Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vita, Hannover

    Heute habe ich Vita besucht.

    https://www.ladies.de/index.php?seit...O_PLZ=&SO_Tel=

    Anzeigentext:
    VITA

    Erlebe diese heiße Highlight jetzt in Kassel! Vita ist 28 Jahre jung
    und kommt aus Lettland, Sie hat eine geile Figur mit einer
    prllane 80C Oberweite. 1,60m groß und komplett rasiert.

    Service:

    - GV und AV
    - französisch und spanisch
    - prof. Massagen und Dildospiele
    - ZK, FE, EL
    - GB und KB
    - leichte Erziehung und AV bei Ihm
    - u.v.m.

    Sie werkelt in Hannover-Linden in der Deisterstraße im zweiten Stock. Die Wohnung ist im Übrigen nett, besser gesagt funktional eingerichtet.
    Die Wohnung ist mit dem Fahrstuhl zu erreichen. Aber Vorsicht Falle:
    Der Fahrstuhl stoppte ca. 10 - 15 cm unter der Ausstiegskante, sodass ich meinen Besuch fast mit einem Köpper in den Flur begonnen hätte.
    Aber ich glaube, das wollt ihr gar nicht wissen, oder? ;)

    Vita öffnete die Tür und ich war gleich verzaubert von ihrem wirklich sehr sehr hübschen Gesicht. :)
    Daher galt ihrer Figur erst der zweite Blick. Dazu muss man sagen, dass die Fotos (außer beim Gesicht) hier auf Ladies nicht mehr so ganz stimmig sind.
    Sie hat etwas zugelegt, vor allem im Bauchbereich. Auch am Po, der zwar griffig und fest ist, aber auch J.Lo's Hinterteil locker in den Schatten stellt.
    Der Busen ist groß, aber nicht mehr ganz straff.
    Aber dieses dauernd fröhliche und strahlende Gesicht und ihr freundliches Wesen - sie spricht übrigens ganz ordentlich deutsch - machte alles wieder wett, sodass ich eine halbe Stunde mit FO, GVM und ZK für 50,- € buchte.

    Nach wir uns beide (getrennt) gewaschen hatten, gab es gleich ein wildes Gezüngele im Schlafzimmer.
    Auch ihre Brüste konnte man gut saugen, lecken und streicheln.
    Danach wurde auf der Liegewiese FO geblasen, für meinen Geschmack etwas zu hektisch. Aber nach einigen beruhigenden Worten ging sie erheblich langsamer zu Werke.
    Dann ging es mit ZK weiter, wobei auch ein Fingern bei ihr problemlos möglich war. Nebenbei: Unten ist sie komplett rasiert.
    Anschließend wurde gummiert und ich habe in der Reiterstellung abgeschossen.

    Abschließend muss ich sagen, dass Vita kein Optifick ist, aber ihre immer strahlende Art während der halben Stunde machten das komplett wieder wett.
    Man konnte sich auch hinterher noch gut mit ihr unterhalten, es kam nie Zeitdruck auf.
    Sie scheint gut besucht zu sein. Das Handy klingelte einige Male im Flur - sie ging aber nicht ran - und auch an der Wohnungstür läutete es zweimal (hoffentlich nicht mit dem Kopf nach einem Köpper aus dem Fahrstuhl :p).

    Vielleicht werde ich sie noch einmal besuchen, ausgeschlossen ist das jedenfalls nicht.



    Gruß
    kalahari

    #2
    Noch einmal Vita

    Zufällig fiel mir bei ladies.de auf, dass u.a. Vita wieder nach Hannover gekommen ist.

    Da ich mir Oxana - schon mehrfach hier berichtet und auch den fabolinoschen Rhein-Main-Tipp Tatiana mal anschauen wollte und alle drei Mädels in einer Ecke werkeln,
    machte ich mal einen kleinen Spaziergang durch Hannover-Linden.

    Die dralle (O-Ton kater) Oxana war wohl nicht zugegen, dort öffnete jedenfalls niemand - daher ging es weiter in die Deisterstraße.

    Tatiana öffnete auf Klingeln, sie spricht inzwischen ein paar Worte deutsch und gab mir zu verstehen,
    dass sie in Kürze einen Termin hätte. Für einen Quickie wäre aber noch Zeit.
    Tatiana ist ein hübsches Mädchen, figürlich top und mit schöner Oberweite - allerdings ziemlich stark tätowiert.
    Ein verstohlener Blick auf die Uhr zeigte mir aber, dass es wohl nur zu einem kurzen Abmelkvorgang kommen würde und ich verließ daher die Wohnung.
    Aber aufgehoben ist nicht aufgeschoben - vielleicht wird es ja noch was mit uns beiden.

    Also ging es zwei Stockwerke tiefer zu Vita, Deisterstr. 28, 2. OG rechts; App. 15, Hannover




    Vita öffnete im Bademantel, sie war wohl am Mittag erst angekommen und war noch gar nicht zum Auspacken (ihrer Koffer) gekommen.
    Der Bademantel verbarg einiges, dazu aber noch später.

    Zum Akt zitiere ich mich teilweise mal selbst:
    Dazu muss man sagen, dass die Fotos (außer beim Gesicht) hier auf Ladies nicht mehr so ganz stimmig sind. ...

    Nach wir uns beide (getrennt) gewaschen hatten, gab es gleich ein wildes Gezüngele im Schlafzimmer.
    Auch ihre Brüste konnte man gut saugen, lecken und streicheln.
    Danach wurde auf der Liegewiese FO geblasen, das hatte sie dieses Mal besser drauf (weil ruhiger).
    Dann ging es mit ZK weiter, wobei auch ein Fingern bei ihr problemlos möglich war. Anschließend wurde gummiert, ein bisschen Doggy und der Abschuss in der Missio.
    Fazit: Es war o.k., weil Vita so eine liebe Art und ein traumhaftes Lächeln hat.
    Allerdings hat sie in Lettland ordentlich Winterspeck angefuttert und am Bauch und an den Hüften (ganz) ordentlich zugelegt.
    Daher ist eine Wiederholung (fast) ausgeschlossen.



    Gruß
    kalahari
    Zuletzt geändert von Bastian; 24.01.2011, 08:36. Grund: Bild entfernt.

    Kommentar


      #3
      damit du nicht so ganz alleine im Fred bist:

      Bademäntel sind Mist, für mich schon Grund, wieder zu gehen.
      Aber bisher hatte ich erst zwei dieser Begegnungen der bademänteligen Art. Ich frug gaaaanz höflich nach, was mich den erwarten würde, wenn die Dame den Flauschmantel ablegen würde. Beide Male war ich geblendet, pos. wie neg. urgs...

      Aber: man kam meiner Bitte nach (und wenn nicht, tja, mein Bus fährt doch eher als gedacht).

      btw: die Bilder zeigen ja schon eine etwas propere Dame, nun noch mehr?

      shit happens, solltest du mal ins RMG kommen, reserviere ich dir ne Gerste 2010, Südhang, schneller Abgang

      Kommentar


        #4
        nun würde es ein 2011er Abfüllung geben, fassfrisch vom Berg

        Gruß
        BBB

        Kommentar

        Lädt...
        X