Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Mona in BS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mona in BS

    Gestern war ich bei Mona in Braunschweig, und ich muss sagen, einfach Spitze diese Frau. Nicht nur das sie gut aussieht, nein, sie macht auch ihren"Job" richtig gut!!!
    In natura sieht sie noch besser aus als auf den Bildern:) Klasse kann ich nur sagen.
    Und sie nimmt sich Zeit, ist verdammt zärtlich, und weiß was man(n) will:p Leider hatte ich nicht viel Zeit, aber auch die schnelle Nummer war richtig Klasse. Preis und Leistung sind voll ok.
    Nur sagte sie mir, das sie nur noch bis diesen Sonntag in BS ist, und dann wohl erstmal Pause macht. Was auch immer das heißen mag.
    Schade :cool:
    Aber bis Sonntag ist ja bestimmt noch Zeit für einen Besuch;)
    Gruß
    WBL

    #2
    Zitat von winnyboy_lover Beitrag anzeigen
    Preis und Leistung sind voll ok.
    Soll heißen?

    PS "behandelt sie gut" fehlt noch am Ende :D *spaß!*

    Kommentar


      #3
      Zitat von winnyboy_lover Beitrag anzeigen
      Nur sagte sie mir, das sie nur noch bis diesen Sonntag in BS ist, und dann wohl erstmal Pause macht. Was auch immer das heißen mag.
      Das heisst das sie nächste Woche in einer anderen Stadt die Beine breit macht.
      Oder die Stifte spitz...

      ALDER ...
      __________________
      Es grüßt ThomasD.

      Kommentar


        #4
        Sonntag is sie wech

        @ Winny

        na dann besuch sie noch dreimal täglich, denn Sonntag is sie wech:)

        Kommentar


          #5
          Zitat von Feuervogel Beitrag anzeigen
          Soll heißen?

          PS "behandelt sie gut" fehlt noch am Ende :D *spaß!*
          Da hat kein Spaß gefehlt, und "behandeln" tut sie echt Klasse:):):)
          Gruß
          WBL

          Kommentar


            #6
            @Mona

            klasse gekontert, der Punkt geht an dich:)


            Zitat von winnyboy_lover Beitrag anzeigen
            Da hat kein Spaß gefehlt, und "behandeln" tut sie echt Klasse:):):)

            Kommentar


              #7
              Das ist mir mitlerweile einfach zu offensichtlich. Novize - 1, höchstens 2 Postings.. aber: Die ist der Hammer, alles toll, nie sowas geiles gehabt, wenn nicht die wer dann, behandelt sie gut, gab´ne Hochzeitsnacht für grade mal 50 Tacken, blablubb.

              Es macht im Grunde kaum noch Sinn, den Berichten zu folgen. Schade.

              Kommentar


                #8
                Erlebnisberichte...

                Das sehe ich anders!
                Es gibt Berichte die schreien förmlich:
                ICH WURDE NUR ERSTELLT WEIL SICH DIE DAME ETWAS DAVON VERSPRICHT!!!
                Dieser Post ist das Paradebeispiel, bei den Erlebnisberichten den hier:
                http://www.ladies-erlebnisberichte.d...t.php?id=34295
                und im gleichen Atemzug im Forum diesen Topic hinterher.(immerhin gleicher Nick)

                Wenn man die Berichte etwas genauer liest kann man erkennen welcher ECHT ist und welcher nur dem Kundenfang dient. Zumindest kann man die krassen schwarz - weiß Berichte schnell so einteilen. Die dazwischen liegen ...
                da muss dann das Bauchgefühl ran.
                Teilweise wollen wir doch garnicht, das über die Frau für die wir uns schon halb entschieden haben etwas Negatives berichtet wird.

                Hier ein prima Beispiel, gebt mal in der Suche bei den Erlebisberichten "LORA" ein. Es folgen 26 Treffer, 9 davon für eine Dame aus Braunschweig:
                Kontaktdaten

                Straße: Friedrich-Wilhelm-Str. 37
                Ort: 38100 Braunschweig
                Telefon: 0531-47214299
                Lage: bei Lora
                Zeiten: täglich 11-21:30H
                Aktuelle Anzeige auf Ladies.de:

                NEU NEU NEU NEU
                endlich wieder für Dich in Braunschweig

                NEU NEU NEU
                LORA
                xxxxxxxxxxxxxxxx

                Lora ist 28 Jahre jung, 1,65 m groß und
                verführt die Männer sehr erotisch und
                verwöhnt leidenschaftlich.
                Da bleibt fast kein Wunsch offen! Lange dunkelblonde
                Locken fallen dieser scharfen Venus bis zu dem
                süßen Knackpo ihres super schlanken Körpers
                mit wundervoll prallen Brüsten.

                Sie ist sehr verschmust und hat
                keinerlei Berühungsängste.
                Diese Frau weiß was Männer wollen!

                Komm sie besuchen oder ruf an!

                0531-47214299

                (sorry thomasd, habe das mit den Fotos noch nicht hinbekommen ;-)

                Auf diese Dame beziehen sich 9 Berichte.
                3 von unregistrierten Benutzern.
                6 von einem registrierten Benutzer geschrieben, einer ist
                Wolf01 von dem ich schon mal was realistisches gelesen zu haben meine, die anderen
                5 Berichte sind von GTO21 und zwar aus WF, BS und Fulda, also entweder ist der Gute Handlungsreisender oder Ihr total verfallen, das er ihr nachreist
                ODER
                was wir natürlich alle hoffen, dass sie tatsächlich so eine Granate ist wie wir sie uns alle wünschen.:rolleyes:

                Und trotz all dieser Punkte gebe ich es zu,ich habe schon bei ihr vor der Tür gestanden, aber dann abgedreht, weil drinnen soviele Stimmen(M+W) zu hören waren, dass ich keinen Bock mehr hatte. Neugierig bin ich trotzdem noch.

