Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Canaris und Alternativen

    Die Homepage von Canaris ist tatsächlich komplett überarbeitet.Auf den ersten Blick gut strukturiert..was aber fehlt ist nach wie vor eine Anwesenheitsliste.Das Preisgefüge ist auch nicht klar abgebildet..es fehlt z.b. der Hinweis ab welcher Höhe man gemeinsam mit den Damen unter die Dusche gehen kann.

    Davon abgesehen kann man mit Jana kaum was falsch machen.Sie ist eine sehr attraktive,lustige u. sinnliche Oberpfälzerin(ihr Dialekt beweist es ) die darüberhinaus auch für den bizarren Bereich offen ist.
    Ob sie nur kurzfristig eingesprungen ist oder wieder langfristig arbeitet wird man sehen..als ehemaliger Stammkunde warte ich mal ab.

    Private Alternativen gibt es übrigens auch...so z.b.

    **blockierter Link** Jessica-25

    ein junges blondes Girlie das in einen Appartment in der Universitätstraße nach Termin den Gast empfängt.Ihre Massage sind uch sehr erotisch und zu empfehlen
    und

    **blockierter Link**
    Diese Masseurin ist 41 (schaut aber viel jünger aus)äußerst sympatisch und massiert mit traditionell-spirituellen Ritualen...aber auch ganz erotisch. Sie hat einen eigenen kleinen Tantra-Ashram Tempel in der Landshuterstraße.
    Beide kann ich wärmstens empfehlen für Entspannung!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Pale Rider (15.09.2016), Gatsby (15.09.2016)

      #32
      Neue Massesurin

      Laut der Canaris-Homepage gibt es bald wieder Verstärkung:

      Unser Team bekommt Verstärkung!
      Ab Mittwoch, den 21.12.16 ist Eva, eine rassiges Vollblutgirl mit pechschwarzer Mähne, für Dich da!


      Bin mal gespannt auf die Fotos.

      Ich war selbst leider aus finanziellen Gründen lange nicht mehr dort, möchte mir aber bald mal wieder einen Besuch gönnen.

      Schade dass man von Maja nichts mehr gehört hat. Ich hatte gehofft, dass sie vielleicht bei einem anderen Studio in Regensburg wieder auftaucht.

      War denn schonmal jemand bei Steffi? Von den Fotos her würde sie mich reizen, aber es gibt bisher noch keinen Bericht...

      Kommentar


        #33
        Keine wirkliche Alternative

        Hallo Liebhaber der Passivität!
        Im Dezember habe ich mich getraut Jessica zu kontaktieren. Jessica-25 von kaufmich.
        Der Kontakt per Telefon und SMS war sehr nett und zuvorkommend. Sie hatte alle Fragen beantwortet und wir haben einen Termin für eine halbe Stunde für 60 Euro ausgemacht. Body2Body und Happy End.
        Die private Wohnung in der Universitätsstr. ist sehr klein, und mir war schnell klar, alleine das Ambiente steht dem eines Studios in vielem nach. Kleines Bett an der Wand, Zimmertemperatur eher kühl, Dusche wie in einem Campingwagen.
        Trotzdem blieb ich, weil Jessica eine nette lockere Art hat, die mir sympathisch war.
        Nach kurzer Dusche hatte auch sie sich entkleidet und bat mich in Bauchlage. Sie begann mit warmen Öl meinen Rücken zu massieren und ging bald in B2B über. Dies war ein reines Streicheln meines Rücken mit ihren Brüsten. Das gleiche passiert in Rückenlage bis sie begann mein bestes Stück zu massieren.
        Sie wichste ihn ordentlich mit kurzer Verzögerung nachdem ich sie gebremst hatte, und dann bin auch schon gekommen.
        Allerdings waren die B2B Einlagen und die Intim Massage ohne jegliche Variation, Technik und überraschender Erotik.

        Anbei noch eine kurze Zusammenfassung für alle Zahlenfanatiker:
        Optik: 79 %
        B2B: 40%
        Intimmassage: 40 %
        Location: 60 %
        Wiederholung: 0 %

        Leider gibt es nur sehr wenige Massagen, die wirklich interessant sind. Von bisher 7 Stück wären 5 eher langweilig.
        Vielleicht habt ihr in letzter Zeit auch neue Erfahrungen gemacht und wollt diese hier teilen.

        Grüße
        MS

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          schnellspritzer (10.01.2017)

          #34
          ......wirklich keine Alternative.....

          zu Jessica, ihr Profil bei Kaufmich ist ja mittlerweile seit ca. 2Wochen gesperrt!
          Ich war ja 2x mal bei Ihr, und habe den "Majestätsservice!" gebucht zu 150€/ 1Std.

          das ganze ist sehr einfach gestrickt, da gebe MisterSporty recht, das Zimmerchen, von Appartement kann man da nicht wirklich sprechen ist sehr klein, ja die Dusche wie in einem Wohnwagen, und das Bett oder Sofa auch nicht wirklich fachgerecht für eine "professionelle!" Massage!!

          ja das Massageöl ist einfaches Babyöl, in einer Schale mit Teelicht erwärmt. Ja auch die Massage alleine nur mit Busen übern Rücken wuscheln und ein paar einfache Kraulgriffe wären den Obulus auch nicht wert!!

          ja zu Jesica selbst, mir persönlich hast sie sehr gut gefallen,ich würde sagen Optik zu 90%, wobei sie beim 2. Treffen nicht so hübsch zurechtgemacht war wie beim Ersten!!.....Leider kommt es nur bei Einer Stunden-Buchung zum einmaligem "Entspannen!", und beide Male wurde dann die Restzeit von 15-20min. einfach nur totgequatscht, was für mich auch eher der Grund ist mich zaghaft zu überwinden sie nochmals zu buchen!!

