100€ gelöhnt, was zwar für Geraer Verhältnisse nicht gerade billig ist, aber es war schon immer etwas teurer Ferrari zufahren als zum Beispiel Opel Corsa.

                          Eine gelungene Aktion mit einer netten, hübschen Dame mit der man sich gut unterhalten kann und die auch keine Berührungsängste hat, nicht rumzickt oder irgendwelchen Zeitstress verbreitet.Einfach nur schön.

                          Ich bin jedenfalls sehr zufrieden nach einer guten halben Stunde Gfs vom feinsten nach Hause gefahren.

                          Fazit weiterhin empfehlenswert

                          VG Olif

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Gast_00035 (22.11.2012)

                            Ferrari im RMG

                            Wie es ausschaut ist Ferrari jetzt bei uns im RMG angekommen
                            Ich bin ja normalerweise Porschefan, aber gerne mach ich auch mal eine Probefahrt in einem Ferrari, besonders dann, wenn hier so von dem Fahrgestell und der Performance geworben wird

                            Scheint ja wirklich eine Top Empfehlung zu sein!
                            Mal sehen was eine Probefahrt hier im RMG kostet?

                            Kommentar


                              25 Euro Sprit bei schonender Fahrweise
                              plus ihr Salär

                              Kommentar


                                Knaller Date - mit gesteigerter Vorfreude ;)

                                Guten Morgen Allerseits!

                                Nach fast über einem Jahr seit dem letzten Beitrag hier,
                                werde ich versuchen diesem Faden wieder etwas Leben einzuhauchen.
                                Dies ist zwar nicht FERRARIs Empfehlungsthread
                                und es existieren noch unzählige andere.
                                Da dies jedoch der aus dem NDS-Forum zu Braunschweig ist,
                                gehört mein Bericht wohl am ehesten hier rein.

                                Anlass ist mein vorgestriger persönlicher Erstbesuch bei dem außergewöhnlichen Schnuckelchen Sonja(*)

                                Den Termin hatte ich schon Anfang der Woche mit ihr telefonisch vereinbart.

                                Letztendlich sollte sich mein Termin jedoch nochmal um 40min. verzögern.
                                • 15min. hatte mir Sonja schon bei meiner Terminbestätigung am Nachmittag mitgeteilt.
                                • Weitere 10min. kamen dann noch mal dazu, als ich kurz nach erfolgreicher Parkplatzsuche mein Erscheinen per Handy ankündigen wollte (ich stehe ungern dumm vor geschlossenen Haustüren herum) und Sonjas Mitbewohnerin das Gespräch entgegennahm.
                                • Nochmal 15min. habe ich dann noch wartend in einem freien Nebenzimmer zugebracht.


                                Das witzige daran, als ich mit der Mitbewohnerin Maxi,
                                die in Sonjas Auftrag das Handy bewacht hatte,
                                nach 10min. das zweite Mal telefonierte,
                                meinte diese, ich solle jetzt doch einfach vorbei kommen
                                und bei der Gelegenheit vom Kiosk nebenan eine Pulle Sekt mitbringen,
                                damit wir zusammen bei einem Gläschen warten könnten,
                                bis Sonja ihren Gast verabschiedet hätte.
                                Der Wunsch der Dame war mir Befehl,
                                ich schlug wenig später mit besagter Flasche bewaffnet bei Maxi auf
                                und Sie platzierte mich im besagten Nebenzimmer.
                                Nachdem ich den Sekt geköpft hatte,
                                fabrizierte Maxi zwei Gläser hervor,
                                ich schenkte uns ein und wir stießen an.
                                Nur klingelte es da schon wieder an der Tür und der nächste Gast für Maxi war eingetroffen.

                                So saß ich mit mir und meinem Glas alleine da
                                und konnte schon Mal meine Vorfreude in vollen Zügen auskosten,
                                war ich doch zumindest schon in das Vorzimmer zum Paradies vorgedrungen.



