Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sarah in Homburg-Mädchen WG

    Hallo
    War in der Mädchen WG bei Sarah in Homburg.Sehr nette und schöne Frauen.Saubere Zimmer,man fühlt sich richtig wohl.Tolle Lesben Show auch zum selber mit machen.Preise sind gut.Sehr Diskret.Sind für alles offen.Werde da mal öfter hin gehen.

    Schreibt mir euren Eindruck/Erfahrung.

    Gruß
    Stecher

    #2
    Hallo
    wp ist den diese WG genau würde mal gerne hin
    wie sind den die öffnungszeiten?

    Kommentar


      #3
      In der Mainzerstr.33.Ich glaube von 9.30 bis 21 Uhr.Also die Lesben Show ist geil.gruß.

      Kommentar


        #4
        danke, wie sind den die frauen so und die preise? warste schon öfters da?
        werd die woche vielleicht mal hingehen.

        Kommentar


          #5
          Preis/Leistung ist top.Ich muß zwar immer weit fahren aber das ist es mir wert.bin öfter bei Jessy,sie hat einen großen Po und bläst óhne Gummi.(Empfehlung)war schon bei den anderen Mädchen aber Jessy ist die Beste.
          die Mädchen sind zwischen 22 und 30 Jahre alt!?!Sehr sauber.
          Schreib wie es bei dir war.
          Gruß
          Stecher

          Kommentar


            #6
            werd ich machen, vielleichtg am freitag mal testen, haben die auch samstags auf?
            war heute mal vorbei gefahren bin aus der nähe ist eigentlich ein anonymes haus

            Kommentar


              #7
              Ob die jetzt Samstags auf haben ,keine Ahnung.Ich kann nicht so oft hin ,weil ich weit fahren muß.Ich mußte es auch erst suchen,weil es ein Privat Haus ist ,habe ich es auch nicht gleich gefunden.Hab auch die tele Nr.0172/9851084,oder 0162/2779145.
              Gruß aus KL.

              Kommentar


                #8
                ok,werd da mal anrufen, melde mich wenn ich dort war

                gruss aus blk

                Kommentar


                  #9
                  WG

                  Hai...
                  war gestern in der sog. "Mädchen WG". Naja, die 2 anwesenden Damen waren zwar nett, vom Aussehen her aber nicht gerade der Brüller und auch nicht mehr die Jüngsten... :-).... nee lieben nicht, dachte ich mir.... und zog von dannen
                  Gruß OYO

                  Kommentar


                    #10
                    hallo
                    war gestern abend bei sara war wirklich geil schöne frauen nur jessy war leider nicht da, bei der ich war konnte auch geil blasen und hat mich geritten ne ware pracht,
                    wann warsten du das letzte mal dort und wie war es bei dir?

                    Kommentar


                      #11
                      Kann jemand was zu den Preisen dort sagen ????

                      Danke schon mal...

                      Gruß

                      hoeller

                      Kommentar


                        #12
                        preise

                        Hallo ich heise vanessa und arbeite auch dort. Also erstmal vielen dank für die netten beiträge. die preise fangen bei 30 euro an und hören bei 150 auf. wir haben von mo.-bis fr. von 9.oouhr bis 21.00 uhr geöffnet. die mädels wechseln immer ab. am besten anrufen und fragen wer grade arbeitet. wir sind insgesammt 6 mädels. also würde mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut. küsschen eure vanessa

                        Kommentar


                          #13
                          Superpreise

                          Also die Preise sind wirklich Superpreise. die sind so super, dass ich sie nicht zahlen kann.

                          Tut mir leid: Aber für Homburger Verhältnisse überteuert. Und ein richtig schlankes Girl war leider auch nicht dabei.

                          Nein, da wollte ich nicht bleiben. Aber die Geschmäcker sind unterschiedlich. Und die Wohung war schön und offenbar sauber, die Mädels sind total nett, auch wenn ich nicht mit ihnen einig geworden bin.

                          Kaltnaggisch

                          Kommentar


                            #14
                            Re: Superpreise

                            Zitat von kaltnaggisch
                            Also die Preise sind wirklich Superpreise. die sind so super, dass ich sie nicht zahlen kann. Tut mir leid: Aber für Homburger Verhältnisse überteuert.
                            Also unter 30 Öhre wirst Du wohl außer auf dem Drogenstrich wenig Glück haben oder ? Die Preise sind im saarländischen Rahmen oberer Durchschnitt.....
                            Wenn Du andere Maßstäbe (bspw. Berlin) anlegst, hast Du recht....so eher nicht....

                            Zitat von kaltnaggisch
                            Und ein richtig schlankes Girl war leider auch nicht dabei.
                            Das mag sein ich kenn nur zwei und davon nur eine (Sarah) näher....das ist in der Tat Geschmachssache...... Wobei ich Sarah ausgesprochen nett und sympathisch finde.....

                            Zitat von kaltnaggisch
                            Nein, da wollte ich nicht bleiben. Aber die Geschmäcker sind unterschiedlich. Und die Wohung war schön und offenbar sauber, die Mädels sind total nett, auch wenn ich nicht mit ihnen einig geworden bin.
                            Die Wohnung ist in der Tat schön und sauber......und ich denk, daß man ein Etablissement unverrichteter Dinge wieder verlässt ist doch nicht soooo ungewöhnlich...


                            Ich für meinen Teil werd morgen wieder dort aufschlagen und ich freu mich drauf....


                            Gruß

                            hoeller

                            Kommentar


                              #15
                              Homburg und Umgebung

                              Also von unter 30 Euro war keine Rede. Aber wenn für 20 min GV + FM 60 Euro angesagt werden und 50 Euro dann nach 15 min verbraucht sind ist mir das zuviel. Auch zahle ich keine 80 Euro für 100 Euro für 30 min, wenn ich dafür in den Clubs drumherum 40 min bleiben kann, mit teilweise mehr Service.

                              Sorry, aber so weit geht die Begeisterung für das Ambiente nicht. Und Sarah herself habe ich leider nicht angetroffen. Wünsche trotzdem viel Erfolg!

                              Kaltnaggisch

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X