Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gernzerfahrung, Prostatamassage auf dem Gynstuhl bei einer Domina!

    Ich wollte etwas neues ausprobieren, gewissermaßen eine Erweiterung des sexuellen Horizonzes. Für die o.g. Aufgabe schien mir ausschließlich eine erfahrene Dame geeignet:
    http://www.allroundstudio.de/page/index.html
    Wie sich bei der Terminvereinbarung leicht hörbar herausstellte, ist Sabine Schweizerin und die klischeehafte Ruhe und Gelassenheit, die man diesem Völkchen nachsagt, kommt ihr sehr zu Gute - bei der Begrüßung (wo sie mich schnell ob meiner besorgten Nachfrage über Schmerzfreiheit beruhigte), bei dem Hinweis, ich könne mir unter der Dusche Zeit lassen, und bei ihren Vorbereitungen. Die Fotos sind aktuell, höchstens ein bis zwei Jahre darüber.
    Nachdem ich den Stuhl nicht ohne Bammel erklommen hatte, begann sie mir unendlicher Zartheit meinen Anus, den Zepter und die Kronjuwelen zu streicheln - es gibt nicht allzuviele Frauen, die mir gegenüber eine solche Feinfühligkeit zeigten.
    Sie steigerte wirklich sehr geduldig die Intensität, drang mit dem Finger in mich ein (alles selbstverständlich höchst safer!), stieg dann später auf einen Vibrodildo um, kehrte aber wieder recht bald zum Handbetrieb zurück weil sie spürte, "daß Dir das besser bekommt" - Recht hatte sie.
    Irgendwann kam es zum gewaltigen Höhepunkt. Wir quatschten noch ein wenig - sie hat eine sehr angenehme Art und auf meine Nachfrage begann sie dann mit Runde zwei und bescherte mir einen weiteren intensiven Abgang - nicht ohne Mühe meinerseits (bin ja nicht mehr der Jüngste!) aber auch mit großer Kenntnis ihrerseits.
    Danach noch Konversation, sie zeigte mir von sich aus alle ihre Räumlichkeiten - mein Gott, was es alles gibt, aber ich bin ferne davon, darüber den Stab zu brechen.
    Selbst beim AST ging sie nicht ans Telefon, obwohl ich sie dazu aufforderte...

    Fazit: Ich werde diese Aktion wohl nicht wiederholen. Das liegt aber nur daran, das ich eine Erfahrung sammeln wollte, die mir nun positiv vergönnt war und meine Neugier erfolgreich bediente. Sabine kann ich jedem nur empfehlen, der etwas Vergleichbares ausprobieren möchte.
    Sie vergibt nur Stundentermine zu 150 Euro, aber:
    Ankunft 18:22 Uhr, wieder auf der Straße 19:49 Uhr
    Das nenne ich Dienstleistung!
    Gruß, Komponist

    #2
    Hi,

    guter Bericht!

    Nur zur Korrektur: Sabine Weber ist Österreicherin, wenngleich der Dialekt an die Schweiz erinnert.
    Der Dialekt hat mich bislang immer wieder von einem Besuch bei S. Weber abgehalten - da schaltet mein Kopfkino einfach ab...

    Grüßle,

    Buzzboy

    Kommentar


      #3
      Zitat von Buzzboy Beitrag anzeigen

      Nur zur Korrektur: Sabine Weber ist Österreicherin, wenngleich der Dialekt an die Schweiz erinnert.
      Nicht daß es irgendwie eine große Rolle spielt, aber sie sagte mir, sie käme aus Fribourg, dies wäre dann die Schweiz, Grenze deutsch- französischsprachig.

      Ich glaube, daß es gerade dieser Dialekt ist, welcher in Verbindung mit ihrer großen Ruhe für diejenigen, die sich da quälen lassen, den Kick ergibt...

      Gruß, K.

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X