          ........und wer bezahlt schon für eine Massage mit anschließendem Abwixen 150€?????!!!........ich nich.....

          Kommentar


            #35
            Zitat von schnellspritzer Beitrag anzeigen
            zu Jessica, ihr Profil bei Kaufmich ist ja mittlerweile seit ca. 2Wochen gesperrt!
            Ich war ja 2x mal bei Ihr, und habe den "Majestätsservice!" gebucht zu 150€/ 1Std.

            das ganze ist sehr einfach gestrickt, da gebe MisterSporty recht, das Zimmerchen, von Appartement kann man da nicht wirklich sprechen ist sehr klein, ja die Dusche wie in einem Wohnwagen, und das Bett oder Sofa auch nicht wirklich fachgerecht für eine "professionelle!" Massage!!

            ja das Massageöl ist einfaches Babyöl, in einer Schale mit Teelicht erwärmt. Ja auch die Massage alleine nur mit Busen übern Rücken wuscheln und ein paar einfache Kraulgriffe wären den Obulus auch nicht wert!!

            ja zu Jesica selbst, mir persönlich hast sie sehr gut gefallen,ich würde sagen Optik zu 90%, wobei sie beim 2. Treffen nicht so hübsch zurechtgemacht war wie beim Ersten!!.....Leider kommt es nur bei Einer Stunden-Buchung zum einmaligem "Entspannen!", und beide Male wurde dann die Restzeit von 15-20min. einfach nur totgequatscht, was für mich auch eher der Grund ist mich zaghaft zu überwinden sie nochmals zu buchen!!

            ........und wer bezahlt schon für eine "Nur- Massage!" mit anschließendem Abwixen 150€?????!!!........ich nich.....
            .....wenn Ihr versteht was ich meine????

            Kommentar


              #36
              Majestätsservice?

              Und was war nun der besagte Majestätsservice bei deinem Einstündigen Besuch?

              Kommentar


                #37
                ........Majestätsservice.....

                @ MisterSporty: na überleg mal! was ich geschrieben habe!!! wie bringt eine Frau einen Mann noch zum Abspritzen, ohne Intimmassage mit der Hand???.........................und hast es rausgefunden????

                Kommentar


                  #38
                  ......guckst du hier....

                  Jessica:

                  https://www.ladies-forum.de/showthre...-aus-Regenburg

                  Kommentar


                    #39
                    @ schnellspritzer, dem Liebhaber der Aktivität

                    Danke für deine Vielzahl an Beiträgen, jetzt habe ich es auch verstanden.

                    Gruß
                    MS

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      schnellspritzer (10.01.2017)

                      #40
                      Private alternativen

                      Hi
                      ich habe mal Jessica empfohlen..und dazu stehe ich auch nach wie vor.Ihr Aussehen und ihre Art sind-wie
                      du ja selbst anmerkst in Ordnung.Das Ambiente in der Universitätsstraße ist wirklich nicht sehr einladend,
                      rein zweckdienlich und dient mehreren Damen als Treffpunkt.Soweit ich weiß kann man aber auch ein Date
                      in einen Hotel vereinbaren gegen AufpreisApropos Preis :Bei 60 Euronen zu 30 Minuten darfst du nicht mehr
                      erwarten.In dieser kurzen Zeit kann keine Frau eine nachhaltige Massage durchführen..sondern dich nur
                      aufs Abspritzen hin steuern.Übrigens:Wenn man mehrmals bei ihr war..dann macht Jessica auch mehr...
                      blasen..sich fingern lassen ect.
                      Vielleicht solltest du es auch einmal bei **blockierter Link** versuchen.Bei ihr
                      überzeugt das Gesamtpaket, sie ist ein Geheimtip.Eine unwahrscheinlich sympatische schöne Frau..die
                      eine Meisterin des Tantra ist.1 Stunde(=100 Euro) oder 90 Minuten(150 Euro) schaffen ein Wohlbehagen
                      das seinesgleichen sucht.Sie massiert dich von Kopf bis Fuß..das du als anderer Mensch raus gehst.
                      Das Ambiente ist übrigens auch stilvoll:Ein kleiner Ashram..eingerichtet in indischen Stil mit guter
                      Dusche.Ist in der Landshuterstraße..Kontakt per Mail über Kauf mich(Telefonnummer gebe ich hier aus
                      Schutz der Privatsphäre nicht heraus).Sie ist ein bißchen spirituell-esoterisch angehaucht:D.h. z.b. vor der
                      Massage sitzt du ihr gegenüber im Schneidersitz ,hältst ihre Hand und blickst ihr 5 Minuten tief in die
                      Augen und nach der Massage legt sie sich neben dich und verweilt in deiner ruhephase bei dir..aber das
                      hat und erzeugt eine Atmosphäre die einfach klasse ist.Trau dich und geh mal zu ihr..ich wäre gespannt
                      auf deine Meinung.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        schnellspritzer (10.01.2017)

                        #41
                        ....Private Alternativen......