                                Dann aber betrat endlich dieses atemberaubende sphärische Wesen,
                                • auf nicht mehr enden wollenden Beinen,
                                • modellmäßigem, durch schöne Tattoos verziertem Körper,
                                • die hervorstehenden wohlgeformten Brüste seitlich nur von einer gesträhnten über die Schultern reichende Haarpracht umspielt
                                • und einem freudig strahlendem Gesicht,
                                • mit wunderschönen charismatischen Augen
                                mein Zimmer, sodass mir innerlich die Kinnlade herunter klappte
                                und sich meine Zunge bis auf den Fußboden entrollte.

                                Wow! Was für ein geiler Anblick.

                                Nachdem ich meine Sprache wieder gefunden hatte,
                                folgten die Begrüßung und ein erster zarter Kuss.

                                Wir wechselnden die Räumlichkeit und besprachen,
                                was ich denn gerne mit ihr anstellen wollte,
                                nämlich eine Stunde Zweisamkeit
                                mit GVM, FO, Lecken, ZK und ausgiebiges Kuscheln,
                                wofür ich ihr 150Taler überreichte.

                                Kurz aus den Klamotten gehüpft, im Bad erfrischt und wir konnten los legen.

                                Zunächst stehend, dann in die Horizontale wechselnd,
                                begannen wir mit der von mir gewünschten Kuscheleinheit.
                                Sonja hat einen absolut wahnsinnig tollen Kuss-Mund
                                und ich genoss unsere leidenschaftlichen und feuchten Zungenküsse in vollen Zügen.
                                An ihren Nippeln saugend und züngelnd,
                                wanderte ich in einem Dreieck von dem einen Busen zum anderen,
                                zu ihren vollen Lippen und wieder zurück.

                                Schließlich widmete ich mich der blitzblanken
                                und wohlschmeckenden Region zwischen ihren Schenkeln.
                                Während sie mit ihrem Becken kleine Kreisbewegungen ausführte,
                                zeigte die Stimulierung ihres Knöpfchens mit meiner Zunge
                                ihre Wirkung in bebenden Zuckungen und einer erhöhten Feuchte.

                                Nun war es an der Zeit, mir von Sonja
                                nach allen Regeln der Kunst einen blasen zu lassen.
                                Ihre Lippen umspielten meine Eichel und den Schaft rauf und runter
                                mit gekonnt dosiertem Druck
                                bis die wonnige Spannung schier fast nicht mehr aus zu halten war.
                                Bevor es jedoch zu einer vorzeitigen Entladung kommen konnte,
                                gab ich Sonja zu verstehen, ihr Zungenspiel abzubrechen,
                                worauf wir wieder in den Kuschelmodus wechselten.

                                Schließlich hauchte ich ihr ins Ohr, dass ich sie jetzt ficken möchte.
                                Sie montierte das Kondom geschickt mit dem Mund
                                und positionierte sich anschließend, wie von mir gewünscht, auf den Rücken.

                                Während des Akts verlor ich mich in ihren ausdrucksstarken Augen,
                                wir küssten uns Leidenschaftlich
                                und schließlich entlud sich meine Anspannung in einem fulminanten Höhepunkt
                                und erst als sämtliche Wellen meiner Ekstase abgeebbt waren,
                                trennten wir uns wieder.

                                Nach erfolgter Entsorgung und Reinigung kuschelten wir wieder eine Weile,
                                tauchten dann noch in eine nette Unterhaltung ein
                                und genossen dabei eine Zigarette nach dem Sex.

                                Leider war dann irgendwann meine Besuchszeit bei Sonja abgelaufen
                                und ich musste mich schweren Herzens wieder von dieser tollen Frau verabschieden
                                aber mit der festen Absicht, Sie definitiv wieder zu treffen.

                                Fazit:
                                Einfach Suuuuuuuuuuuuuper


                                Euer
                                Paul

                                (*)(der Name gefällt mir persönlich besser als FERRARI aber das spielt kein Klavier)
                                Paul

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  zwilling69 (15.07.2014), MINA AV PRINZESSIN (27.10.2013), spezl (26.10.2013), Der Pabst (26.10.2013), olif (26.10.2013), SNOWBALL (26.10.2013), Bastian (26.10.2013), ladieslover (26.10.2013), dirty-sunny (26.10.2013), Gast_00035 (26.10.2013)
                                Lädt...
                                X