                Wieder zu den Berichten.Von diesen lieblosen 4 Zeilern ala:
                Geilster Fick meines Lebens lasst sie Euch blos nicht entgehen (Seid gut zu ihr dann bleibt sie länger, kommt wieder...blablablub)
                kann ich Sch....(verzichten)

                Eins ist jedoch Fakt, die Erlebnisberichte werden nach irgendwelchen Kriterien vorsortiert und freigegeben (mir fehlt schon wieder einer über Lena...) und das wird seine Gründe haben. Trotzdem haben sie schon das ein oder ander Mal meine Entscheidung beeinflusst. Dabei muss ich zugeben, das ein großteil ziemlich nahe an dem liegt was ich mir hier vorher an Infos besorgt habe.

                Also, blos weiter so, noch mehr Berichte dann wird es immer wahrscheinlicher, das sich die Qualität durchsetzt die wir haben wollen.

                ...ach ja, noch eine Anmerkung an die entsprechenden Stellen, die Erlebnisberichte brauchen eine gravierende Überarbeitung, das mit den Autoren und so war mal ein guter Ansatz, die Berichtebeurteilung auch; klar das da auch einiges daneben geht(pushen und spamen), aber im Prinzip der richtige Ansatz. Wünschenswert wäre auch noch eine etwas präziesere Suchanfrage Eingabe, denn zwischen "zuviele Treffer" und "keiner" liegen zuviele Berichte im Datennirvana die nur noch mit großen Zeitaufwand gefunden werden können.

                Greetz

                PS sorry fürs Abschweifen, aber prizipiell passt es sehr gut zu dem Tenor dieses Posts
                Wenn ich etwas nicht verstehe halte ich es im Zweifelsfall mit Dieter Nuhr.

                Kommentar


                  #9
                  Das ist ja genau das, was ich meine. Dir fällt sogar auf, dass es ein und derselbe User ist, der einer Dame scheinbar hinterher hechelt und Berichte schreibt, deren Inhalt man eben deswegen in Frage stellen muss.

                  Ich traue dem ganzen hier schon länger mehr, und verlasse mich eher auf die "alten Hasen", frage ggf sogar per PN nach.

                  Berichte sind leider nicht zu kontrollieren und hier zwischen Gut und Böse abzuwägen, das würde selbst ich mir nicht anmaßen, aber wie will man mal Ordnung hinein bringen? Ich bin immer noch dafür, dass nur registrierte schreiben sollten und dies auch erst nach einer gewissen Anzahl von Postings, die "geprüft" werden.

                  Diese ewige Selbstbeweihräucherung mancher Damen nervt einfach nur noch, meinetwegen ist es auch ein "guter Freund", der Werbung macht.
                  Trotzdem bleibt das Makel, dass man immer mehr mit solchen Sachen konfrontiert wird und auf eigene Faust los muß.

                  Übrigens, das mit dem "an der Tür wieder abdrehen" kenne ich nur zu gut. Letzte Woche wollte ich mal zu der Carmen, die Adresse war Frankfurter Straße 35 (da geht einigen sicher ein Licht auf, Stichwort Jessy). Ich war pünktlich, sogar ein paar Minuten zu früh. Wer war nicht da? Ich hab also gewartet und bin dann nach ´ner Viertelstd wieder los. Draußen begegnete mir die besagte Dame dann...ehrlich: Ich war froh, dass die nicht 15min früher da war. Das wäre ein 1a Reinfall gewesen :rolleyes:

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Feuervogel Beitrag anzeigen
                    ...........Ich traue dem ganzen hier schon länger mehr, und verlasse mich eher auf die "alten Hasen", frage ggf sogar per PN nach.
                    ....dann lass es doch;) ich glaub schon das ich ein "alter" Hase bin, und auch das ich es beurteilen kann, ob nen Madel gut ist, oder auch nicht:p


                    Zitat von Feuervogel Beitrag anzeigen
                    Das ist mir mitlerweile einfach zu offensichtlich. Novize - 1, höchstens 2 Postings.. aber: Die ist der Hammer, alles toll, nie sowas geiles gehabt, wenn nicht die wer dann, behandelt sie gut, gab´ne Hochzeitsnacht für grade mal 50 Tacken, blablubb.Es macht im Grunde kaum noch Sinn, den Berichten zu folgen. Schade.
                    ....und diese Aussage von dir ist auch nicht so toll;) nur weil jemand NEU hier ist, kann er doch schreiben was er erlebt hat, oder???

                    Fakt ist, das Mona Klasse war
                    Und das nächste Statemant von mir kommt bestimmt:rolleyes: und zwar wenn ich bei Vanessa in BS war
                    http://www.bs-ladies.de/Aktuelles/Br...2739641-1.html
                    Zuletzt geändert von winnyboy_lover; 15.02.2010, 19:01. Grund: Hab da was vergessen .......
                    Gruß
                    WBL

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von winnyboy_lover;197655Fakt ist, das Mona Klasse war
                      Und das nächste Statemant von mir kommt bestimmt:rolleyes: und zwar wenn ich bei Vanessa in BS war
                      [url
                      http://www.bs-ladies.de/Aktuelles/Braunschweig/Hostessen/Vanessa-2739641-1.html[/url]
                      Da drauf sind wir aber alle gespannt ;)

                      Kommentar

                      Stichworte:
                      Lädt...
                      X