                        @ Fransescoli: Zu Deiner Aussage:



                        Übrigens:Wenn man mehrmals bei ihr war..dann macht Jessica auch mehr...
                        blasen..sich fingern lassen ect.

                        also machte sie bei mir beim 1.Treffen! fragte ja gleich, 120€ ohne Sex, oder 150€ mit, hab ich ja in meinem Bericht im August wo oben der Link ist geschrieben!!

                        Zu der Tantra-Bella hätte ich eine Frage: Ist sie nackt, und ist dann Handentspannung dabei, oder weiteres Paket? Danke für eine Info!!

                        Kommentar


                          #42
                          Bella...antwort

                          Zu deiner Frage:

                          Natürlich ist Tantra Bella bei der Massage dann nackt.Sie empfängt dich in einen japanischen Kimono.Dann läuft erstmal ein kleiner Smalltalk mit Getränk zum warmwerden und dann kannst du dicha usziehen und duschen.Am Anfang sollst du dir ein kleines Tuch umbinden(Lungi genannt)..aber das ist schnell weg.Sie maacht das halt ein wenig esoterisch. Selbstverständlich ist Handentspannung mit Höhepunkt dabei inklusive.Du kannst dann ganz in Ruhe enspannen ..während sie neben dir liegt und dir nocheinmal die Hand hält.
                          Sie ist wirklich eine sehr schöne Frau..und sehr warmherzig....Wie ich sie zu ersten mal sah..nachdem ich aus dem Aufzug im 2.Stock gestiegen bin..dachte ich nur WOW...
                          Ich wäre gespannt wie andere sie beurteilen (4 Meinungen auf Kauf mich hat sie ja schon..aber hier keine da sie nur auf Kauf mich wirbt)

                          Kommentar


                            #43
                            .....Tantra Bella...

                            .....habe Ihre Seite mal angeschaut, weil mich mal eine "echte" Massage intressieren würde!! vom Ihrem Foto im Profil, und dem was man da ein bißchen von Ihr sehen kann würde sie mir wahrscheinlich auch optisch schon zusagen!! Nur die Preise sind mir schon wieder etwas zu happig!! Erst schreibt sie 100€ die Stunde, dann in der Profilbeschreibung:


                            1 Stunde Tantra Massage Energieausgleich 100,- €
                            Optional 1 Stunde Tantra Massage + Prostata-Massage für 130,- €

                            1,5 Stunden Tantra Massage Energieausgleich 150,- €
                            Optional 1,5 Stunden Massage + Prostata-Massage für 180,- €

                            Tja diese Aufpreise find ich dann schon wieder galaktisch!!......verdammt nochmal ein Stundenlohn von 100€, ist denn das nicht genug???um den die Vollversion der Massage zu bieten!!!

                            Kommentar


                              #44
                              Preise ect.

                              also 100 euro für 1 Stunde Massage oder 150 euro für 90 Minuten bewegt sich im unteren Bereich.Das gleiche kostet in JEDEN Studio mehr.
                              Der Aufpreis bezieht sich auf die Stimulierung der Prostata..das erfordert nun mal mehr Konzentration und eventuell den Einsatz von Latexhandschuhen.
                              Ansonsten bekommst du eine vollumfassende Massage..von Kopf bis Fuß..mit warmen Öl,Federn,Samthandschuhen u.a. Hilfsmitteln.
                              Das Foto ist zwar ganz nett..spiegelt aber ihre Optik und ihr Wesen wenn man sie LIVE erlebt nur unzureichend wieder.Sie ist ein absolut sympathischer Mensch und man merkt das sie das auch aus eigener Leidenschaft macht.
                              Der Preis ist umso moderater wenn man bedenkt das sie die Miete für die Wohnung zahlen und extra zu jeden Termin hinfahren muß..auch wenn sie (nach eigener Aussage) auch leider manchmal von Angsthasen versetzt wird und dann umsonst wartet.
                              Mach einfach einen Termin aus(läuft meistens unkompliziert),nimm dein Handy mit(den du mußt sie vor den Haus noch mal anrufen das sie dir die Tür öffnet) und laß dich dann von ihr verwöhnen.
                              Auf einen Bericht wäre ich dann gespannt.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                schnellspritzer (11.01.2017)

                                #45
                                .....Tantra Bella...

                                Hallo, ja hab Ihr heute schon geschrieben, Adresse und Tel.Nr. habe ich auch schon. ich werde sie definitiv Ende Januar aufsuchen, weils auch ein sehr sehr netter Smalltalk war, und sie absolut höflich und nett war!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X