Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Molliges Vollweib

    Hallo liebe Gemeinde !

    Hat jemand mit dieser Dame Erfahrung ? Am Telefon war sie nicht so verbindlich und sagt zu allem ja, ja, ja,.......

    Das macht mich ein wenig stutzig. Wäre über ein paar Info´s dankbar von den Profi´s, Pullitzer und Ko.:D Danke im voraus Jungs ! (Würde natürlich im Gegenzug einen Erlebnisbericht auch schreiben).

    Die Dame reizt mich, weil sie eine schöne behaarte P**sy hat und auch angeblich Verbalerotik anbietet.

    Annociert über 3 Anzeigen.

    https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...3959-10-A.html

    https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...53955-8-A.html

    https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...53964-7-A.html

    #2
    Hinweis der Moderation

    Verschoben in das passende Forum "Rhein-Main"

    Kommentar


      #3
      Mein Rat:

      Finger weg

      Kommentar


        #4
        Achtung

        hier wird dringend gewarnt:

        http://www.lustscout.to/forum/showth...d=19890&page=2

        und erst kürzlich, dem aufmerksamen Leser sicher bekannt:

        http://ladies-forum.de/showthread.ph...ighlight=molly

        und auch hier:

        http://ladies-forum.de/showthread.ph...t=molly&page=4

        so, Countdown läuft, bis Sündenbock, wie in Link Nummer2, eingreifen wird.. ;)

        Kommentar


          #5
          Hat vor ca. 1 Jahr auch im Raum Saarland ihr Unwesen getrieben:

          http://ladies-forum.de/showthread.php?t=24701

          Feinschmecker

          Kommentar


            #6
            Danke TripleB,

            Dein Tipp hat - vermutlich unfreiwillig - mir mal wieder unschätzbare Momente und (Lach-)Tränen in die Augen gebracht: :D

            Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
            Hier ein kleiner Auszug:
            War Mitte Oktober, als "Es" in Bürrstadt werkelte. Hatte in der Ecke beruflich zu tun und suchte danach etwas Entspannung. Telefonisch Adresse erfragt und sollte gleich vorbeikommen. Bis dahin alles in Ordnung.
            Kam dann in die dunkle Wohnung und hatte schon im Eingangsbereich das Gefühl, daß hier was nicht stimmt. Wie sich herausstellen sollte, stimmte hier gar nichts. Das war nämlich ein Er, Es oder was anderes, aber keine Frau! Mit den Bildern im Netz hatte das nichts zu tun.
            Sagte dann auch sofort, daß das mit uns nicht werden wird und bewegte mich schon zur Tür. "Es" daraufhin versucht mich zu überreden, hielt mich am Arm fest und zog immer wieder sein Oberteil runter um mir sowas wie Titten zu zeigen.
            Ich blieb aber hart (nicht so wie ihr denkt), und sagte ich würde jetzt gehen.

            Dann ging es richtig ab: "Es" schrie rum, was ich mir erlauben würde, und meinte ich müsste 100€ bezahlen, weil ich schon seine Titten gesehen hätte und umsonst würde "Es" das nicht machen. Ich entgegnete, daß ich "Es" nicht darum gebeten habe und versuchte die Tür zu öffnen.
            War aber abgesperrt.
            Dann fing "Es" an auf mich einzuschlagen und Sachen nach mir zu werfen, kam mir vor wie in einem schlechten Film. Habe mich natürlich gewehrt.
            Wurde ein richtiges Handgemenge bei dem "Es" ordentlich eingesteckt hat.
            Mir gelang es dann, "Es" von mir weg zu stoßen und die Tür aufzusperren, Schlüssel steckte zum Glück, und bin dann rausgelaufen. Hinter mir schlugen noch einige Gegenstände im Hausflur ein und "Es" schrie wie wild rum.
            Habe erst zu laufen aufgehört, als ich an meinem Auto war. Zum Glück war ich unverletzt und habe auch keine Spuren davon getragen.
            Im nachhinein muß ich sagen, daß das auch einen ganz schönen Kick gegeben hat, aber nicht so, wie ich mir das vorgestellt hatte. Erinnerte mich an meine Jugend, wo es auch ab und zu Raufereien gab.
            Auf der einen Seite ein Scheißerlebnis, das ich so nicht nochmal haben muß. In meiner Freierkarriere das größte Scheißerlebnis überhaupt!
            Positiv zu sehen, daß meine Reflexe und Fitness immer noch gut genug sind, um mich gegen ein "Es" zu verteidigen!
            Hoffe sehr, euch mit diesem Bericht vor einem ähnlichen Erlebnis bewahren zu können.

            Einfach geil, oder? ;)

            Gruß
            kalahari

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              die Wachtel (09.12.2016), Massage-Möger (23.03.2014)
            Lädt...
            X