Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fragen über Fragen

    ich hole mal weiter aus:
    Die Frage: "war jmd schon bei xyz?" finde ich gar nicht mehr so schlimm, bestes Beispiel:
    Fabse empfiehlt eine Dame, die er nicht in WI traf, die dort aber diese Woche nun zu finden ist (er hat also die Antwort vor der Frage gegeben, tolle Kristallkugel ;))
    AlteFrankfurterSchule fragt nach einer, bekommt keine Antwort, fährt dann selbst hin (Ja, ihr Theoficker, soll es geben, auf blauen Dunst) und berichtet dann auch noch selbstlos. Hat mir nen schönen TF gebracht. :)

    ABER, was mich nervt:
    Links aus anderen Foren sollen hier reinkopiert werden, weil man sich nicht anmelden will, um es selbst lesen zu können, tut nicht weh, kostet noch nicht mal groß Zeit... :p
    Bei folgenden Fragen denke ich, es gibt eine Telefonphobie:
    Macht eine Dame diesen Service oder nen Dreier, wie sind die Preise....
    Ob der angefragte Service dann gut ist, steht auf einem anderen Blatt, da kann man nachfragen: ich habe angerufen, sie bietet ZK an, sind die Girlfriendmäßig oder nur Zungenspitze etc.

    Aber dieses "ruft doch mal für mich an, ich trau mich nicht" nervt echt.


    #2
    Thema verschoben

    Da es sich hier weniger um eine Frage an die Forenverwaltung als um eine Beschwerde über Fragen der User im Forum handelt, erlaube ich mir die Verschiebung in das Forum „Anregungen“.

    Sir Thomas (Moderator)

    Kommentar


      #3
      ok, danke

      :)

      Kommentar

      Lädt...
      X